Es war ein SEHR SEHR SEHR WÜTENDER Enes . Ich ging zur Seite dass er rein kommen kann was er auch tat .
Ich fragte mich ganz ehrlich was los war ? Wieso sie alle so komisch sind ? Und wieso die mich so oft angerufen hatten ?Ohne es zu erwarten umarmte mich Enes da ich es nicht realisierte konnte ich es auch nicht erwidern . Er löste sich von mir und ohne es zu erwarten fing der an zu Schrein .
Enes: WO WARST DU ? UND WIESO GEHST DU NICHT AN DEIN SCHEIẞ HANDY ?
Und das war dann für mich ein bisschen zu viel . Er kann doch nicht schreien während mein Eltern hier sind und Liya schläft . Und außerdem warum so aggressiv?
Leyla: Enes beruhig dich ! Meine Eltern sind zuhause und Liya schläft und außerdem was bist du so aggressiv? Sakin ol hade komm wir gehen in die Küche und unterhalten uns wie normale Menschen .
Sagte ich und beruhigte ihn auch was mich überraschteWir gingen in die Küche und ich machte uns eine Tasse Milka Schokoladendrink und setzte mich zu dem.
Leyla: Vallah was ist los mit euch ? Ich war doch nur drei Stunden unerreichbar wieso so paranoid?
Enes: Mädchen ich habe doch heute gesehen dass es dir nicht gut ging aber ich konnte nicht bleiben dann wollte ich dich anrufen aber du bist nicht ran gegangen dann habe ich Serhan gefragt wo du bist er meinte du bist raus gegangen !
Leyla: Yani?
Enes: Häää bist du dumm ? Ich habe mir Sorgen gemacht ! Was wenn dir was passiert wäre ?
Als er das sagte sah man es ihm an dass er sich Sorgen machte und ich musste schmunzeln.
Leyla: du wolltest doch nichts von mir hören
Sagte ich lächelnd provokant
Enes: man leylos es tut mir leid ich war richtig sauer deswegen habe ich das geschrieben . Ich kann mir nicht mehr vorstellen nichts von dir zu hören
Und mich überkam eine Gänsehaut
Enes: und du bist jetzt meine Verlobte habibi
Und er tat sein Arm um meine Schulter
...
Er ging vor einer Stunde und ich ging danach auch hoch und legte mich aufs Bett . Jetzt schaue ich irgendeinen komischen Film auf Netflix der langweilig ist und ich merke ich werde echt müde .
Nach zwei Tagen
It's My Birthday bitches 🥳🥳🥳
Ich stand mit guter Laune auf und gehe jetzt erstmal duschen .
Nachdem ich fertig war mit anziehen ging ich runter wo keiner war . Okääääy 😒
Mein OutfitIch sah auf mein Handy tausende von Nachrichten von jeden !!!
Ich schrieb jetzt nicht an alle Dankeschön aber an manche .Ich ließ mir die Laune nicht kaputt machen und machte Musik an ich meine ich bin jetzt 20 .
Ich tanzte während ich mir selbst frühstück machte ....
Es war 13:33 Uhr und ich ging raus spazieren bis ich eine Gruppe von Kindern begegnete. Ich überlegte , es ist mein Geburtstag und ich Liebe solche Kinder .
Ich ging wieder zu Rewe holte drei Pakete trinkpäkchen und Schokolade.
Ich ging wieder raus und verteilte es .Kind1: ist das nicht die Freundin von Enes Abi
Kind2: sie sieht so aus
Kind 3 : lasst sie mal in Ruhe
Leyla: alles gut Leute ich bin die Freundin von Enes ja !
Kind3: Achso wieso hast du uns das gekauft
Leyla: ihr werdet bestimmt noch lange hier spielen oder ?
Kind2: eigentlich schon
Kind4: Dankeschön Leyla abla und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Und ich bekam nh Umarmung
Kind2: Happy Birthday to you
Und sie fingen an zu singen ich fand das so süß bis ich auch die Stimmen meiner Geschwister hörte .
Ich drehte mich um und umarmte sie .
Leyla: Dankeschön habibis das war sooo süß .
Glücklich kehrte ich mich Liya und serhan nach Hause .
Dort ging ich rein als ...
DU LIEST GERADE
Es tut mir leid - ich LIEBE dich !! | mero ff
FanficVERTRAUT MIR LEUTE WIRD SICH LOHNEN!!!