Als all meine engsten Freunde da standen .
Als erstes rannten die Mädels auf mich zu Yani lule , Liya (meine Cousine) , Ebru und zulaikha danach sprang irem auf mich . Ja ich mag Irem aber manchmal nervt sie unnormal weil sie handelt ohne zu denken .
Dann umarmten mich die jungs Serhan , Emirhan und Ahmet (mucho) .
Dann hörte ich ein fake husten von Enes da Can mich umarmen wollte was er sich tat .
Paar Sekunden später hörte ich schon Enes von hinten dass er sich will .Enes umarmte mich ganz fest und flüsterte mir ins Ohr dass er es nicht mag das Can hier ist . Ich lachte daraufhin und sagte nichts .
Nach den ganzen Umarmungen chillten wir im Wohnzimmer und hörten Musik tranken Säfte Energy und so aber leider kein Alkohol.
Wir unterhielten uns und aufeinmal war Serhan weg obwohl ich ihn fragen wollte wo meine Eltern und Liya sind .
Ich starrte auf mein Handy da ich eine Nachricht erwarte von meiner Tante . Als mich der Gesang von den Menschen um mich herum von meiner Starre erwachen lies .
Der Kuchen kam man sah der pervers geil aus .Ich Schnitt ihn an und wollte eigentlich dass wir erstmal den Kuchen essen aber lule ist ja nicht lule wenn sie mich nicht zwingt als erstes die Geschenke zu öffnen .
Ich bekam viele Geschenke und von Enes das beste Geschenk einfach vier Tickets um nach Dubai zu reisen . Ich schrie auf und umarmte ihn.
Leyla: danke habibi Vallah warum hast du dir aber die Mühe gemacht
Sagte ich froh
Enes: du bist doch bald meine Frau normal mache ich das !
Tat er auf eingebildet
Ich umarmte ihn danach öffnete ich auch andere Geschenke .
Die bekam ich von Serhan
DU LIEST GERADE
Es tut mir leid - ich LIEBE dich !! | mero ff
FanficVERTRAUT MIR LEUTE WIRD SICH LOHNEN!!!