Ich ging gerade mit Wurmschwanz zum Gemeinschaftsraum er erzählte irgendetwas über Käse ich hörte ihm aber nicht zu, denn die ganze Zeit schon stahl sich ein gewisser Werwolf in meine Gedanken, nämlich Fenrir Greyback naja der den er gebissen hat, Remus John Lupin, neben James und Peter mein bester Freund. Als wir den Gemeinschaftsraum betraten saßen James und Remus dort in Sesseln und lachten. Ich konnte die ganze Zeit nur Remus anstarren, er war so süß, ich weiß ich sollte einen Werwolf nicht süß nennen aber trotzdem. Ich fragte:,, Moony kann ich kurz mit dir sprechen? Allein." Also folgte er mir und fragte:,, Was ist los, Tatze?" ,, Also es könnte sein... vielleicht bin ich", stammelte ich, o man Sirius jetzt oder nie, ,,Remus John Lupin ich habe mich in dich verliebt und würde gerne mit dir zusammen sein. So jetzt ist es raus und wahrscheinlich hasst du mich jetzt und willst nichts mehr mit mir zu tun haben und-" Doch Remus unterbrach mich indem er seine Lippen auf meine legte ganz vorsichtig und zärtlich, und in meinem Bauch fühlte es sich an als würden Tausende Doxys Ballett tanzen. Doch so schell er den Kuss angefangen hatte, so schnell beendete er ihn wieder, und sagte:,, Ich mich auch in dich Sirius Orion Black." Als wir kurz darauf Händchen haltend in den Gemeinschaftsraum kam seufzte James:,, Na Endlich."