𝟎𝟐 | 𝐢𝐧𝐣𝐮𝐫𝐞𝐝, 𝐛𝐮𝐭 𝐧𝐨𝐭 𝐝𝐞𝐚𝐝

661 24 4
                                    

𝟓𝟕𝟓 𝐁𝐂 𝐁𝐀𝐁𝐘𝐋𝐎𝐍

𝟓𝟕𝟓 𝐁𝐂 𝐁𝐀𝐁𝐘𝐋𝐎𝐍

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

· • —– ٠ ✤ ٠ —– • ·

,,DRUIG, JETZT ATME doch erst einmal durch, es wird ihr bald schon wieder besser gehen", versuchte Sersi den Eternal zu beruhigen, doch dieser ließ gar nicht erst mit sich reden. ,,Beruhigen?! Sie wäre dort draußen beinahe gestorben, nur weil ihr ewig gebraucht habt um uns zu unterstützen!", schrie er, ließ seinen Blick über die anderen schweifen.

Bis auf Amara und Ajak standen die restlichen neun Eternals vor dem Zimmer der Göttin des Wetters, warteten darauf zu erfahren, ob es ihr mittlerweile wieder besser ging.

Druig wusste, dass Verletzungen bei ihnen nicht selten waren, auch er hatte bei dem Kampf ein paar Wunden erlitten, aber Amara wäre beinahe verblutet. Warum sah niemand außer ihm, wie ernst diese Situation war? Frustriert fuhr er sich durch die kurzen, dunklen Haare, ging angespannt in dem Flur der Domo Hin und Her, während die restlichen Eternals ihn schweigend beobachteten. Alle, außer einem.

,,Sersi hat recht, Amara ist stark. Sie wird es schon überstehen, also spiel dich nicht so auf, okay?", sprach Ikaris, trat vor Druig, sah zu ihm herab. Sofort begann sein Blut zu kochen. ,,Was weißt du schon, huh? Wenn ihr nicht erst im letzten Moment gekommen wärt, dann wäre es erst gar nicht so weit gekommen!", schrie Druig, schubste Ikaris von sich weg, nur um einen Moment später von ihm gegen die Wand hinter sich gepresst zu werden.

,,Wenn ich mich recht erinnere, war ich es, der sie gerettet hat. Wo warst du? Du konntest sie doch nicht einmal beschützen!", fauchte der Größere nun gefährlich. Seine Hände griffen Druigs Schulter, drückten ihn noch härter gegen die Wand. Er blendete dabei die verzweifelten Versuche von Sersi und Makkari vollkommen aus, die ihn baten endlich damit aufzuhören.

Der Hass in Druig stieg immer mehr. Die Worte von Ikaris schmerzten, weil er befürchtete, dass er Recht hatte.. dass er sie wirklich nicht beschützen könnte.

,,Verdammt, Amara hat allein fast drei Deviants getötet! Sie gehört dir nicht, also lass sie ihre eigenen Entscheidungen treffen und mach uns nicht für dein Versagen verantwortlich!", schrie sein Gegenüber. Druig reichte es, seine Augen fingen vor lauter Wut an goldend zu leuchten. Auch Ikaris Augen färbten sich orange, bereit dazu ihn zum Mittelpunkt der Erde zu schießen.

Nun versuchte auch Kingo zwischen den beiden zu vermitteln, legte jeweils eine Hand auf ihre Schultern, wollte gerade damit beginnen sie zu beruhigen, doch allein der Blick, den sie ihm zuwarfen, ließ ihn wieder zurücktreten. ,,Okay.. okay ich habe Alles versucht", ertappt hob Kingo die Hände, stellte sich zurück zwischen Phastos und Sprite.

Die Einzige, die diesen Streit, abgesehen von Ajak schlichten könnte, war Thena. Doch diese fand den Machtkampf zwischen Ikaris und Druig einfach zu unterhaltend, um ihn zu beenden.

「 ✓ 」𝐈𝐌𝐌𝐎𝐑𝐓𝐀𝐋𝐈𝐓𝐘 | 𝐝𝐫𝐮𝐢𝐠「 𝐝𝐞 」Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt