So meine gefühle

6 0 0
                                    

Wow lese mir gerade die alten „Tagebücher" durch es hat sich so so vieles geändert in der zeit als ich nicht mehr aktiv war.. wow meine Gefühle momentan sind einfach weg von allem ich weiss nicht was richtig oder falsch ist alles wird mir grad zu viel habe momentan keine richtigen freunde mehr und es fühlt sich an als würde ich grad ganz alleine durch das leben gehen nirgends wo ich bin beim feiern usw. Ich fühle mich nicht ganz verstanden und nicht angenommen.. ich weiss echt nicht was ich machen soll, dann bin ich auch noch so unzufrieden mit mir selbst, will es ändern aber es geht nicht. Ich würde den ganzen tag im Bett liegen bleiben und einfach NICHTS machen, aber das kann ich nicht ich habe so viel zutun muss täglich in die arbeit.. ich komme heim esse etwas und gehe dann schlafen.. ich sehe meine Familie meistens eine ganze Woche nicht und die arbeit pfff es macht mir jetzt auch keinen riesigen spass mehr ich bin so überfordert vom leben und weiss nicht mehr was ich machen könnte dass es besser wird..will einfach mein leben auf die reihe bekommen und mich wohl fühlen.. ich weiss es ist nicht gut so zu denken es ist auch falsch aber auch im Thema Beziehung ich meine keiner nimmt mich ernst oder mag mich weil ich etwas dicker bin ich habe keine Ahnung.. und wenn mal ein junge kommt dann werd ich nur geküsst und meldet sich am nächsten tag nicht mehr ich weiss nicht was das ist und ich werde dadurch einfach kaputt.. würde gerne einfach kurz weg aus der welt zusehen was passiert und ich einfach nicht so überfordert werde.. ich mache irgendwie alles falsch und weiss nicht warum ich habe keinen zum reden weil ja all meine Freunde grad nicht für mich da sind und ich nicht auf sie zu gehen will.. ich kann es einfach nicht beschreiben dieses Gefühl in mir wie ein Gewusel, Unruhe und diese leichte Angst ich kann bald nicht mehr ich habe einfach keinen mit den ich in real darüber reden kann. Will doch einfach nur glücklich sein  und mein leben ohne dieses druck leben und einfach mal angekommen zu fühlen und ich endlich ernst genommen werde.. ich weiss nicht wann das nächste mal wieder was kommt wie es mental grade ist und ich es wieder irgendwo raus lassen muss weil es sonst nicht mehr geht..

vielen dank der dich den shit durch liest ich achte nicht mal auf Rechtschreibung und es ist mir so egal aber vielen dank

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 16, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Fuck you life Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt