Ich sitze in einem der hohen Turmfenster der Haven Akademie und blicke auf die umliegende
Landschaft. Ich umklammerte meine Knie und seufze, ich vermisse Sun. Bald werde ich das nicht mehr tun. Die Beziehung zwischen mir und meinem Zwillingsbruder ist bizarr, er ist wie der Antrieb meiner Seele, nur in Gegenwart seiner Aura bin ich in der Lage zu fühlen. Ist er nicht da, wird meine Seele von der Dunkelheit verschluckt, ich werde rational. Nicht wirklich böse, aber Kalt wie eine Puppe. Ob unsere Eltern das wussten als sie uns die Namen Sun und Moon gaben? Oder hielten sie diese einfach nur für passend? Ich kann sie nicht mehr fragen, sie sind tot. Ich bemerke das ich beim Gedanken an sie, keine Trauer mehr verspüre, das ist nicht gut. Es wird Zeit das Sun zurückkommt... wenn er zurück kommt. Er war auf Beacon als es passierte, ich versuche zu weinen, es geht nicht, wütend schlage ich gegen die Wand, ein Loch entsteht, meine Hand pocht.Sun und ich wurden an einem Tag geboren an dem auch der Mond deutlich zu sehen war.
Vermutlich gab man uns deshalb diese Namen. Deshalb und weil wir so verschieden wie Tag und Nacht waren. Junge und Mädchen, blond und silbern, laut und leise. Man erzählte uns bei unserer Geburt habe Sun laut gebrüllt, aber ich blieb stumm. Es dauerte eine Weile bis man sich sicher war, ob ich überhaupt lebte, ich habe erst angefangen leise vor mich hin zu wimmern als man mich neben Sun legte. So war es von jeher, trennte man uns geriet meine Seele ins wanken, während seine Seele von sich aus strahlte.
Er ist die Sonne hell, stark und mein Licht.
Ich bin der Mond düster und zerbrochen nicht in der Lage aus eigener Kraft zu leuchten.
Ich wäre auch gerne so stark wie Sun, aber ich bin verflucht. Wenigstens habe ich seine Augen, naja meistens. Ich werfe einen Blick in den Spiegel und bemerke das meine Augen schon wieder an Farbe verloren haben. Normalerweise sind sie strahlend blau, derzeit bildet sich aber ein silberner Kranz und verdrängt das blau immer mehr. Wenn das blau vollständig verschwunden ist, werde ich nichts mehr fühlen. Ich habe Angst, die sollte ich auch haben, solange es noch geht. Ich hoffe das Sun noch lebt. Ich hoffe das er bald zurück kommt und mir die Sonne bringt. Er weiß nicht wie schlimm meine Wesensänderungen wirklich sind. Ich habe es ihm nie erzählt und er hat es nie erlebt.
DU LIEST GERADE
Team MOUN
FanfictionWas wäre wenn Sun ein Zwillingsschwester hätte? Diese Geschichte spielt im RWBY Universum und handelt von Moon, Suns Zwillingsschwester, ihrem Verhältnis zu Sun und ihrem Team MOUN. Die Geschichte wird teilweise parallel und nach den Geschehnissen d...