Kapitel 1

86 0 0
                                    

Pov Takeru

Ich geh gerade mit Kuro in die Schule während er mir irgendwas erzählt wobei ich nur halb zuhöre. Gerade als wir um die Ecke ging sahen wir Amy weinen. Scheiße ich kann sie einfach nicht weinen sehen. Sofort laufte ich zu ihr und fragte sie was los sei
Sie antwortet mir mit zittriger Stimme Hayato hat mich betrogen ich hab es mit meinen eigenen Augen gesehen. Sofort verspürte ich große Wut ich mach den fertig ich sagte Kuro er soll sich um Amy kümmern was er auch tat er nimmt sie in den Arm. Ich sah mich um und sah gerade wie Hayato in die Schule ging sofort rannte ich zu ihm und als ich hinter ihn war packte ich ihn am Kragen und schlug auf ihn ein. Er geht ein paar Schritte zurück Hey alter was soll das?! Sofort guckten uns alle an und warteten was als nächstes passiert.
Das fragst du noch?! DU Hu*ensohn hast Amy betrogen ich hoffe das wars dir wert denn jetzt wirst du dafür bezahlen Grinste ich während ich meine Finger knacken lies. Er schluckte. Wir prügelten uns solange bis 2 Lehrer kammen und uns auseinander nahmen. Was ist los mit euch ab zum Direktor SOFORT!
Ts jaja sagte ich als wir beim Direktor waren bekammen wir das typische gelaber zu hören und da ich angefangen habe bekomme ich als Strafe 1 Woche nachsitzen aber das Interessiert mich nicht.
Außerdem hat Hayato viel mehr Pech mit seiner hässlichen Fresse die ich ihn puliert habe. Außer ein kratzer im Gesicht bin ich heil geblieben die Lehrer wollten trotzdem das ich mich einmal im Krankenzimmer verarzten lasse bevor ich zum Unterricht gehe also machte ich mich auf den Weg dorthin doch als ich die Tür aufmachte verlor ich kurz meine Fassung da sitzt ein attracktiver Junger Mann den ich zuvor nie gesehen hab. Er schaute mich an Hallo ich bin Herr Igarashi der neue Schularzt du bist mein erster Patient komm rein. Äh ja hallo ich bin Takeru er schaut auf mein kratzer na was hast du denn angestellt? Fragt er während er sein Desinfektsionspray und ein wattepad rausholt hab mich halt geprügelt sieht man doch antworte ich etwas genervt. Er grinste soso scheiße irgendwie macht er mich nervös als er mein Gesicht anfässt um mein kratzer zu desinfektieren wird mir aufeinmal warm alter was soll das jetzt?! denke ich mir im gegensatz zu mir ist herr Igarashi ganz ruhig. Hast du fieber oder warum bist du so rot fragte er mich was nein! sagte ich und lief noch röter an da er es gemerkt hatte. Er grinste aha bist du etwa nervös wegen mir? fragte er mich während er mir direkt in die Augen sieht.
W-was nein was reden sie da stotterte ich vor mir rum scheiße ich muss raus hier! Plötzlich kommt er ganz nah.

Hihi das war mein erstes Kapitel ich werde morgen das 2 Kapitel hochladen was hat herr Igarashi wohl vor? ^.^

Der neue SchularztWo Geschichten leben. Entdecke jetzt