Am nächsten Morgen schluffe ich in meine Wolldecke gehüllt in die Küche. ,,Was machst du denn hier?" fragt mich Morgan, die auch in eine Wolldecke gehüllt ist. Das hat sie wohl von mir abgeguckt. ,,Die Avengers haben beschlossen, dass ich nicht mehr in die High School gehen soll." ,,Was ist mit deinen Freunden?" ,,Tja die muss ich nachher anrufen und ihnen alles erklären." bedröppelt schaue ich auf den marmorierten Tisch. Morgan bemerkt meine Betrübtheit. ,,Vielleicht können sie uns mal besuchen kommen. Die haben bestimmt auch Geschwister die mich besuchen kommen können." schwärmt sie. ,,Bestimmt haben sie das."
Ich bereite schnell mein Essen vor und schlage Morgan dann vor zusammen einen Film zu gucken. Auf einmal trifft mich eine Erinnerung wie ein Zug. Heute ist die Adoption. Mein Herzschlag beschleunigt sich und ich rutsche auf der Couch hin und her. Morgan scheint nix bemerkt zu haben. Sie schlürft entspannt ihren Kakao den ich ihr in der Mikrowelle was warm gemacht habe.
Am Ende landen wir beide auf Kika und schauen uns da was an. Auf einmal springt Morgan auf, sodass ich gerade noch ihren Becher auffangen kann. Sie reißt mir den Becher wieder aus der Hand, genauso wie die Fernbedienung und macht auf volle pulle. Das Lied was mich immer den ganzen Tag verfolgt hat ertönt und automatisch schwelge ich in Erinnerungen. ,,KIKA TANZALARM!" schreit mir Morgan ins Ohr. Super jetzt habe ich dieses Lied den ganzen Tag im Kopf.
Nachdem wir fertig mit essen sind, geht Morgan in ihr Zimmer um etwas zu spielen, während ich in mein Zimmer gehe um zu telefonieren. Inzwischen muss die Schule aus sein, weshalb ich erst Charlotte und dann Olivia anrufe. Ich verabrede mich mit ihnen in eine Bücherei. Da benimmt man sich und schreit nicht rum und außerdem lieben wir drei es zu lesen. Ich gebe J.A.R.V.I.S bescheid, dass ich den Tower verlassen werde und ziehe mich dann um.
Vor der Bücherei warte ich auf die beiden. Sie erscheinen in meinem Blickfeld. Automatisch möchte ich wegrennen. ,,Na du, warum warst du heute nicht in der Schule?" kommt es direkt von Charlotte. Tja sie redet nun mal nicht um den heißen Brei. ,,Ich erkläre euch alles wenn wir drinnen im warmen sitzen." Beide schauen sich mit einem verwirrtem Blick an, stimmen jedoch zu. Wir setzen uns in eine ruhige Ecke. Ich habe J.A.R.V.I.S gebeten, dass alle Kameras im Umkreis indem wir sitzen Stumm geschaltet werden sollen.
Wir suchen uns jede ein Buch aus, jedoch öffne ich meins nicht. ,,Was ist denn los mit dir?" ,,Wo soll ich da bloß anfangen?" frage ich mich selbst. ,,Bitte seid mir nicht böse oder bricht den Kontakt mit mir ab." Beide schauen wieder verwirrt. ,,Mit welchem Vater hast du geschlafen?" fragt mich Olivia angespannt. Schallend fange ich an zu lachen, merke dann aber, dass wir in einer Bücherei sind. ,,Mit garkeinem." ,,Was ist denn dann los?"
,,Ich bin echt nicht gut in sowas und das wisst ihr beide, deshalb haue ich das jetzt einfach mal raus. Ich bin ein Teil der Avengers und Tony Stark ist mein Vater." Und wie reagieren die beiden? Genau, sie lachen mich aus. ,,Das ist kein Spaß. Das ist mein Ernst." Beide beruhigen sich. ,,Wie echt jetzt?" kommt es gleichzeitig aus ihren Mündern. Ich nicke. Sie verstummen, weshalb ich einfach los rede. Ich erzähle ihnen alles von dem plötzlichen verschwinden meiner Mutter aus dem Krankenhaus bis zur Adoption die heute noch stattfindet.
,,Das ist krass." ,,Ich bin sprachlos." bekomme ich von beiden gesagt. ,,Hast du auch so einen coolen Anzug wie die Avengers." fragt Olivia gespannt. Es fühlt sich an als ob ich der Film wäre den die beiden gucken und dazu gespannt Popcorn oder Nachos knabbern. ,,Ich habe den coolsten." antworte ich gelassen. Nachdem die beiden mir stundenlang Fragen über mein echtes Leben gestellt haben, meldet sich J.A.R.V.I.S. ,,Miss Stark, Miss Potts bittet Sie nachhause zukommen. Die Adoption findet gleich statt." erschrocken schauen mich Charlotte und Olivia an. ,,Was war das?" fragt Charlotte leicht in Panik. ,,Ach, das war nur J.A.R.V.I.S. Das ist die KI von meinem Vater. Ich muss jetzt los. Wir schreiben. Vielleicht könnt ihr mal vorbei kommen." Schon bewege ich mich nachhause.
,,Wo warst du?" fragt mich Pepper. ,,Ich war mit meinen Freundinnen in einer Bücherei. Ich musste den beiden alles erklären." ,,Gut und jetzt zieh dir schnell noch was ordentliches an, dann können wir auch schon losfahren." Ich rase in mein Ankleidezimmer und suche was ordentliches. Zurück bei Pepper gehen wir zusammen zum Aufzug. Pepper hat sich bereit erklärt zu fahren, da Happy erkältet ist und somit nicht fahren kann. Im Auto ist die Anspannung kaum zu verstecken, jedoch versuchen wir beide gelassen auszusehen. ,,Ach, dein Vater wird auch vor Ort sein. Er muss auch Unterschreiben, sodass Mister Jones bescheid weiß, dass es für Tony in Ordnung ist. Mensch bin ich aufgeregt. Meine Hände schwitzen ist das normal?" ,,Das ist alles normal Pepper. Von dem schwitzenden Fingern die du hast, bis zu den Bauchschmerzen die ich habe."
Vor dem Gebäude parkt Pepper. Ich schaue mich nach dem Auto meines Vaters um. Und tatsächlich der orangene Audi steht auf der anderen Straßenseite, inklusive mit meinem Dad drin. Als Pepper und ich aussteigen erkennt uns Dad und steigt auch aus. Dad nimmt uns beide in den Arm. ,,Dann geht es jetzt wohl los." redet Pepper eher mit sich selber.
DU LIEST GERADE
How he ran into my heart - Pietro Maximoff ff / Fanfiction
FanfictionEines Tages sind die Avengers auf einer Mission und bekommen zwei neue Mitglieder. Dies teilt Tony Stark natürlich direkt seiner Tochter per Nachricht mit. Als sie die zwei neuen Mitglieder zum ersten mal sieht, verstehen Wanda Maximoff und Maya si...