"Tschüss Mama!",rief ich während ich unsere Haustür öffnete. "Bis später", bekam ich als Antwort. Ich ging aus unserem Haus, in dem nur meine Mama und ich wohnten, und ging die Straße entlang. Ich war gerade auf dem weg zur Casita, das Haus der Madrigals, um bei den Vorbereitungen für Antonio's Gabenzeremonie zu helfen.
Auf dem Weg sah ich mirabel, die gerade ein paar Kindern singend etwas über die madrigals erzählte. Ich musste schmunzeln und winkte ihr zu. Als sie mich sah winkte sie freudig zurück.
Als ich bei der Casita ankam, öffnete mir das Haus die Türen und ich trat ein. Ich fiel fast um, den es ging ein sehr, sehr starker Wind. Schon sah ich eine sehr gestresste Pepa, die im Kreis herumlief. "Pepa, die Blumen!", kam es von Felix, der versuchte die wunderschönen Blumen vom wegfliegen abzuhalten. "Hat hier jemand Blumen gesagt?", Isabela kam herunter und schon hatte pepa sich beruhigt. Ich mochte Isabela, aber manchmal kommt sie ein bisschen arrogant rüber.
"Ah, Mia. Schön das du da bist. Camilo ist oben und dekoriert die Wände wenn du helfen möchtest.", sagte abuela während sie auf mich zukam.
"Okay danke.", abtwortete ich und ging die Stufen hinauf._____________________________________
Soooooo
Das war das erste Kapitel meiner ersten FF. Ich eigentlich sehr zufrieden (auch wenn es ein bissl kurz geworden ist).
Ich freu mich mega wenn das hier auch nur eine Person lesen würde 😅
Später kommt noch ein Kapitel🥰
DU LIEST GERADE
Encanto (Camilo ff)
FanfictionDie 15 jährige Mia ist schon seit sie klein ist mit Camilo Madrigal befreundet. Doch irgendwann fragt sie sich ob Camilo ihr mehr bedeutet als sie gedacht hat.....