Prolog

1.4K 21 0
                                    

Jascha wohnt zusammen mit seinen zwei Brüdern Julian und Jannis und deren Freundinnen in einem Haus. Alles schön und gut nur geht ihm das ganze Liebesgetue auf die Nerven. Deshalb freute er sich als Nadine eines Tages kam und sagte das sie mit Valentina einen Wellnesswochende geplant hat, und die Brüder doch mal wieder was  zusammen machen. Das taten sie auch.

Marie wiederum lebt auf der Straße, sie wurde von ihren Eltern rausgeworfen da sie kein Jura studieren wollte sondern, mit Kunst erfolgreich werden wollte. Sie malt immer wieder Passanten in der Innenstadt zumindest die es wollten. Aber das Geld reichte nie für eine kleine Wohnung. Aber sie gab nicht auf. Eines Tages kamen drei Jungs auf sie zu der eine überredete die anderen zwei sich zusammen zeichnen zu lassen von ihr. Die beiden verlierten sich dabei in ihre Augen. Sie treffen sich jeden Tag in der Stadt und redeten miteinander, dort erfuhr er von Maries Geschichte und er nahm sie einfach mit nach Hause. Die Freundinnen von Julian und Jannis waren davon nicht begeistert das Jascha mit einen Straßenmädchen nach Hause kam, und auch Julian und Jannis waren anfangs  auch nicht begeistert davon. Die  beiden Mädels fanden immer wieder was, das Marie letztendlich den Schlussstrich zieht und abhaut und Jascha ein Abschiedsbrief hinterlässt. Jascha ist auf alle 4 sauer und haut in der darauffolgenden Nacht auch ab. Ab da beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, den zwei Tage später bekommen Julian und Jannis einen Drohbrief, das wenn sie nicht das machen was drinnen steht Jascha und seine Freundin sterben werden.

You are my LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt