Teil 1 ✔️

4K 63 7
                                    

Blaue Augen und ein zitterndes Mädchen
.
.
.
.
.
. (Cassie Pov)

„Cass steh auf!" schrie Julian durchs Haus. Ich setzte mich auf und schaute mich im Zimmer um. Seid gut einem Monat ist er im Knast weil er mich missbraucht hat und ich überall Gewalt Spuren von ihm hab. Jeden Tag habe ich Angst er könnte hier in meinem Zimmer stehen und mich wieder so anfassen wie er es immer tut / getan hat. Mit Vorsichtigen schritten tapste ich die Treppen runter. „Na willst du was essen, ich muss gleich zum Training" er packte seine Tasche auf der Couch zusammen. „Nein ich esse später" er schloss die Tasche und schaute mich ernst an. „Versprich mir das du was isst wenn ich wieder hier bin" ich nickte. „Nala muss nochmal raus also nur wenn du raus möchtest dann kannst mit ihr gehen wenn nicht warte auf mich und lass sie auf den Hof" er kam auf mich zu. „Julian bitte" ich wich ihm aus. „Cassie wenn das so weiter geht muss ich dich zum Psychiater bringen auch wenn du es nicht willst" nein ich will mit keinem reden. „Dann bis später und iss was sonst Fütter ich dich später" ich nickte und er lief mit seinen Sachen raus. Ich muss duschen. „Nala komm wir gehen hoch" ich rief sie von der Treppe. Sie kam angerannt und folgte mir hoch. In meinem Zimmer suchte ich mir lange Sachen raus. Nala hatte sich ins Körbchen gelegt während ich duschen ging. Im Bad schloss ich ab zu meiner Sicherheit. Vorsichtig zog ich mir mein Pulli aus und ließ ihn auf den Boden fallen. Ich kann mein Spiegelbild nicht mal sehen. Meine Rippen stechen sehr deutlich raus und überall waren Kratzer, noch paar leichte Flecken und Narben. Meine leggings zog ich aus und legte sie zusammen. Meine Becken Knochen vielen unten direkt auf da man sie sehen konnte. Nachdem ich alles aus hatte stieg ich unter die Dusche und wusch mich. Nach meiner Dusche zog ich mir eine Jogger an und einen langen Pulli. Meine Haare ließ ich per Luft trocknen und kämmte sie ordentlich. Endlich fertig mit allem verließ ich das Bad und lief runter. „Nala komm" Ich schnalzte mit der Zunge und sie kam die Treppen runter. Auf der Couch schaltete ich den Fernseher ein und schaltete durch die Sender. Nur Müll. Ich schaltete auf Netflix und machte die Serie 'wer einmal lügt' an.

Zwei ganze Stunden später hörte ich wie die Haustür auf Ging. „Stell es dort ab" hörte ich Julian sagen. Ich drückte auf den roten Knopf der Fernbedienung damit er ausgeht. „Nala" eine fremde Stimme rief ihren Namen. Der Hund rannte los. „Cassie ich bin wieder da!" rief Jule. „Hm toll" ich flitzte durch den Flur die Treppen rauf. „Cassie Brandt komm sofort runter!" kurz vor meinem Zimmer stoppte ich geschockt. Langsam lief ich wieder zurück. Unten im Wohnzimmer wartete er dann mit verschränkten Armen und einem ernsten Blick. Hinter ihm stand ein dunkelhaariger Typ. „Cassie was hast du gegessen?" fragte er sehr ernst. „I...ich...trocken Brot" log ich. „Wo? Ich sehe das noch alles so liegt wie vorher, wenn  du so weiter machst war's das" ich schaute auf den Boden. „Jule bist du nicht etwas zu hart zu ihr" seine raue Stimme setzte sich in mein Ohr. Wieso hört der Typ sich fast so an wie er. Mein Herzschlag erhöhte sich unkontrolliert. „Cass?" Julian sagte meinen Namen. „Cassie?" er bewegte sich auf mich zu. „Cassie ist alles gut?" er klang besorgt. Ich atmete hektisch und trat einige Schritte zurück. „Cassie atmen, ein und aus, mach es mir nach" er kam noch dichter. „Nein bleib mir Vern" ich lief noch weiter zurück. Der Typ hinter Julian kam weiter vor. „Cassie es ist alles gut" er wollte nach meiner Hand greifen. „Fass mich nicht an!" schrie ich und rannte hoch. In meinem Zimmer schloss ich die Tür ab und verkroch mich ängstlich ins Bett.

Julian Pov

Sie rannte die Treppen hoch. „Julian was war das gerade?" wollte Kai wissen. „Ist egal sie beruhigt sich wieder" ich setzte mich auf die Couch und vergrub meine Hände ins Gesicht. Verdammt sie muss mich irgendwann mal rann lassen. „Bro du weißt das du mir vertrauen kannst" er setzte sich neben mir hin. „Ja schon aber das ist etwas was sie sagen muss nicht ich" er nickte. „FIFA?" fragte ich. „Aber klar doch" ich holte die Controller raus und gab Kai einen. Wir zockten ein paar runde Fifa. Cassie ließ sich nicht mehr blicken. Kai hatte auch nichts mehr dazu gefragt weder noch gesagt. „Okay ich mach mal essen und du kannst deine Sachen hoch bringen in das Zimmer wo du immer geschlafen hast" er nickte und erhob sich. Ich stellte mich an den Herd und fing an essen zu machen. Nach ner Zeit kam Kai wieder runter. „Äh deine Schwester hat gemeint das ich sagen soll das sie nicht zum Essen kommt also von der Tür aus" ich warf den Kopf in den Nacken. „okay dann mehr für uns" dieses Mädchen macht mich irre. Kai wird irgendwann nicht mehr so locker sein und nervt mich dann. Sie muss langsam mal raus kommen und sich helfen lassen auch wenn es schwer ist. „hol mal Teller bitte" Kai brachte mir zwei Teller wo ich das Essen rauf machte. Er stellte sie dann auf den Tisch und setzte sich hin. Ich setzte mich ebenfalls. „Wie alt ist deine Schwester?" fragte Kai plötzlich. „19 warum?" „nur so sie sieht sehr...naja halt" er versuchte was zu erklären. „Du meinst dünn und schwach?" er nickte stumm. „Ich weiß und das wird sich erstmal nicht ändern" wir beide aßen auf und räumten alles wieder weg. „Schauen wir noch einen Film?" fragte ich. „Aber Logo" Kai schmiss sich auf die Couch und ich tat es ihm gleich. Wir beide schauten einen Aktion Film. Cassie würde den film Lieben. „Wie Lange bleibst du?" fragte ich Kai. „Ich darf zwei Wochen hier bleiben es sei denn du willst mich nicht haben" ich lachte. „Doch du bleibst hier und das mit Cassie lass bitte sein" er nickte. Wir schauten den Film still weiter bis ich müde wurde. „Junge ich bin müde lass ins Bett" sagte Kai auf einmal. „Ja ich auch" wir wollten uns gerade erheben als wir Cassie laut stark schreien hörten. „Nicht schon wieder" ich sprintete die Treppen hoch und versuchte ins Zimmer zu kommen. Scheiße abgeschlossen. „Jule treten" wir beide Tratten gleichzeitig dagegen und sie sprang auf. „Cass" ich sprang zu ihr ins Bett und hielt sie fest. „Nein ich will nicht!" schrie sie erneut. „Cassie wach auf" ich rüttelte sie leicht. „Nein!" Kai stand regungslos im Zimmer und starrte sie an. „Cassie jetzt wach auf man!" Ich schrie so laut das sie aufschreckte. Ihre Hände zog sie sofort weg und rutschte weiter weg. „Jule ich..." fing sie an. „Shh ist gut er ich nicht hier er ist weg" ich versuchte dichter zu kommen. „Cassie?" ich griff vorsichtig nach ihr. „Er hört sich so an wie er" sie deutete auf Kai. „Er ist es aber nicht, Kai ist mein bester Freund und würde sowas nie tun" mein Hand berührte ihren Arm. Sie zuckte kurz zusammen ließ mich dann aber. Das ist das erste mal das ich sie berühre. „Jule ich hab Angst, jeden scheiß verdammten Tag" sie viel gegen meinen Arm mit ihren Kopf. „Kai geh bitte ins Bett wir reden morgen" der große lief aus dem Zimmer und zog die Tür rann. „Bitte schick mich nicht zum Psychologen" flehte sie. „Nein du weißt das ich das nicht mache ohne deine Zustimmung" sie schling ihre Arme um meinen Körper. Sie berührt mich wirklich das erste mal so seid fast zwei Monaten. „Bleib bitte bei mir" „Okay" ich zog ihre Decke hoch und legte mich mit ihr hin. Dieser fixer hat sie zerstört. Sie war immer so froh und glücklich bis er sie so behandelt hat. Gott sei Dank ist er hinter Gittern. Ich werde sie wieder normal kriegen das sag ich euch.



Boom der erste Teil, Jaja sehr viel Drama hier aber das wird noch. Erste Kritiken oder sowas? Meinungen zum teile wären auch nicht schlecht.

Verstörtes Mädchen und Kai?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt