Nachdem camilo mit schmollen fertig war, packen wir meine Sachen raus, ich zog mich um und wir gingen zum Mittagessen ,,das Essen ist wie immer wundervoll" sagte ich und schieb mir gerade eine volle Gabel in den Mund ,,danke liebes" sagte Julieta lächelnd.
Ich merkte wie camilo seine Hand auf mein Oberschenkel legte und mich angrinste ,,weißt du das ich dich unendlich liebe?" flüsterte er in mein Ohr, ich kicherte kurz ,,ich liebe die auch" sagte ich in sein Ohr und nun sah ich eine grinsende Dolores vor mir ,,lauscherin" murmelte ich und sie lachte kurz.Nach dem Essen sind ich und camillo noch etwas Spazieren gegangen, ich fühlte mich beobachtet aber nicht von camilo, es war einfach irgendwie komisch ,,camilo fühlst du dich auch beobachtet?" flüsterte ich in sein Ohr beim Laufen, er nickte und wir liefen schneller.
Wir kamen bei einer Lichtung an und an anderen Ende sah ich.. Jake stehen, ich schloss kurz die Augen, ich erinnerte mich an die Vision, dann öffnete ich sie wieder, er war immernoch da, mist!
Er kam auf uns zu und ich merkte wie ich von hinten gepackt wurde ,,so Valentina.." fing er an, er stand nun vor mir, ich spuckte ihm ins Gesicht, er wurde wütend und wollte zuschlagen ,,Hey! Wehe du schlägst sie, sie ist schwanger" sagte camilo bedrohlich der auch festgehalten wird
,,oh wenn das so ist" sofort holte er aus und boxte camilo in den Bauch, ich schrie auf und camillo sackte zu Boden mit schmerzerfüllten Gesicht, er versuchte sich mit Verwandlungen loszureißen, aber ohne Erfolg.
Er schaute mich traurig an ,,du bist so ein Schwein!" schreie ich ihn, diesmal kassierte camilo ein Knie im Gesicht ,,sei nicht so frech, sonst leidet er noch viel mehr"
Ich sah zu camilo der zu Boden schaute, immernoch auf den knien ,,du bist also schwanger, wenn ich dich umrunden würde.." ich unterbrach ihn ,,dann wäre das ein doppelkill" sagte ich aggressiv ,,Mensch sei doch nicht so angespannt sonst passiert deinen camilo was" er strich eine Strähne aus meinen Gesicht und streichelte mein Kinn, camilo wollte sich wehren aber dann lief er von mir ab und boxte ihm ins Gesicht, ich schrie wieder und camillo spuckte diesesmal Blut ,,omg, camilo! Ich weiß DOLO-" mir wurde der Mund zugehalten und eine Augenbinde angelegt.
Ich wurde mitgezärrt, ich bis der der mich festhielt in die Hand, bis ich Blut schmekte, er ließ mich los und ich machte die Binde ab, ich sah den Typen auf camilo einschlagen, ich sprang auf ihn und riss ihn zu Boden, ich hielt ihn ein Messer an die Kehle was ich den Kerl den ich in die Hand geschissen habe abgezogen hatte ,,wag es dir noch einmal meinen Freund anzurühren, dann mach ich dich kalt" knurrte ich und ging von ihm runter direkt zu camilo, er sah schlimm aus ,,komm camilo, Julieta bekommt das wieder hin" schlutzte ich ,,o-okay" sagte er schwach und ich half ihm beim aufstehen, ich stützte ich I viel wie ich konnte ,,Hilfe" schrie ich als wir kurz vor der casita waren, sofort kam Luisa zu uns und hob camilo hoch, ich fiel weinend auf die Knie mit camilos Blut an den händen ,,was ist passiert?" fragte mich Mira Aber mein hass auf Jake war so groß das ich das Messer fester drücke und weißt zurück stampfte, was ich nun tat, darauf war ich zwar nicht stolz aber sie haben camilo wehgetan, das kann ich ihn niemals verzeihen...Camilos POV
sie war immer noch nicht zurück, ich machte mir langsam sorgen, die anderen sagten ich solle hier bleiben was total scheiße war, ich will einfach nur kein Mädchen.
Ich sah am Waldrand aufeinmal eine Gestalt zu unserem Haus laufen, ich erkannte sie, Valentina.
Sie war voller Blut, überall Blut.
Ich rannte nach unten und Empfang sie mit einer Umarmung ,,was hast du gemacht?" fragte ich besorgt und aufgebracht
,,nicht jetzt" sagte sie erschöpft und fiel um in meine Arme, ich fing sie gerade noch so auf, ich setzte mich in die Küche und sie auf meinen schoß ,,Gott was macht sie denn immer" sagte Julieta und kramte etwas raus ,,Hey Mi Bonita, iss" sie zuckte kurz und nahm dann ein paar bisse, langsam verschwanden ihre Verletzungen, aber trotzdem klebte noch Blut an ihr.
Wir gingen zusammen duschen und legten uns dann ins Bett, sie schlief direkt ein, aber mir ging nicht aus dem kopf was sie wohl angestellt hatte, irgendwann bin ich dann auch eingeschlafen.Valentinas POV
Ich wachte mir einen kitzeln in Gesicht auf, camilos locken waren die mein Gesicht kitzelten, ich kicherte kurz, er sah so süß beim schlafen aus.
Ich strick ihm eine sträne aus dem Gesicht und küsste seine Nase, er machte langsam die Augen auf ,,Guten morgen" sagte er und steckte sich, ich lächelte, sah dachte ich an gestern und das Lächeln verschwand, ich hatte gestern drei Leute... Ermordet.
Ich schaute weg ,,wo warst du eigentlich gestern?" ein eiskalter schaute ging über meinen Rücken und ich schaute in seine Augen, ich wusste er würde keine lieben können, die Menschen getötet hat.
Ich ging ein bisschen von ihm weg
Ich erzählte ihm alles⚠️Rückblick⚠️
Ich ging leise auf die Stelle zu wo wir festgehalten wurden, zum Glück waren sie immernoch da, ich schlich mich an den ersten ran und Schnitt seinen Hals auf, er fiel zu Boden und ich versteckte mich.
Die anderen beiden schienen es nicht bemerkt zu haben da Jake gerade den anderen die Hand Verband, ich musste jetzt einfach mein Glück versuchen und warf das Messer ,,scheiße" fluchte jemand, ich schaute kurz hin, jes den Kopf getroffen, nur noch Jake.
Ich wurde plötzlich an den Haaren nach oben gezogen und zu Vorschein kam Jake's Gesicht ,,du miese Schlampe" sagte er bedrohlich ,,du mieses Arschloch" ich trat ihm auf den Fuß und rannte zum Kerl um das Messer zu holen, ich hatte es in der hand aber jake stürze sich auf mich und das Messer flog weg, nun fing er an mich zu würgen, ich griff um mich, bis ich das messer fühlen konnte, ich griff es und stach es ihm im bauch, ich setzte mich nun auf ihn und stach auf ihn ein
Ein mal
Zwei mal...
Fünf mal...
Neun mal.
Ich rollte mich erschöpft neben ihn, ich fing dann an ein großes Loch zu buddeln und sie reizuwerfen, ich füllte das Loch und ging zurück nach Hause...
DU LIEST GERADE
Camilo Madrigal x Reader
Fanfiction(\_/) (\_/) ( -.-) (^.^ ) / >❤️ << \ ---------------------- Das ist eine Camilo FF... Du wohnst in einem wunderschönen Dorf, am Rande des Dorfes wohnen die Madrigals, eine magische Familie wo jeder eine gabe hat...