Kapitel 3

9 1 1
                                    

So schnell es ging stopfte ich was ging in mein Schrank rein. Ich meine ich bekomme kaum besuch.

Pov Peter
Ich saß noch unten an der Bar als Mr Stark die Treppe herunterkam.
So kleiner du ich habe jetzt mit Olivia gesprochen und du kannst ihr Nachhilfe geben sagte her. Ich fing an zu lächeln.Okey dann würde ich dann zu ihr nach oben gehen.
Da Mr.Stark mir es schon gesagt hat wo ihr Zimmer ist wollte ich gerade nach oben gehen.Aber dann wurde ich noch Mr Stark gestoppt.Peter damit du eine Sache nicht vergisst Finger weg von  meiner Tochter damit es klar ist.Er schaute mich mit einen ernsten Blick an.Mir kam nur ein schüchternes Ja heraus und dann verschwand ich nach oben.

Zurück bei Olivia
Da klopfte es schon wieder am Zimmer. Kannst rein kommen
ich find an zu lächeln als ich ihn sah.
Hey sagte ich
Hey Olivia ich soll dir Nachhilfe geben sagte er mit ein schmunzeln.
Dieses Lächeln ließ mich dahin schmelzen.Was habe ich bloß für Gedanken ich versuchte sie so schell wie es ging wieder zu vergessen.
Ähm..ja richtig
Ich deute auf mein  Sofa das ich habe
Setz dich doch ich suche eben die Sachen zusammen die brauche.
Ich merke wie sein Blick auf mich gerichtet war als ich meine Sachen raussuchte.Ich setzte mich dann auch zu ihn und erklärte mir dann die Sachen die ich nicht verstand.Nachdem er mir so gut alles erklärt hat unterhielten wir auch uns so.Wo dann aus raus kam das wir ein paar Kurse zusammen haben.Ich hatte ihn nie bemerkt er mich ,aber schon das war mir sehr peinlich.
Nach etwa zwei  Stunden klingt sein Handy.

Hallo ja klar ich komme
Das war meine Tante ich muss jetzt leider gehen.
Ja Okey ich räumte eben alles zusammen und dann brachte ich Peter nach unten und verabschiede ihn.
Als ich wieder in mein Zimmer kam lag da ein kleiner Zettel. Den muss Peter verloren haben.
Aber als ich dann diesen in die hat nahm.
Stand da drauf

War echt ein schöner Tag mit dir  Olivia selbst wenn wir fast nur gelernt haben schreib mir gerne mal eine Naricht  wie können gerne mal was in der Schule zusammen machen :)

Ich entschließe mich erst mal nach unten zu Dad zugehen.Als ich unten war saß er bei unsere Bar und trank was.Wie war es mit Peter kam es von ihn und sah mich an.Ja gut er hat mir viele erklärt.Das ist ja gut.Wie unterhielten und dann noch einbisschen danach verschwand ich nach oben in mein Zimmer.Ich schrieb dann Peter an und schreibte noch mit ihn und dann schlief ich ein.

Oliva Stark Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt