𝟓𝟕𝟓 𝐁𝐂 𝐁𝐀𝐁𝐘𝐋𝐎𝐍
· • —– ٠ ✤ ٠ —– • ·
,,DA IST SIE JA WIEDER, unser kleiner Wirbelwind", rief Gilgamesh zu Amara, als diese gerade mit der Hilfe von Druig das Labor von Phastos betrat.
Einige Tage waren vergangen, in denen sie nur im Bett gelegen hatte, auf die anderen angewiesen war. Mittlerweile ging es der Eternal zwar besser, doch noch immer war sie so geschwächt, dass Druig sie den Flur entlang über stützen musste, die junge Frau auf dem Sims absetzte. Er gesellte sich zu ihr, schnappte sich eine Frucht, die Amara bisher noch nie gesehen hatte und biss genüsslich hinein, lehnte sich dann entspannt gegen die Wand.
Ihre Muskeln brannten, die Kopfschmerzen waren noch immer nicht verschwunden und jede Bewegung erschöpfte sie. Schon einige Male hatte Amara Tage gebraucht um wieder ganz die Alte zu werden, doch dieses Mal schien es viel länger als üblich zu dauern.
Obwohl Ajak ihre Wunde am Hinterkopf geheilt hatte, blutete diese einige Tage später noch immer, auch nach mehreren Behandlungen. Nur die Anführerin wusste davon, hatte ihr versprochen es niemandem zu erzählen, damit sie sich nicht noch um sie sorgten. Obwohl Alle, außer Druig natürlich, mit ihrer Verletzung recht entspannt umgegangen waren, würde sie der Fakt, dass Ajaks Heilung kaum noch Wirkung bei ihr zeigte, zum ausflippen bringen.
,,Ich hoffe doch, dass ich dich heute auf dem Fest erwarten kann?", fragte sie Kingo, setzte sich neben Amara und sah zu ihr erwartungsvoll. Diese konnte nur schmunzeln.
,,Ich würde doch niemals ein Fest der Menschen verpassen! Immerhin müssen sie doch noch von mir lernen, wie man so richtig feiert", antwortete sie dem Eternal, blickte dann herüber zu Phastos, der wieder einmal damit beschäftigt war an einer weiteren Erfindung zu basteln, die Ajak sowieso wieder verbieten würde.
Amara verstand zwar den Sinn dahinter, den Menschen selbst die Möglichkeit zu geben sich zu entwickeln, aber warum nicht nachhelfen, wenn es ihre Lebensqualität um einiges verbessern würde? ,,Wirst du uns auch begleiten?", fragte sie den viel zu konzentrierten Phastos, der nur mit dem Kopf schüttelte. Ein Seufzen verließ Amara. Sie konnte sich nicht daran erinnern, dass er jemals mit ihnen zusammen gesessen und getrunken hatte.
Ihre Aufmerksamkeit widmete sie plötzlich Ikaris, der das Labor betrat, auf dem direkten Weg zu ihr war. Sie konnte förmlich die Anspannung zwischen ihm und Druig spüren, der noch immer nicht von ihrer Seite gewichen war. Kurz blickte sie drohend zu ihm, damit es nicht schon wieder zwischen den Beiden eskalieren würde.
Druig schien ihren Blick gedeutet zu haben, rollte mit den Augen und stand von dem Sims auf. Ihm war gerade sowieso nicht danach mit ihm zu reden, weder in sein Gesicht zu sehen.
,,Wie geht es dir?", fragte Ikaris. ,,Von Tag zu Tag besser", antwortete Amara, schenkte ihm ein zaghaften Lächeln. ,,Ehm.. könnte ich dich kurz entführen? Es ist wichtig..", fragte er die Eternal angespannt, fuhr sich durch die Haare. Neugierig darüber warum er mit ihr reden wollte nickte sie, griff nach seiner Hand, damit er ihr beim Aufstehen helfen konnte.
DU LIEST GERADE
「 ✓ 」𝐈𝐌𝐌𝐎𝐑𝐓𝐀𝐋𝐈𝐓𝐘 | 𝐝𝐫𝐮𝐢𝐠「 𝐝𝐞 」
Fanfiction❝ 𝒊 𝒍𝒐𝒗𝒆 𝒚𝒐𝒖 𝒎𝒚 𝒃𝒆𝒂𝒖𝒕𝒊𝒇𝒖𝒍, 𝒃𝒆𝒂𝒖𝒕𝒊𝒇𝒖𝒍 𝑨𝒎𝒂𝒓𝒂 ❞ Vor über 7000 Jahren reisten elf Eternals auf die Erde, um die Menschen vor Deviants zu beschützen. Doch schnell bemerkt Amara, die Göttin des Wetters, dass ihr Fokus nich...