Es war Samstag morgen. Wie immer schlief ich am Wochenende länger als sonst. Gegen 12Uhr wachte ich auf und zog mich an.
Mit einer schwarzen Jogginghose und einem grünen Kapuzenpulli setzte ich mich an meinen Schreibtisch.
Ich machte meinen Laptop an und schrieb eine Email an Snape:Lieber Professor Snape,
Nach meinem letzten Nachsitzen wollte ich sie fragen ob sie Lust hätten mich nocheinmal in ihrem Zimmer zu treffen. Ich denke ihnen hat das Nachsitzen genauso gefallen wie mir auch.Ich bitte um eine Antwort
Liebe Grüße ihre kleine Y/N
Die Antwort kam ziemlich schnell zurück:
Y/N werden Sie etwa frech. Und auf Ihre Frage Nein sie können heute nicht in mein Zimmer kommen. Einen schönen Tag noch.
Snape
Autsch das tat weh. So war das nicht geplant. Dabei hatte ich so Lust zu ihm zu gehen. Oh mein Gott ich war gerade sowasvon geil. Ups. Man ich wollte jetzt echt gerne mit Snape etwas unternehmen. Also so was richtiges unternehmen nur wir zwei.
Langsam wanderte meine Hand in meinen Pulli und öffnete meinen BH. Während ich auch noch meinen Pullover auszog, ging ich zu meinem Bett und setzte mich an den Rand. Nun saß ich ohne Oberteil und mit vollkommen nacktem Oberkörper auf meinem Bett. Ich führte meine Hand zu meiner Brust und massierte diese. Ich nahm meine Brustwarze zwischen meinen Zeigefinger und Daumen und knetete sie.
Es fühlte dich gut an. Sehr gut. Es wäre zwar noch besser wenn es von jemand anderem wäre (ihr wisst wen ich meine), aber das ist auch gut.
Meine Hand ging weiter zum Bund meiner Jogginghose.
Sie fuhr ihren Weg fort zu meiner Unterhose und spielte mit dem Gummi. Mit meinen Beinen strampelte ich meine Hose runter. Jetzt waren es nur noch ich, meine Unterhose und mein Bett. Das einzige was mich von dem, was ich wollte, trennte war meine Unterhose. Die ließ sich jedoch ganz einfach ausziehen und auf die Seite werfen. Splitterfaßer nackt lag ich in meinem gemütlichen Bett. Bevor ich mein Erlebnis weitermachte, griff ich nach meinem Zauberstab, sprach einen Zauber aus, der mein Zimmer schalldicht machte und legte ihn wieder auf die Seite. Endlich konnte ich mich wieder mir widmen.
Vorsichtig wanderte ein Finger runter zu meiner Mitte und suchte meine Klitoris. Als er sie fand streichelte dieser sie in kreisenden Bewegungen. Ein leises Stöhnen verließ meinen Mund. Ich ließ mich zurück auf den Rücken fallen.
Ich glaube ich war im Paradies. Nach einiger Zeit drang ich mit meinem Finger in mich und wiederholte den Voegang. Ich war laut am stöhnen und hätte ich nicht den Zauber gesprochen, würden mich sicherlich alle anderen draußen hören.
Es dauerte nicht lange und ich spürte wie ich kam. Eine Flut an Wärme durchströmte meinen Körper und es war ein unbeschreibliches Gefühl. Es war mein erster Orgasmus und ich hatte nicht damit gerechnet das es sich so gut anfühlen würde.
Erschöpft nahm ich meinen Finger wieder raus und lag nun da. Zuerst musste ich meine Gedanken sortieren.
Ich entschloss mich duschen zu gehen und schnappte mir ein Handtuch und einen Bademantel.*kurzer Sprung Y/N ist jetzt in der Dusche*
Das warme Wasser prasselte auf meinen Rücken hinab. Ich war erschöpft und kaputt aber sehr zufrieden. Der heutige Tag war ein guter Tag trotz der Absage von Snape.
Ich verließ die Dusche, trocknete mich ab und schlüpfte in den Bademantel.Am Abend gesellte ich mich noch zu den anderen in den Speisesaal. Nach dem Abendessen passierte nicht mehr viel denn ich schlief sehr schnell ein.
Heyyy!
Mal ein anderes Kapitel;)
Wer kennt es nicht das "Wattpad Grundwissen".
Das kapi is etwas kurz aber egal. Das nächste wird wieder länger.
Bis dannByeee
DU LIEST GERADE
Ist die Liebe echt? Y/N und Snape ff
FanfictionIch bin Y/N. BIn 17 Jahre, Jungfrau und das Mädchen mit den meisten Verehrern. Aber sind wir mal ehrlich, keiner der Schüler auf Hogwarts sehen gut aus. Die Lehrer sind viel besser. Plan: Snape Was wenn aus einer Wette doch echte Liebe wird? Wird di...