Teil 3✔️

2.5K 47 7
                                    

Kann ich dir helfen?
.
.
.
.
.
. Cassie Pov

Ich saß in meinem Zimmer und schaute meine Serie weiter. Boar muss schon gruselig sein mitten in der Nacht in einem Wald zu laufen. Ein leises Klopfen an meiner Tür schob sich in den Hintergrund. „Ja?" rief ich. Die Tür ging auf und der dunkelhaarige kam rein. „Können wir kurz reden?" fragte er. Ich schluckte und versuchte meine Angst zu zügeln. „Was gibts denn?" fragte ich mit kratziger Stimme. „Jule hat mir erzähl was dir passiert ist und das du mich vergleichst mit ihm" er ließ die Tür offen und setzte sich am Ende meines Bettes hin. „J...ja ihr seid fast...gleich außer die Haare und Größe" stotterte ich vor mich hin. „Aber der Charakter ist auch anderes, Cassie glaub mir ich würde dir nicht Ansatz weise was antuen wollen auch wenn das was ich jetzt sage nicht viel bewirken wird aber ich möchte dir und Jule helfen" er sah mir genau in die Augen. Wow eigentlich voll hübsch aber trotzdem wie die von ihm. „Ich glaube mir kann man nicht mehr helfen" ich schaute auf meine Hände. „Cassie dir kann man nur helfen wenn du es zulässt" er stand auf. „Naja überleg es dir und ich würde dir geschweige den anderen was antun" er verließ nach seinem Satz mein Zimmer und schloss die Tür. Soll ich es an nehmen? Ich mein vielleicht hilft es mir ja doch wenn noch jemand da ist und mich beschützt. Ein Versuch wäre es auf jeden Fall wert. Scheiß drauf jetzt. Ich sprang aus meinem Bett machte den Fernseher aus und rannte den Flur entlang runter. „Cass mach langsam" Julian kam gerade mit Nala wieder. „Nali komm her" ich hockte mich runter und sie kam rüber zu mir. Ich liebe diesen Hund so sehr. „Kaum bist du wieder bei mir bin ich Geschichte" lachte Jule. „Ich bin halt einfach viel cooler als du" ich stand auf. „Naja" er lief an mir vorbei. „Her Brandt Das hab ich jetzt nicht gehört" ich lief ihm hinterher. „Was hab ich denn gesagt?" provozierte er mich mehr. „Lass es und Kai ich nehme es an" Jules grinsen verschwand. „Was nimmst du an?" wollte er wissen. „Die Hilfe" Kai stand von der Couch auf. „Echt?" Ich nickte. „Okay dann werd ich mal schauen was wir tun können" er tippte auf seinem Handy rum. „Wie wäre es mit backen?" fragte ich. „Du willst was essen?" Julian war immer noch nicht begeistert. „Versuchen" verbesserte ich ihn. Er fing an zu lächeln. „Genau das wollte ich hören und jetzt hop hop ein Rezept suchen" er klatschte in die Hände. „Ich will Schoko Kuchen" rief ich. „Ist mir klar also kannst du denn noch?" ich nickte heftig. „Haben wir alles da?" „Ja du hast ja nichts gegessen" wir liefen zu dritt in die Küche und suchte alle Sachen zusammen. „Also dann schön rühren" ich gab Kai die Schüssel sowie Schneebesen. Er mixte es durch und Jule machte die Schokoladen Füllung. Ich Heizte den Ofen vor. „Fertig" Kai drehte sich mit einer Schoko Nase zu mir um. „Hast du genascht?" fragte ich ernst. „Was nein!" Oh man kann er schlecht lügen. „Kai du bist echt miserabel in lügen" lachte ich und gab ihm ein Taschentuch. Er nahm es und machte den Fleck weg. „Wie sieht's aus Juli" er gab mir die Schüssel. Wir machten alles so weit fertig für den Ofen. „Jetzt eine fette Runde Fifa" Jule schmiss sich auf die Couch. „Ich will auch aber spiele wie immer Marco" ich rannte zur Couch wo ich neben Jule sprang. „Schön und ich bin ich" Kai ließ sich neben mir nieder. „Oh ein selbst verliebter" lachte ich. „Wir können auch tauschen das Jule erst gegen mich und du dann gegen mich" er grinste mich an. „Vergiss es" Ich schnappte mir den Controller und wählte meinen Spieler. Ich spielte BVB und Jule Bayern München. Mein Spieler war Marco und er hatte sich für Thomas Müller entschieden. „Alter wieso ist sie so gut?" Kai neben mir schaute gespannt auf den Bildschirm so wie ich. „Sie hat halt von dem besten gelernt" lobte sich Julian selber. „Nein ich hab das alleine gezockt da du nie Bock hattest weil ich ja angeblich zu schlecht bin, Tooooooor" schrie ich plötzlich auf. „Verdammt ich hab gerade gegen meine Schwester verloren" Jule legte seinen Controller beleidigt weg. „Nicht weinen Jule jeder verliert mal" lachend schaute ich zu ihm. Er aber schaute mich böse an was mir einen Schauer über den Rücken liefen lässt. „I...ich geh...hoch" ich stand auf und lief die Treppen hoch. Ich habe solche Angst wieder das gleiche durch machen zu müssen und wenn er mich schon so anschaut kriege ich nur noch mehr Angst. In meinem Zimmer setzte ich mich aufs Bett und schaute aufs Handy. Auf insta sah ich das mein Idol ein neues Bild gepostet hat. Ich bin ein großer Fan von Mason Mount und das schon länger er spielt bei Chelsea wie Kai. Ich wünschte mir so sehr ihn mal persönlich kennen zu lernen oder zu sehen. Mir viel gerade ein das ich vier Trikots haben. Zwei von ihm einmal in blau also Standard und in gelb. Die anderen zwei sind von Marco und Julian. Ich lief zu meinem Schrank um sie raus zu holen. Jules habe ich schon seid einem Jahr und Marcos leider etwas länger zwei Jahre um genau zu sein. Es klopfte mal wieder. „hm" gab ich nur von mir. „Hey alles klar?" Kais Stimme setzte sich in mein Ohr. „Ja klar ich wollte etwas alleine sein war mir doch etwas zu viel" log ich. Eigentlich war es wegen Jules Blick. „Okay, kann ich rein kommen?" ich drehte mich mit dem blauen Trikot zu ihm um. „Ja" er schloss die Tür und setzte sich auf mein Bett. „Mason?" er schaute mich mit schiefen Kopf an. „Ja er ist mein Idol also ich bin der größte Fan den es überhaupt gibt, ich verfolge alles von ihm" erzählte ich stolz. „Ich kenne ihn er ist ein sehr guter Freund von mir" etwas zögerlich setzte ich mich dann neben ihm hin. „Also kennst du mich ja doch?" ich nickte leicht. „Nicht so gut aber ich weiß das du dort spielst" seine Mundwinkel zuckten leicht hoch. „Kai, Cassie Der Kuchen ist fertig kommt runter!" schrie Jule hoch. „Endlich ich hab Hunger" Kai stand von meinem Bett auf und öffnete die Tür. „Kommst du?" fragte er. Ich legte das Shirt aufs Bett und folgte ihm dann runter. Kai ist wirklich in der einen Hinsicht nicht so wie er, er ist anders, halt nett. Ich habe seit langem nicht mehr so viel Liebe bekommen wie Jule es mir versucht zu geben. Hätte ich mal auf Jule und seine Freunde gehört.

Feedback?

Verstörtes Mädchen und Kai?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt