Nina POV:
Wir sind bereits seit ein paar Wochen unterwegs, heute kommen wir in Spanien, Madrid an. Ich hoffe Lucía ist zuhause, wenn ich sie morgen an meinen freien Tag besuchen werde. Heute Abend ist das Konzert und gegen Nachmittag haben die Jungs noch ein Interview. Da wir bereits gegen Vormittag ankommen sind, haben wir etwas Luft dazwischen. Niall hat mich deshalb gefragt ob wir auf ein Date gehen wollen. Logischerweise habe ich zugesagt. Den anderen erzählen wir nur, das wir in die Stadt gehen.
„Bist du bereit Schöne?" fragt Niall nachdem er an meinen Hotelzimmer geklopft hat. „Ja das bin ich. Lass uns gehen süßer" und somit gehen wir gemeinsam mit einem Bodyguard auf den Weg in die Stadt. Zum Glück kenne ich mich hier gut aus. Ich habe einige Winter hier mit Elian verbracht. Niall ist sozusagen der erste mit dem ich hier bin nach seinem Tod.
„Sollen wir etwas essen gehen?" fragt Niall nachdem wir durch einige Geschäfte gelaufen sind und ich ihm viel gezeigt habe, was man als Tourist so nicht sieht. „Klar komm ich zeig dir das beste Restaurant hier in Madrid. Ist es Okey wenn ich dir danach noch etwas zeige bevor wir zurück zum Hotel gehen?" frage ich Niall. Ich will ihm Elian und meinen Platz zeigen. Ich vertraue ihm und außerdem verliere ich mich gerne in diesen Ort und vergesse alles um mich herum es ist besser wenn zumindest einer weiß wie ich bin. „Klar dann lass uns losgehen".
Am Restaurant López angekommen gehen wir rein. Ein Tisch ist immer frei in der hintersten Ecke etwas abgeschottet früher für Elian und mich jetzt nur noch für mich. Heute habe ich aber Niall dabei. „Komm setzt dich Niall" meine ich „Aber da steht reserviert, wer weiß wann die Leute kommen" meint Niall leicht ängstlich. Darauf höre ich mir eine zu bekannte Lache. „Ach süßer der Tisch ist den ganzen Tag, die ganzen Wochen, wenn nicht sogar Jahre für Nina reserviert schon seit sie klein ist. Hier ist ihr Stammtisch wenn sie kommt. Und auch nur sie ist die Person die diesen Tisch mit wem anders besetzten wird" sagt Lucía. „Hallo Lucía! Schön dich endlich wieder zu sehen. Tut mir leid das es nicht früher war. Ich habe ihn besucht bevor wir los sind vor einigen Wochen" erzähle ich ihr„Wer ist das Nina?" fragt mein Begleiter. „Ach stimmt. Das ist Lucía López Besitzerin dieses Restaurants und Mutter von Elian. Früher waren wir 2 gerne hier bei seiner Mama essen. Wir wollten immer alleine sein, weshalb der Tisch hier steht" antworte ich ihm. „Dann ist es wirklich schön sie kennenzulernen Miss López" sagt Niall an Lucía gerichtet. „Sag doch Lucía zu mir mein Guter" meint sie direkt.
Das Essen war wirklich gut. Es tat gut mit Niall hier zu sein. Ich habe ihn sehr sehr gerne. Mit ihm vergesse ich die Zeit und all meine Probleme. „Komm es ist nicht mehr weit" sage ich zu dem blonden Jungen hinter mir, da wir auf dem Weg sind zu meinen Geheim Platz. Elian und ich haben ihn entdeckt, kein Tourist und nur eine Handvoll Einheimischer kennen diesen Ort. Es ist ein See umzingelt von Bäumen, von der Außenwelt abgegrenzt. „Wow! Kein Wunder das unterwegs meintest du verlierst dich hier gerne. Es ist wunderschön" flüstert Niall nachdem wir angekommen sind. „Das stimmt. Falls ich morgen bis eine Stunde vor Abfahrt nicht wieder da bin kommst du und holst mich hier Okey?" flüstere ich zurück. Darauf dreht er sich zu mir und schaut mir mit seinen wunderschönen blauen Augen in meine Smaragdgrüne. „Versprochen" flüstert er bevor er mich vorsichtig und sanft küsst. Ich erwidere nur zu gerne. Es ist total romantisch hier. „Tut mir leid den Moment zu ruinieren aber wir müssen zurück, das du zu dem Interview kommst" flüstere ich wieder nachdem wir uns gelöst haben.
