Erneuter besuch in Galar

53 6 0
                                    

Als Ayumi aufstand suchte sie sich alle zutaten zusammen und ging zum labor sie ging ganz alleine rein , dann ging sie in die labor Küche und fing an zu kochen sie wollte die Jungs mit Alola-Frühstück und Sananasaft überraschen   da es dauerte bis die Jungs aufstehen machte sie Pläne für Bentos, diese bereitete sie auch noch vor. Nach ein paar Minuten hörte sie die Jungs ins Esszimmer gehen und wie erwartet waren die Jungs mehr als überrascht.

Ash:  sieh mal 
Goh: aus welcher Region kommt dieses Frühstück ?

Bevor Ash antworten konnte kam Ayumi durch die Tür

Ayumi: dieses Frühstück stammt aus der Alola-Region ich wollte euch überraschen
Goh: das ist lieb wir konnten dich bisher nicht überraschen
Ash: das stimmt tut uns leid
Ayumi: das ist doch nicht schlimm ich finde es schön euch etwas zu essen zu zaubern, das ist das mindeste was ich tun kann wenn ich schon hier bin

Ash und Goh waren auf dem weg ins Pokémonhaus da kam ihnen der Postbote entgegen und gab ihnen die post beide schauten durch ob sie post bekommen haben aber negativ es war nur einer für Ayumi dabei. Ayumi kam indem moment raus und fragt nach post Ash und Goh gaben ihr den Brief, Sie gingen zsm die Pokémon füttern.
Plötzlich schrie Ayumi auf die Jungy fragten panisch was los sei.

Ayumi:AHHHHHHHHHHHH
Beide: was ist los
Ayumi: der brief ist von.........D-delion!
Beide: was wirklich
Ayumi: ja er schreibt das er uns drei nach Galar einlädt
Goh: was echt jetzt wo sollen wir hinkommen? 
Ayumi: wir sollen nach Brassbury und vor dem Bahnhof warten
Ash: okay los gehts!
Goh: Ash warte wir brauchen noch Verpflegung für unterwegs
Ayumi: schon erledigt ich  habe heute Morgen mehr als genug gemacht da ich mir dachte das der Brief heute kommt.
Beide: du bist echt gut organisiert

Als die drei fertig waren gingen sie zum Bahnhof und stiegen in den Zug. Nach 3h waren  sie in Brassburry, aber von Delion war keine spur. Nach 10 min kam er und entschuldigte sich da sein Orientierungssinn nicht gerade der beste war. Ayumi kam eine Idee sie könnte doch ein Concert geben. Daher trennte Ayumi sich von den dreien und organisierte eine Bühne. Am Abend war es soweit Ayumi kündigte sich an und rief ihr Evoli und all seine Entwicklungen aus den pokebällen. Die Pokémon fingen an zu spielen während Ayumi sang bekam sie ihre Flügel, Ohren und ihre Rute.

Das singt Ayumi die Jungs waren begeistert bringen kann hätten sie nicht gedacht

Pokémon Reisen (pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt