Ich rannte und rannte ohne zu wissen wohin. Ich war so voller Wut das ich gar nicht mehr realisiere das ich schon längst frei bin. Ich bleibe geschockt stehen. Es schwieren tausende Fragen in meinem Kopf herum. Habe ich die Hybriden getötet ? Und Davina und Ray ? Wisso haben meine Eltern mich nicht befreit ? Und die wichtigste Frage ist was ist mit mir passiert das ich so wütend wurde. Ich sehe mich kurz um und sehe nur Bäume. Ich muss in einem Wald sein. Ich laufe weiter und irgendwann komme ich ans ende vom Wald. Das muss wohl der Park gewesen sein. Noch immer etwas von der Spur laufe ich so lange bis ich wieder mich orientieren kann. Nach gefühlten Stunden bin ich endlich Zuhause. Ich gehe langsam ins Haus rein ohne ein Muks zu machen. Aber es war um sonst den es war keiner da. Ich gehe in mein Zimmer und ziehe mir frische sachen an renne runter in die Küche und hole mir ein Blutbeutel. Ich verschlinge das Blut regelrecht, was ich sonst eigentlich nicht tue. Ich werfe den Beutel in irgendeine Ecke, und gehe in die Eingangshalle. So langsam mache ich mir echt Sorgen, niemand war im Haus. Ich beschliese raus zu gehen und sie zu suchen. Als erstes lauf ich in die Stammbar meines Vaters. Ich gehe zu dem Barkeeper der mich erst nicht realisiert.
"Hey, ich suche jemand, können sie mir vieleicht helfen ? " sag ich etwas lauter als sonst.
" Kleine diese Bar ist nichts für kleine Kinder !" Sagte er etwas spöttisch.
" Ich bin kein kleines Kind und auserdem siehst du auch nicht viel älter aus als ich! " Dieser Kerl sah zwar ziemlich gross aus aber nicht älter als 18. Und ich muss zugeben er sah nicht mal schlecht aus, braune Haare und braune fast schwarze Augen die einem sofort ins Auge stechen.
" ok, aber ich kann dir nicht's zum trinken geben ! " sagte er diesmal normal
" Ich such mein ... ein bekannter.. er ist etwa so gross wie du und hat blonde haare und blaue Augen und hat meistens so ein schiefes lächeln, aber er kann auch aufbrausend sein !" Ich wollte nicht sagen das ich nach meinem Vater suche das wäre etwas peinlich.
" Ja, den kenn ich! Der ist ein Stammkunde ! Aber heut war er noch nicht da. " sagte er mit einem genervten Unterton. " okay danke, bye " bevor ich gehen kann sagt er noch : "gestern ist so ein Typ gekommen etwas schmaler und zierlicher mit schwarzen Haaren und grünen Augen. Unser Stammgast sah, nicht so erfreut aus ihn zu sehen !" Mist die beschreibung passt zu Ray " Danke, bis dann ! " und bevor er eine Antwort geben konnte, bin ich schon raus gerannt.
Den zweiten Ort wo ich jetzt suchen könnte wäre bei Jackson, er hat eine Hütte am See. Ich renne so schnell wie ich kann dort hin. Als ich dort war standen keine Hybriden vor der Hütte was sehr merkwürdig war. Ich gehe näher an die Hütte und stehe schließlich vor der Tür, ich drücke vorsichtig die Türklinke runter und öffne die Tür. Was ich sah war Jackson der mit Stahl ketten an einen balken gekettet und offensichtlich ohnmächtig war. Ich rannte zu ihm hin und begann ihm die Ketten weg zu reisen, was mich sehr viel Kraft kostete, dannach gab ich ihm eine Ohrfeige was aber nicht funktioniert hat denn er ist immernoch bewusstlos. Ich rüttel an ihm aber er bewegt sich nicht. Jetzt ist mir klar das ich Magie anwenden muss aber ich kann das nur wenn ich weiss was mit ihm passiert ist. Das wahrscheinlichste war das Davina ihn in einen art von Traum versetzt hat ich überlegte kurz aber dann fiel mir der umkerzauber wieder ein der mir Davina bei gebracht hat. Ironie. Mit Konzentration schaffte ich es denn Bann auf ihm zu lösen. " Jackson ??? Kannst du mich hören ??" Sagte ich panisch zu Jackson. Langsam öffnete er seine Augen und sah mich an. " Hope ?? "
" ja ich bin es ! "
" Hope du soltes nicht hier sein sie werden dich suchen !! " jetzt richtet er sich auf und redete weiter : " die Hybriden haben sich gegen mich gestellt und sie haben deine Eltern !!"
" Nein, ich ... es kann sein.... dass ich.. die Hybriden getötet habe! " stoterte ich leicht
" Nein du hast sie nicht getötet und selbst wenn waren es nicht alle, Davina war hier und hat mir gesagt das sich jetzt alles ändern wird wenn Klaus nicht mehr lebt. Du musst sie aufhalten. Du musst sie finden !! "
DU LIEST GERADE
Hope Mikaelson
LosoweName: Hope Mikaelson Alter: 16 Status: Hybrid/Hexe Eltern: Klaus Mikaelson und Hayley Marshall Wohnort: New Orleans