hey ich bin irena. ich bin 17 Jahre alt und wohne in einer kleinen Stadt in Amerika. in der schule und sonst auch bin ich sehr beliebt. weil mein Vater der Chef einer berühmten Firma ist. ich hasse es beliebt zu sein alle rennen einem hinterher und wollen mit einem befreundet sein. ich will doch nur normal sein.
**
Es ist Montag morgen ich stehe um 7:30 auf um mich für die schule fertig zu machen. ich ging ins Badezimmer und putzte meine zehne. trug noch ein wenig Mascara auf und ging an mein Schrank nach einem Outfit zu gucken. ich nahm eine zerrissene Jeans und ein weißes croptop. ich ging runter wo meine mum schon auf mich wartete. ich nahm neben ihr platz und fragte wo dad sei natürlich wusste ich die Antwort aber ich wollte nicht das die wieder mit dem Thema anfängt das nicht ich so großzügig sein soll. meine mum ist sehr arrogant und will immer ein guten Eindruck machen genau das Gegenteil von mir. es klingelte an der Tür das muss damon sein. damon und ich sind jetzt schon seit 2 Jahren zusammen. er holt mich jeden tag mit seinem Auto ab. Ich verabschiedete mich von meiner mum und ging raus. er stand mit offenen armen da ich viel ihm direkt in die arme er ab mir ein Kuss auf die Stirn und hielt mir die Tür seines Autos auf.
"wie geht es dir heute Prinzessin" fragte damon mich. "gut dir" antwortete ich ihm. er lächelte mich an "auch" "wir sind gleich da kommst du zu meinem spiel heute" fragte er damon ist Kapitän in der Basketball Mannschaft. " natürlich ich will doch nicht verpassen wie ihr gewinnt" antwortete ich. er lächelte und hielt an. "aussteigen Prinzessin "sagte er und öffnete mir die Tür. Ich stieg aus und nahm meine Tasche. damon streckte seine Hand aus ich nahm sie und zusammen gingen wir in die Schule rein. Alle blicke waren wie immer auf uns gerichtet. wie sehr ich es hasste im Mittelpunkt zu stehen. in der ersten stunde hatte ich Mathe also verabschiedete ich mich von damon er gab mir ein Kuss "bis später Prinzessin" von allen ecken kam "er har sie Prinzessin genannt omg" "sie haben sich geküsst ahhhhh" "sie sind so süß" können die nicht einfach ihre klappe halten ich mochte es nicht wenn man so über mich redet als ob ich und damon das einzige paar an der schule wären.
ich setzte mich auf mein platz holte meine Sachen raus da kam auch schon Liya . Liya ist meine beste Freundin. ich kenne sie seit dem Kindergarten. sie setzte sich neben mich und holte ihre Sachen raus. "gehst du zum spiel später" fragte sie mich. sie ist Cheerleader und ich soll sie unterstützen. "damon hat auch schon gefragt natürlich komme ich. war ich einmal nicht da" antwortete ich. da kam auch schon der Professor rein. "wir werden die Sitzordnung ändern" sagte er. oh nein ich hasse es wenn wir Sitzordnung andern. "irena setz dich bitte neben Kati" sagte der Professor. oh nein ich hasse Kati sie ist eine Person die mit mir befreundet sein will damit sie beliebter wird. deswegen schleimt sie sich bei mir ein und genau das hasste ich. ich nahm meine Sachen und setzte mich neben sie ich lächelte sie an und hoffte das die stunde schnell vergeht. nach einer gefühlten Ewigkeit war die stunde vorbei ich packte meine Sachen ich war die erste die raus ging. weil ich wollte nicht das Kati mir hinterher rennt weil sie denkt wir wären jetzt freunde. damon kam mir entgegen "na Prinzessin wie war Mathe" fragte er. "wurde umgesetzt und zwar neben Kati und die denkt jetzt wir wären befreundet Warts ab morgen geht das Gerücht um" antwortete ich. "ich werde mich drum kümmern Prinzessin" sagte damon und nahm meine Hand. zusammen gingen wir dann in die Cafeteria. ich ging mit damon an den tisch zu seinen freunden Jack, liam und tyler sie wateten schon auf ihn. "hi irena" sagten alle drei gleichzeitig.
"kommst du zu unserem spiel irena" fragte jack mich. "hört auf mich zu fragen mich haben damon und Liya auch schon gefragt ja ich werde kommen ich hab noch nie ein spiel verpasst" antwortete ich. "dann ist ja gut" sagte jack lächelnd. Der tag verging sooo langsam nach einer halben Ewigkeit konnte ich nachhause, ich nahm meine Sachen und lief nachhause um mich für das spiel fertig zu machen. als ich zuhause war zog ich mir ein T-Shirt von damon an mit einer kurzen Hose. ich ging zur nächsten Bushaltestelle und nahm den Bus an der schule. angekommen ging ich in die halle. die Spieler waren unten auf dem Feld und begrüßten alle. die Cheerleader tanzten und damon kam zu mir "wünsch uns glück Prinzessin" sagte er und gab mir ein Kuss. er rannte zurück aufs Feld.
Fortsetzung folgt..........
YOU ARE READING
Alles hat ein Ende
Romance𝑖𝑐ℎ 𝑏𝑖𝑛 𝑖𝑟𝑒𝑛𝑎. 𝑖𝑐ℎ 𝑏𝑖𝑛 17 𝐽𝑎ℎ𝑟𝑒 𝑎𝑙𝑡 𝑢𝑛𝑑 𝑤𝑜ℎ𝑛𝑒 𝑖𝑛 𝑒𝑖𝑛𝑒𝑟 𝑘𝑙𝑒𝑖𝑛𝑒𝑛 𝑆𝑡𝑎𝑑𝑡 𝑖𝑛 𝐴𝑚𝑒𝑟𝑖𝑘𝑎. 𝑖𝑐ℎ 𝑏𝑖𝑛 𝑠𝑒ℎ𝑟 𝑏𝑒𝑙𝑖𝑒𝑏𝑡 𝑎𝑢𝑓 𝑚𝑒𝑖𝑛𝑒𝑟 𝑠𝑐ℎ𝑢𝑙𝑒. 𝑖𝑐ℎ 𝑑𝑎𝑐ℎ𝑡𝑒 𝑚𝑖𝑟 𝑤ü𝑟𝑑𝑒 𝑠𝑜𝑤�...