Harry - Dirty❤

6.3K 30 6
                                    

Für alle ;)
Hier kommt der erste teil :) Ich hoffe er gefällt euch.

-----------------------------------------------------------
Du sitzt gerade gelangweilt im wohnzimmer auf der Couch und schaltest durch die Fernsehkanäle, als du hörst das die Haustür aufgeschlossen wird. Sofort springst du auf und rennst zur Tür. Harry ,dein Freund, ist endlich von der Tour zurück! Du springst ihm in die Arme und er küsst dich auf die Stirn und drückt dich an sich. ,, (Y/N) ich hab dich so vermisst!" murmelt er in deine Haare. ,,Ich dich noch viel mehr, Hazza!" antwortest du ihm. Harry löst sich aus der Umarmung und beugt sich runter um dich zu küssen. Zu erst ist der Kuss unschuldig und süß, doch mit jeder Sekunde wird er vordernder und du merkst, das du Harry immer mehr willst. Du beendest den kuss und ziehst ihn zur Couch. Dort übernimmt Harry die oberhand und schubst dich unsanft auf die Couch, nur um sich sofort über dich zu beugen und dich weiter zu küssen.

Er lässt seine Hand unter dein Top gleiten und fängt an deine Brüste zu massieren. ,, Da gibt es noch etwas das ich sehr vermisst habe" murmelt er dir ins ohr und lässt seine eine hand zwischendeine Beine gleiten. Du trägst eine jogginghose welche er dir jetzt auszieht und dich weiter küsst.

,, Ich will dich" flüsterst du ihm verführerisch ins Ohr. Er löst sich von dir und grinst dich an. ,,Und was soll ich mit dir machen?" fragt er provozierend. Du keuchst und antwortest: ,, Ich will das du mich fickst bis ich nicht mehr laufen kann!"
,,Wenn das dein wunsch ist."sagt er und öffnet seinen gürtel. Kurz darauf liegt seine Hose neben euch auf dem boden und er macht sich an deinem Top zu schaffen.

Als er es dir schließlich ausgezogen hat schmeist er es weg und zieht dir auch deinen BH aus. Er beginnt an deinen Nippeln zu saugen. ,,Oh Gott HARRY!" stöhnst du. Was ihn nur noch geiler macht. Du ziehst ihn zu dir hoch, küsst ihn und knöpfst sein Hemd auf. Du drehst euch um so das du auf ihm liegst und beginnst seine Brust abwärts zu lecken. Harry unter dir stöhnt vor Eregung :,, Oh Gott (Y/N)! Mach was! BITTE!!!"

Das lässt du dir nicht zweimal sagen und entfernst sein letztes Kleidungsstück. Du beginnst seinen eregten schwanz mit der Hand auf und ab zu fahren und leckst über seine spitze. Aber du willst Harry ärgern und kommst wieder hoch um ihn zu küssen, er drückt dich jedoch wieder runter und du willst ihn doch nicht länger warten lassen und lässt seinen vor eregung pochenden schwanz in deinen mund gleiten. Du bewegst deinen kopf erst langsam auf und ab , wirst aber immer schneller. Du leckst und saugst an Harry steifem schwanz, du willst seinen saft in deinem Mund.

Und mit einem lauten ,,Oh gott (Y/N) du bläst so geil!" Auf den lippen schiest sein saft in deinen Mund. Du schluckst es brav runter und kommst zu ihm hoch. Er schaut dich mit einem dreckigen grinsen im Gesicht an und flüstert: ,, So und jetzt zu dir. Du warst ein sehr böses mädchen! Mich so zu Quälen! Dafür muss ich dich jetzt bestrafen!"

Er zieht dir deinen durchnässten Slip von den Beinen und fährt mit dem Finger zwischen deinen Schamlippen entlang. ,, Ich liebe es wenn du wegen mir so feucht wirst. " flüstert er dir zu während er sich den finger ableckt. ,, Und gut schmeckst du noch dazu" grinst er. Diese Grinsen! Es treibt dich fast in den Wahnsinn!

Jetzt drückt er dich in die polster und dringt ohne vorwarnung in dich ein. Du schreist vor Erlösung. Er stöst immer härter und tiefer in dich ohne dir zeit zu geben dich an seine größe zu gewöhnen. Aber es ist einfach das geilste Gefühl seinen prallen schwanz in dir zu haben.

Du legst deine beine über seine schulter damit er noch tiefer eindringen kann. Auf einmal trifft er einen punkt in dir der dich aufschreien lässt. ,,Gefunden." schmunzelt Harry und trifft von da an immer wieder diesen punkt in dir. Als du schreiend zu deinem orgasmus kommst und deine Wände sich um Harry's Schwanz verengen treibt es auch ihn zum Höhepunkt und er schiest seinen warmen saft in dich.

Keuchend und verschwitzt zieht er sich langsam aus dir raus. Er zieht dich zu sich und du legst deinen Kopf auf seine Brust. Ihr seid beide völlig außer Atem. ,,Du bist einfach die Beste (Y/N)."bringt Harry zwischen zwei Atemzügen hervor. ,,Sagt der, der es mir besorgt wie kein anderer" antwortest du grinsend. Er küsst dich auf die stirn und murmelt: ,, Du hast mir so gefehlt." Und als du fast eingeschlafen bist sagst du:,, Ich liebe dich Hazza, mehr als alles andere" und so schlaft ihr auf der Couch zusammen gekuschelt ein.

Okey, also das war der erste One Shot. Bitte seit nicht so streng mit mir, das war das erste mal das ich sowas geschrieben hab. Ich hoffe es hat euch ein bisschen gefallen :) Ich würde mich freuen wenn ihr mir konstrucktive Kritik da lasst. Danke für's lesen und nehmt es mir nicht übel das er nicht so gut ist :)

Danke ihr süßen❤
Eure Nelly :)nutzer erwähnen

dirty one direction one shots❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt