⇴50/happier than ever

1K 68 65
                                    

{Jimin}

Noch nie in meinem Leben war ich so glücklich wie jetzt. So voller Freude und Erleichterung. Dieses Geständnis... Sein Geständnis hat mir gezeigt, dass es keinen Sinn mehr macht, weiter auf Abstand zu bleiben. Er hat nämlich das erwidert, nach was ich schon ewig strebe.
Liebe. Meine Liebe gegenüber ihm, die ich schon seit geraumer Zeit verspüre. Der verschnellerte Herzschlag in meiner Brust, die Aufregung, die meinen Kopf zum Glühen bringt, oder das Kribbeln an den Stellen meines Körpers, an denen er mich berührt. All das sind Aspekte, die mich umgebracht hätten, hätte er nicht irgendwann meine Gefühle erwidert.
Doch das hat er nun vor so vielen Leuten.

Ich habe das nicht erwartet. Ich habe das... alles nicht erwartet. Ich dachte, mein Leben würde trist weitergehen, mein Schicksal wäre jemand anderem bestimmt, doch durch den Mut, den er nun endlich aufbringen konnte, hat er meine Seele davor bewahrt.

Und während sich unsere Lippen so sehnsüchtig aneinander schmiegen und die schlechten Zeiten besiegeln, öffnet sich ein neues Kapitel für uns. Dieser Kuss nämlich ist so verbindend, so traumhaft schön, sodass Lösen eine Qual wäre.
Oh, wie sehr ich das vermisst habe. Diese Nähe, diese Wärme, diese Geborgenheit. Faszinierend ist das Gefühl der Liebe, wenn man es nun endlich selbst spürt und nicht nur durch den Fernsehen oder Bücher wahrnimmt. Es ist so viel schöner und mitreißender, dass ich es fast selbst auf Papier bringen möchte, wenn ich doch nur schreiben könnte.

Ich höre zwar die ganzen Schüler und so manche schlimmen Worte wollen mir nicht aus meinem Kopf gehen, doch ich kann fühlen, wie Jungkook mir mit diesem Kuss meine ganze Angst nehmen will, zumal er sicher selbst welche hat.
Angst vor der Reaktion seiner Freunde und sicher auch Angst vor den folgenden Vorurteilen. Sein Leben wird sich ändern, da bin ich mir sicher. Er wird Leute verlieren, was heißt, dass sich auch seine scheinheilige Beziehung mit Chaeyoung auflösen wird, soweit sie nicht schon hier im Gang steht und alles mitbekommen hat.

Doch das soll mir egal sein. Sie ist nicht mehr wichtig, denn jetzt soll es nur noch uns geben. Keine Abmachungen mehr, keinen Sex mit anderen, nur noch uns. Denn ich selbst kann spüren, wie erleichtert Jungkook eben ist.
Sein Herz schlägt rasend gegen meine Brust, während seine starken Hände meine Taille umschlingen. Er verstärkt dabei jedoch den Druck immer mehr, weshalb ich mich irgendwann seufzend löse und hoch in seine strahlenden Augen sehe.

„Du bist verrückt", flüstere ich und beiße mir leicht lächelnd auf meine Unterlippe, wonach er nur verwirrt eine Augenbraue hebt. Leise muss ich kichern und mustere sein Gesicht. „Vor all den Leuten... Wieso?", spreche ich weiterhin leise. „Weil es mir scheiß egal war, wer es alles mitbekommt... Hauptsache du verstehst es", antwortet er und scheint so überzeugt von seinen Worten, dass es mein Herz noch höher schlagen lässt.
„Aber... Du hast mich vor Allen hier geoutet...", murmle ich und bin deswegen noch etwas gekränkt und zugleich auch enttäuscht, da es ein sehr privates Geheimnis von mir war.
„Ich weiß... Aber was hätte ich anderes tun sollen? Indem ich mich oute und dich küsse, habe ich dich doch dann... auch automatisch geoutet... Und um ehrlich zu sein... Taemin hätte es früher oder später rumerzählt, dass wir Beide es sind...", antwortet er seufzend.

Er hat recht. Irgendwann wäre es sowieso aufgeflogen, egal auf welche Weise. Aber dennoch fühle ich deswegen einen kleinen Stich in meinem Herzen, da er somit unser Vertrauen auf gewisse Weise gebrochen hat.

Zaghaft nicke ich und löse mich dann von ihm, während er mich schmunzelnd ansieht. „Komm, Jimin. Die Zeit Trübsal zu blasen hat aufgehört... Ich will glücklich werden... mit dir."
Während seinen letzten Worten weiten sich meine Augen und ich sehe hoffnungsvoll in seine. „Das heißt?", möchte ich die Frage aus ihm herauskitzeln, da ich vor Aufregung gleich platze.

Kurz sieht er um sich, um sich zu vergewissern, ob denn alle Schüler wieder ihrem Alltag nachgehen, ehe er wieder zu mir guckt. „Jimin, ich will es offiziell machen und... dich deswegen fragen, ob...", säuselt er und bettet meine Hände in seine, „du mit mir zusammen sein willst."
Innerlich kreische ich, während ich äußerlich sicher feuerrote Wangen bekomme und mir ein euphorisches Grinsen nicht verkneifen kann. „Nichts lieber als das!", presse ich durch meine Lippen heraus und umgreife seine Hände fester, als er es vorher tat.
„Das heißt, ... dass wir jetzt eine Beziehung führen?", fragt er und lagert seine Stimmlage unabsichtlich immer höher. Hektisch nicke ich und springe kurz in die Luft, wobei mein Herz beinahe einen Sprung aus meiner Brust gewagt hätte, hätte er mich nicht zu sich zurückgezogen und mich in eine liebevolle Umarmung gelegt.

Lächelnd und mit Freudentränen in den Augen erwidere ich seine kostbare Geste und drücke mich fest an ihn. Ich bin so unglaublich froh, obwohl ich es noch nicht einmal richtig fassen kann, dass es wirklich wahr geworden ist.
Wir waren beste Freunde und plötzlich waren wir in dem chaotischsten Liebesdrama überhaupt. Und jetzt stehen wir hier, eng umschlungen im Gang der Schule und es scheint, als hätte sich nie etwas verändert. Als wäre die Zeit wie im Flug vergangen.
Doch so viel ist passiert.

Und das Einzige, was ich nun hoffe ist, dass es dabei bleibt. 

~~~

Hey, ich hab irgendwie das Gefühl, dass ich irgendwas falsch mache... Ich weiß nicht, ob es der Schreibstil ist, die Handlung oder die Charaktere... Ich zweifle eben übel daran, auch weil ich endlich einen Verlag gefunden habe, an welchen ich das Buch schicken möchte, wenn es fertig ist...

Aber Guys, i feel empty :(

Let's talk about SEX⇴{𝐣𝐣𝐤~𝐩𝐣𝐦}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt