kapitel 1.2

245 11 3
                                    

Zuhause angekommen und ich renne direkt in mein Zimmer.
Ich lege mich auf mein Bett und versuche mich etwas zu entspannen, was nicht klappt weil meine Mutter wie immer reinplatzt.

„Hör mal Fräulein, das was heute morgen abging war gar nicht okay von dir! Du hast Hausarrest." schreit sie direkt rum und knallt die Tür zu.

Wie wäre es mit einem „Wie gehts?" oder „Wie war dein erster Schultag?". Aber nein, meine Mom ist anders.

Somit ich meine Frage ob ich zur Party gehen darf von alleine schon beantwortet bekommen habe.

So hässlich sind die Jungs an der Highschool wohl doch nicht, Tyler und Stefan sind irgendwie in meinem Kopf geblieben.

Ich muss zur Party, schließlich will ich nicht direkt ein Außenseiter sein, außerdem würde ich lügen wenn ich sagen würde, dass ich Tyler nicht wieder sehen will.

(...)

Nachdem Abendessen sag ich meinen Eltern das ich direkt schlafen gehe, stattdessen mach ich mich für die Party fertig. Ich hab keine Wahl.

Als ich mein Fenster öffne, um heimlich abzuhauen, sehe ich wie zwei Männer vor meinem Haus stehen und diskutieren.
Plötzlich erkenne ich die eine Person - es ist Stefan, Stefan Salvatore.

Was will er hier?
Ich klettere aus dem Fenster raus und rufe „Stefan, was machst du hier?".
Stefan guckt mich an und der eine Mann läuft weiter.

Er kratzt nervös sein Hinterkopf.
„Kayla, was eine Überraschung... Wohnst du hier? Ich bin nur zufällig hier vorbeigelaufen. Ich bin auf dem Weg zur Party. Kommst du mit?"

Mhm.
„Ja, ich wohne hier."
Er nickt.

„Gut zu wissen.", irgendwie ist er seltsam.

„Also kommst du jetzt mit auf die Party oder nicht? Hab keine Zeit." fragt Stefan mich.

„Ja, nur weiß ich nicht wo der Wald ist."
Er lacht.
„Ah stimmt, du bist ja neu hier. Komm einfach mit mir mit."

(...)

Still laufen wir ein paar Minuten lang bis ich ihn frage wer der andere Mann war.

„Welcher anderer Mann?" - er tut so als gäbe es keinen.

Ich verdrehe meine Augen.
„Stefan ich bin nicht dumm. Du hast mit ihm diskutiert."

„Ja okay. Es war mein Bruder. Er hat gefragt wohin ich so spät noch gehe." erklärt er.

Hm.
„Wir sind gleich da, aber eine Frage hätte ich noch." er guckt mich ziemlich ernst an

„Schieß los!" fordere ich ihn auf.

„Du heißt ja Mikaelson mit Nachname. Wie heißt den dein Vater?" fragt er mich.
Ich lache, was eine dumme Frage.

„Er heißt Maximilian."
Stefan nickt wieder.

(...)

Im Wald angekommen kuschelt sich Stefan direkt zu seiner Freundin, zum Glück hat sie nicht gesehen das er und ich zusammen gelaufen sind.

Caroline rennt auf mich zu und umarmt mich.
„Du bist ja doch hier!!" freut sie sich.

Hinter ihr taucht Tyler auf - Wow. Er sieht gut aus. Tyler starrt mich an.

„Hab ich was im Gesicht?" lache ich.
Er schüttelt den Kopf.

„Nein. Du bist einfach nur wunderschön."
Ich grinse und werde rot.

The new one. GERMANWhere stories live. Discover now