Omg voll der süße😋😍👍🏻

899 22 14
                                    

Allerdings war mir das in dem Moment egal (SLAYYYYY).Ich ging also nach vorne und versuchte die Aufgabe zu lösen.,,AHHGGHH",sagte ich zu mir selber und schaute einmal kurz zu Shrek.Er bemerkte meinen Blick und schreibte etwas auf einen Zettel.Er hielt den Zettel so,dass nur ich ihn sehen kann.ER IST MEIN RETTER!!!😍,deswegen liebe ich ihn auch so.Ich schrieb die Lösung von meinem Geliebten Schatzipupsi an die Tafel und schaute hoffnungsvoll zum Lehrer.,,Das ist richtig Y/N!"sagte er erstaunt und ich sagte nur:,,JA ICH BIN JA AUCH DIE QUEEN!🤪🤩🥰 Er schaute mich komisch an und sagte,dass ich mich wieder setzen sollte.

~Timeskip nach dem Unterricht~

,,Ich muss mich bei Shrek entschuldigen!",dachte ich mir und packte meine Sachen in meinen Rucksack.Ich ging raus und suchte Shrek.Er lief schon nach Hause.Ich rannte zu ihm und er erschreckte sich kurz.,,Mensch Y/N! Du hast mich jetzt aber wirklich erschreckt.",sagte er mit einem Lächeln auf den Lippen.,,Boah sieht der sexy aus!😍",dachtest du nun schon wieder.,,E-ehm Shrek,ich wollte mich nochmal irgendwie bedanken wegen Mathe!",sagte ich.,,hmm ich weiß auch schon wie du mich glücklich machen könntest!",sagte Shrek mit einem sexy Grinsen.,,OMG",dachtest du dir schon wieder.Aber du fragtest nur:,,Wie?",und schon lagen Shrek's schwarze emo Lippen auf deinen.Du wurdest so rot wie ein rotes Bobby car(hier ein Bild von dem Ding obwohl ich weiß,dass ihr alle wisst was ich meine)

Du wurdest so rot wie ein rotes Bobby car(hier ein Bild von dem Ding obwohl ich weiß,dass ihr alle wisst was ich meine)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

HAHAHAH
Du hast diesen Moment genossen...oder zumindest versucht ihn zu genießen,denn sofort ging deine beste Freundin zwischen euch zwei.,,Y/N? WAS MACHST DU HIER MIT MEINEM SHREK?",fragte sie wütend.,,Deinem?",fragte ich sie. ,,JA GANZ GENAU MEINEM!",gab sie nun wieder von sich.,,Diggah was laberst du?",fragte Shrek sie.,,Ja genau Hä tf?",sagtest du und du bekamst nur einen bösen Blick von ihr,danach ging sie wütend davon. ,,Hä?",fragtest du nun Shrek,er wusste anscheinend auch nicht was mit ihr los ist.,,ehmm,Shrek?",fragtest du ihn nun ganz süß.,,ja?",fragte er.,,Sind wir jz zusammen?",stottertest du. ,,Ja klar,wenn du willst babyguurrl🥵!",kam es nun wieder sehr sexy von Shrek.,,YES DADDY🥵🥰🤪🖤🖤!",antwortetest du nur fröhlich und Shrek verschrenkte seine Hand in deiner.


~Timeskip~

Du und Shrek sind nun 3 Jahre zsm :3
Er hatte auch heute noch Geburtstag,weswegen du ein Geschenk für ihn kaufen wolltest.Dir kam da eine wundervolle Idee!

,,DIE SIND VOLL DRIPPY!",dachtest du dir und gingst zu Kik um es da zu kaufen weil du im Moment sehr arm warst

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,DIE SIND VOLL DRIPPY!",dachtest du dir und gingst zu Kik um es da zu kaufen weil du im Moment sehr arm warst.Du kauftest also eins und gingst wieder nach Hause.,,Das gefällt ihm bestimmt!",sagtest du leise.

~kleiner Timeskip:wieder zu Hause~

,,Hallo Mäuschen.🥵",sagte Shrek verführerisch.OMG WIE ICH DAS LIEBTE!,,Hallo Schatzipupsi😻🤪😍😋",riefst du durch das ganze Haus.,,Was ist das?",fragte dich Shrek und kam auf dich zu.,,Dein Geburtstagsgeschenk!",sagtest du fröhlich und gabst es ihm.Er machte es mit einem breiten Lächeln im Gesicht auf.,,OMG ICH LIEBE DICH SO SEHR MEIN SCHATZIPUPSI DAS WOLLTE ICH SCHON IMMER HABEN!#Emogang",rief Shrek und umarmte dich.,,es freut mich,dass es dir gefällt.",sagtest nun auch du mit einem breiten Grinsen im Gesicht.*Es klingelt*,,Hm,wer ist das?",fragte sich Shrek und machte die Tür auf.Deine beste Freundin(zumindest,dachtest du das)stand da mit einem großen Geschenk in der Hand.,,HALLO SHREK MEIN BBY ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!"rief sie.HÄÄÄ WAS WILL DIE OLLE? Sie lächelte nur und schon wurde die Tür von Shrek zu geschlagen.OMG ER IST SO GEIL!,,Danke.",sagtest du.,,Kein Problem.",kam es nun von Shrek.Aufeinmal machte es ganz laut BOOOOOM und du und Shrek fielen mit euren popos auf den Boden.,,WAS ZUR HÖLLE WAR DAS?",fragtest du.,,KEINE AHNUNG DIGGAH!",kam es von Shrek

~30 Minuten davor:Bei Spongebob und Patric~

,,MAN PATRIC DU OPFERSOHN!",rief Spongebob,während er mit Patric auf einem Spielplatz geschaukelt hat.Patric allerdings juckte es nicht und er aß genüsslich den  Krabbenburger auf der Schaukel weiter,den er gerade eben von dem gelben Schwamm geklaut hat.Aufeinmal kamen die Prankbros und ApoRed noch dazu.,,Ey Spongebob Du Schwamm!",rief Kelvin von den Prankbros.Dann wurde Spongebob zum Gamemaster und hat Kelvin bei YouTube gestalkt(sehr gruselig!😱),,Omg ihhh was ist das?Schreibt es mal unbedingt in die Kommentare!'',kam es nun angewiedert von Rebecca Whing,die sich zu uns teleportiert hat.,,EY WEN WILLST DU HIER FI-",wollte der allerechte ApoRed gerade sagen und schon öffnete sich ein Portal und ein lauter Knall ertönte.,,OMG LEUTE!SCHAUT JETZT UNBEDINGT IN MEINE INSTA STORY,DA SEHT IHR WIE ES WEITER GEHT!'',sagte twenty4tim der auch noch dazu kam.,,Dieses Portal macht mir Angst,aber egal ich geh da jz rein!",dachte sich Spongebob und nahm Patric an seinem Arm(weil Patric hat ja keine Hände😔💔)und zog ihn mit sich ins Portal.Die anderen kamen nach 2 Minuten auch nach.

Shrek x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt