Es war dunkel... Ich wusste nicht wo ich war... Ich hörte Schritte.. Es lief auf speziellen Metall.
Dieses spezielle Metall wurde sehr oft bei der Sternenflotte benutzt, da es sehr günstig und es war leicht zu reinigen. Es wurde sehr oft auf der Krankenstation zu gebrauch gemacht. Natürlich... Ich war auf der Krankenstation. Es war als ob meine Gedanken leiser wurden.
Es ging das Licht an. Ich sah einen man der nach mir Schlag.
Aus.... Ich wachte auf... Der gleiche Traum jeden Tag.
Ich guckte auf die Uhr: 6:00 Uhr. Noch eine Stunde schlafen oder sollte ich mich anziehen... Ich zog mich an und ging durch die Wohnung. Ich lebte in San Francisco, da ich dort bei der Sternenflotte als Kaptain arbeitete.
*Kurz zu mir:
Ich heiße Kaptain Janett Pike. Ich hatte schwarzes langes Haar und hell blaue Augen. Ich war sehr schlank aber klein. Sehr viele fanden mich nett die anderen hatten Angst vor mir da ich sehr gut
"Kämpfen" konnte (ich konnte ohne Probleme einen 2 Meter Typ umhauen). Ich bin 20 Jahre alt. Mein Vater war Admiral Christopher Pike ist aber leider vor einem Jahr gestorben*
Ich ging ins Bad, da fing mein Kommunikator an zu klingeln. Wie jeden Tag musste ich ihn suchen. Ich verlegte ihn immer, doch diesmal fand ich ihn schnell. Ich las mir die Nachricht durch. Kaptain Kirk brauchte meine Hilfe. Naja der Befehl das ich Kaptain Kirk helfen sollte kam von unseren höchst Ranigsten Admiral. Kaptain Kirk sollte eigentlich schon auf der 5 Jahres Mission sein ,doch es gab Probleme.