Wir kamen rechtzeitig an. Beim Interview wurden auch Fotos aus der Stadt von Niall und mir gezeigt. Wir lachen zusammen und gehen auf einem gerade ins López dort konnte man uns von außen nicht mehr sehen oder fotografieren. „Dann erzähl mal Niall, wer ist diese Schönheit und ist das nicht diejenige die Harry am Flughafen abgeholt hat?" fragt der Interviewer direkt. „Diese Unbekannte ist Harrys kleine Schwester aus Deutschland. Harry hat sie am Flughafen abgeholt das ist richtig. Sie wohnt bei uns und ist uns allen eine sehr gute Freundin geworden. Heute hat sie mit Madrid gezeigt, wie ihr auf den Bildern sehen könnt waren wir auch essen. Immerhin habe ich immer Hunger nicht war?" antwortet Niall lenkt das Thema direkt um, wofür ich ihm wirklich dankbar bin. Ich finde es nicht schlimm das nun alle wissen das Harry mein Bruder ist. Und den Hate der kommt bin ich gewöhnt, wegen Papas Arbeit gab es immer welche die neidisch sind und mich deshalb runtermachen ich habe noch nie wirklich wert auf deren Meinung gelegt.
Auch das heutige Konzert war wieder ein großer Erfolg. Seit einigen Tagen sehe ich aber Zee an, dass etwas nicht stimmt. Er zieht sich zurück und ich sehe ihn kaum etwas essen. Ich kenn diese Symptome nur zu gut, ich hoffe er verfällt nicht komplett in Magersucht. Ihn da wieder rauszubekommen kann schwer werden.
Im Bus koche ich eine bestimmte Suppe für Zayn, sie hat mir damals geholfen. Es ist ein Geheimrezept, denn die Suppe liegt einem nicht im Magen somit brichst du sie weniger bis gar nicht wieder aus und sie duftet nicht stark nach etwas zu essen. Du kannst sie normalerweise ohne Probleme essen. Sie macht dich dennoch satt. „Hey kleine was tust du da eigentlich?" fragt mich Liam nachdem sie auch in den Bus gekommen sind. „Ich koche Suppe sieht man doch" gebe ich leicht genervt von mir. „Das sehe ich ja. Dann warum machst du sie, immerhin gab es in der Halle ein Buffet" „Hatte kein Hunger auf das Essen dort. Ich wollte eben meine Suppe kochen" antworte ich dann darauf, dass sie eigentlich für Zee ist sage ich besser nicht, denn den Jungs fällt es bisher glaube noch gar nicht auf was gerade mit ihrem Bandmitglied passiert.
„Hey Zee. Ich habe extra Suppe für dich gekocht. Wollen wir sie zusammen essen?" frage ich ihn sanft nachdem ich mir 2 Schüsseln Suppe zu ihm hinter ins Wohnzimmer bin, also ins andere nicht in das in dem ich schlafe. „Ich hab kein Hunger" antwortet dieser total ausgelaugt. „Ich weiß Zee, ich weiß. Probier doch zumindest mal ein wenig davon. Ich möchte dich nicht an die Magersucht verlieren, da raus zu kommen kann wirklich sehr schwer sein. Die Suppe ist eine sehr spezielle, sie wird dir helfen ja?" sage ich ihm sanft und doch ein wenig besorgt. „Na schön nur für dich" meint er. Letztlich isst er auch die ganze Schüssel aus. „Wir schaffen das zusammen Ja?" sage ich zu ihm nachdem wir aufgegessen haben. „Ja das tun wir. Danke Nina" „Ich mache das nur zu gerne Zee. Wie du meintest wir sind eine Familie, und um meine Familie kümmer ich mich am aller besten" antworte ich darauf nur.
——————————-
~1174 WörterAll the love ~ N💗
DU LIEST GERADE
Neues Familienmitglied? 1d ff /Niall
FanficAufgrund eines Vorfalls, lernt die 17 Jährige Nina ihren bisher unbekannten Bruder sowie Schwester kennen. Findet auch schnell neue Freunde in einem neuen Land. Verliebt sich und weint, hat einige Schicksalsschläge einzustecken. In dem Leben von Ni...