Kapitel Sieben

668 19 11
                                    

Ich verdrehe die Augen und drehe mich rum. Wie bereits erwartet steht dieser Idiot vor mir, Leon heißt der glaube ich. Ich muss ja schon zugeben, desto öfter ich den sehe, desto hübscher ist der. Aber desto mehr lässt er auch meine Fassade bröckeln. Aber nicht heute Nika! Du fühlst dich gut in deinem Körper und deinem Outfit und daher kann er dir nichts. Ich atme unauffällig aus und schaue in seine Augen, die ausgesprochen hübsch sind. „Ach daher kam mir dein Gesicht so bekannt vor. Aus Liz Instagram Storys. Ich hab die ganze Zeit überlegt." Seine Augen wechseln zwischen Liz und mir hin und her. „Hier dein Bier Nika." Meint der Lover meiner besten Freundin zu mir. „Dankeschön Serge." Lächle ich ihn an, ich darf es mir ja nicht komplett mit ihm verscherzen wenn da vielleicht doch was draus wird. „Ich gehe mal kurz raus, bleibst du hier Liz?" Ich schaue meine beste Freundin fragend an. Die Situation ist mir gerade etwas zu viel. Sie schaut Serge an und nickt dann. „Du kannst hinten auf die Terrasse gehen, da ist auch ein Aschenbecher." Lächelt mich Serge an. „Ok danke." Bring ich nur schnell raus und verziehe mich nach draußen. Alkohol und eine Zigarette ist das was ich jetzt brauch, und auch über den weiteren Abend um das mit diesem Leon zu überstehen. Und als hätte ich es geahnt tritt er durch die Terrassentür nach draußen als ich mir gerade meine Zigarette anzünde. „Sollten Sportler nicht eigentlich auf Alkohol verzichten?" Frage ich ihn als ich das Bier in seiner Hand sehe. Dabei schaue ich ihn mir mal genauer an. Durch das weiße Shirt kann man seine Muskeln erahnen. Die Ärmel spannen etwas durch seine muskulösen Oberarme und seine Schultern sind auch wahnsinnig breit. Optisch ist er kein schlechter. „Ach es ist Sommerpause, da darf man sich sowas mal gönnen." Lacht er und stellt sich mir gegenüber. „Dass ich dich nach unserem versehentlichen Zusammentreffen so oft und vor allem schnell wieder sehe hätte ich nicht gedacht." Lächelt er mich an. „Ich hab gehofft, dass es nicht so ist." Ich nehme ein Schluck Bier und schaue an ihm vorbei in den Garten. „Und genau deswegen, freue ich mich über unsere Begegnungen." Fragend schaue ich ihn an. „Du bist so anders. Sagst was du denkst, machst dir keinen Kopf darüber was der andere über dich und deine Worte denken. Es wirkt quasi als wäre es dir egal was andere von dir denken." „Ist es mir auch." Funke ich dazwischen. Leon lacht nur kurz. „Zudem bist du so anders hübsch. Nicht so normal wie andere Frauen." „Ähm danke." Lache ich. „Ja das war ein Kompliment, manchmal setzt mein Kopf aus, wenn eine so schöne Frau vor mir steht. Ich weiß auch nicht. Für diesen dämlichen Spruch vor zwei Wochen hätte ich mich auch schlagen können. Ich bin so sonst gar nicht." Lacht er. „Naja anscheinend wenn aus Liz und Serge was werden sollte kannst du vielleicht öfter mal zeigen wie du wirklich bist." Zwinkere ich ihm zu. Ich fühle mich heute gut, ich bin in Flirtlaune und auch wenn der Typ mich innerlich etwas zum kippen bringt versuche ich es trotzdem. Gegen einmal spricht ja nichts. „Na dann hoffen wir mal, dass aus Liz und Serge was wird." Zwinkert er zurück und hält mir sein Bier hin zum anstoßen. Schnell drücke ich meine Zigarette aus und stoße dann an.

Einige Flaschen Bier später erwische ich mich auf der Tanzfläche, die eigentlich das Wohnzimmer ist. Diese Fußballer sind doch ganz ok. Mit einigen hab ich mich nett unterhalten. Ich hoffe, dass ich das ganze nüchtern auch noch so sehe. „Ich gehe mal aufs Klo." Ruft mir Liz, mit der ich gerade tanze, zu. Ich nicke und deute an in der Zeit raus zu gehen. Langsam ist es frisch draußen. Ich dumme Nuss hab natürlich nicht dran gedacht, dass es Nachts etwas frischer werden könnte. Nach einer Zigarette ist mir gerade komischerweise nicht. Ich mag einfach mal frische Luft atmen. Ich lehne mich an den Tisch und atme durch. „Du auch hier?" Leon tritt aus der Dunkelheit zu mir und steckt sein Handy in die Hosentasche. Ich nicke kurz. „Ja ich brauch mal etwas frische Luft." Meine ich. Ich merke den Alkohol mittlerweile echt in meinem Blut. Leon wirkt nun wahnsinnig anziehend auf mich. Dieser steht gerade direkt vor mir. „Du hast da was." Sagt er und streicht mir vorsichtig mit dem Daumen über meine Wange. Er sieht mir in die Augen und lässt seine Hand in meinen Nacken wandern. „Ich verstehe gar nicht, wie du so eine Wirkung auf mich haben kannst." Flüstert er mir entgegen. „Und dieses Outfit steht dir so gut, schon den ganzen Abend kann ich nur auf seinen knackigen Po starren." Schiebt er noch genauso leise hinterher. Ich merke wie ich rot werde, mit solchen offensiven Komplimenten kann ich gar nicht umgehen. Leons Worte lösen aber etwas in mir aus was ich schon lange nicht mehr hatte. In meinem Bauch kribbelt es und ich habe Gänsehaut. Ich kann darauf gar nichts erwidern und schaue einfach nur nach oben ins seine Augen. „Ich hoffe es ist ok für dich, aber ich kann gerade nicht anders." Seine Lippen nähern sich meinem Gesicht. Ich rieche das Bier in seinem Atem aber es stört mich nicht. Als seine Lippen dann auf meine Treffen bringt es mich um den Verstand. Wahnsinn kann dieser Typ gut küssen.
X
X
X
Da heute Freitag ist, schenke ich euch noch ein zweites Kapitel. Ich wünsche euch einen super Start ins Wochenende! Passt auf euch auf und bis morgen zum nächsten Kapitel. 🖤🖤

Doch bin ich bei dir... | Leon Goretzka FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt