5 Jahre später (im Jahr 2021)
Harrys' P.o.V.
In den letzen Jahren ist viel passiert. Zayn und Perrie haben geheiratet, Liam und Sophia haben geheiratet, Niall hat seine Prinzessin endlich gefunden, Perrie ist schwanger...genau das ist der Punkt.
Zayn konnte doch nicht auf Tour sein, wenn Perrie und seine Kinder - ja, es sind Zwillinge - zu Hause sind. Letztendlich sind wir zu dem Entschluss gekommen, One Direction aufzulösen. 2017 kam unser letztes Album heraus, unser siebtes und dann kam eine Abschlusstour.
Es endete mit dem Lied "Thank you for all the support", was wir für die Fans geschrieben hatten. Wir umarmten uns alle ein letztes Mal auf der Bühne. Ich sagte zum aller letzten Mal "Hello, we are One Direction".
Ein aller letztes "Goodbye" von uns allen und wir verließen die Bühne weinend. Nach der Show tweeteten wir das letzte Mal durch den offiziellen One Direction Twitter Account.
Wir zogen aus unserer WG aus und kauften uns eigene Häuser. Sie waren zwar nicht zu weit entfernt von einander, trotzdem liefen wir uns nicht jeden Tag über den Weg.
Ihr fragt euch sicher, was Lou und ich alleine mit einem großen Haus wollen, nicht wahr? Nun ja, wir haben 2 wundervolle Kinder adoptiert. Einen Jungen und ein Mädchen. Tommy und Darcy.
Tommy war 15 Jahre alt, brünett und hatte braune Augen. Darcy war 1 1/2, blond und hatte funkelnd blaue Augen. Zusammen waren wir Familie Styles.
Im Moment sitze ich mit Louis auf der Couch im Wohnzimmer. Sein Kopf liegt auf meiner Brust und mit seiner Hand mal er Muster auf meinem Bauch.
Er fährt mein L + H + T + D Tattoo nach, was für Louis, Harry, Tommy und Darcy steht. Louis hat übrigens das selbe Tattoo an der gleichen Stelle.
Meine rechte Hand liegt auf seinem Rücken und ich fahre diesen mit meinen Fingern auf und ab.
Es ist 8 Uhr Abends, was bedeutet, dass Darcy schon längst im Bett liegt und Tommy ist bei seiner besten Freundin.
Gerade, als ich dies dachte, hörte ich die Haustür. "Wollte Tommy nicht bei Ally übernachten?", fragt Louis mich. "Keine Ahnung, Schatz", entgegne ich.
Da kommen Tommy und Ally in den Raum. "Hey", begrüßt uns unser Sohn. Irgendetwas scheint nicht in Ordung zu sein. "Hallo ihr beiden. Ist irgendetwas passiert? Ich dachte, du schläfst bei Ally?", fragt Louis deshalb sofort.
Die beiden setzen sich auf die Couch und mein Mann und ich richten uns auf. "Ich...ähm wir...müssen mit euch reden", sagt er.
"Okay, schieß los", sage ich lächelnd. Er scheint sehr nervös zu sein. "Jetzt sag endlich, was los ist, Tommy. Ich kann es nicht riechen", versucht Louis die Stimmung aufzulockern.
"Ihr werdert mich aber nicht anschreien oder so, okay?", harkt er nach und wir nicken. "Also...", beginnt er wieder.
Da verschrenkt Ally ihre Hand mit Tommys und sagt: "Wir sind zusammen" - "Und was war jetzt so schlimm daran, uns das zu sagen?", frage ich verwirrt.
"Naja...weil ihr schwul seid, dachte ich, dass ihr es komisch findet, wenn ich es nicht bin und..-". Louis unterbrach ihn: "Ach Quatsch! Tommy, es ist dein Leben. Es ist völlig okay für uns. Solange ihr nicht vor unseren Augen Sex habt, ist alles super", lacht Lou.
Wir zogen unseren Sohn und seine Freundin in eine Gruppenumarmung.
Jetzt war doch alles perfekt. Ich hatte 2 einzigartige Kinder, genug Geld, ein großes Haus und das wichtigste einen wundervollen Ehemann. Wie froh ich doch war, mit Louis verheiratet zu sein.
Es kommt eine Zeit, in der man nicht mehr einschlafen möchte, weil das eigene Leben besser als jeder Traum ist.
Und genau diese Zeit ist jetzt gekommen.
---
Genau 600 Wörter :) vielleicht etwas kurz, aber hey, es gibt ein Happy End. Das Bild an der Seite soll Harrys Tattoo sein. Und sorry, dass ich nichts über die Flitterwochen geschrieben hab, mir ist einfach nichts eingefallen.
Ich möchte mich erstmal bei jedem einzelnen von euch bedanken. Das hier ist meine erste Fanfiction und deshalb finde ich es einfach so unglaublich, über 2000 Reads zu haben.
Es hat etwas über 5 Monate gedauert und nun ist es fertig. Ich kann mich noch genau an den Anfang erinnern. Ich hab mich damals mega über 50 Reads gefreut. Jetzt sind es weit über 40 mal so viele.
Das ist einfach incredible *mit Harrys Stimme bei WWA lesen*.
Das ist dann wohl das Ende von Through the Dark.
Lg, Livi
PS: VIELEN DANKE FÜR ALLES! ICH LIEBE EUCH ♡♡♡
DU LIEST GERADE
Through the Dark (L.S.) ✔
FanfictionOne Direction ist eine sehr berühmte Band, aber heißt berühmt auch glücklich? Zayn ist mit Perrie verlobt, Liam mit Sophia zusammen, Niall liebt seine Gitarre; aber Louis und Harry sind Single und ohne das Wissen des jeweils anderen ineinander verli...