Halluuu zusammen :3 Das ist hier meine zweite FF,ich schreibe sie für mein Liebes Schwesterherz,da ich die Idee der FF gut fand dachte ich mir das ich sie auch hochladen werde :) Ich hoffe sie gefällt euch auch und eins muss ich noch sagen auch dieses mal wird Herr Boden dabei sein xD Alsooo viel spaß :3
Ich betrachtete mich im Spiegel.Ich hatte hellblonde Haare und eisblaue Augen,aber ich war relativ klein.Nicht so wie mein Vater.Er hatte auch blonde Haare und blaue Augen,das ist das einzige worin wir uns ähnlich sind.Eine so tolle Soldatin war ich auch nicht aber immerhin habe ich es unter den Zehn besten geschafft.Heute ist es soweit ich ging zum Aufklärungstrupp.Ich werde nun jeden Tag meinen Vater sehen.Erwin Smith.Ob das für mich zum Vorteil war wusste ich nicht.Aber ich wollte nicht das die anderen wissen das ich die Tochter von Erwin bin.Ich hörte wie draußen vor meiner Tür ein Pferd anhielt.Mein Vater wollte mich mit dem Hauptgefreiten höchstpersönlich abholen.Ich seufzte und ging vor die Tür.Das erste was ich erblickte war der eiskalte und monotonen Blick einen kleinen Mannes.Er stand genau vor mir.Er war nur wenige Millimeter größer als ich.Leicht hebe ich meinen Kopf um in seine Augen zu schauen.Sofort fesselten sie mich,ich versank in diese wunderschönen Metall grauen Augen.Sein schwarzes Haar glänzte in der untergehenden Sonne.Sein Gesicht war Perfekt,er sah gepflegt aus und gut riechen tat er auch.Ich stand da wie angewurzelt und konnte mich nicht bewegen.>Das ist Hauptgefreiten Levi< ertönte die Stimme meines Vaters hinter ihm.Mhh..ich hatte schon einiges von diesem Levi gehört.Er soll ein ziemlich großes Arsch und mega anstrengend.Super mit dem werde ich ich noch in die Haare bekommen.Dies wusste ich jetzt schon.In den wenigen Minuten indem ich ihn gesehen habe wusste ich das er auf einer Seite wundervoll ist und auf der andere Seite ein Tyrann.´Tzz´ gab der kleine Mann von sich und stieg wieder auf sein Pferd.Das nenne ich eine tolle Begrüßen. >Hallo Samantha,lang nicht mehr gesehen mein Kind!< mein Vater war sichtlich erfreut mich zu sehen.Wir hatten uns lange nicht gesehen,er hat ja auch kaum Zeit.Wenn wir uns sehen war ich immer erleichtert das er noch Lebt und freue mich immer tierisch ihn zu sehen.Mein Vater nahm mich feste in den Arm,in seinen Armen fühlte ich mich geborgen und es war so vertraut.Ich atmete denn vertrauten Duft meines Vaters ein und freute mich doch endlich mit ihm zusammen zu arbeiten und ihn jede Tag zu sehen. >Erwin wir müssen los,es wird bald dunkel< die monotone Stimme des Hauptmanns drang in mein Ohr.Seine Stimme löste in mir Angst und gleichzeitig Neugier aus.Diese Kombination kann sehr schlecht enden.>Vater ich habe dir gesagt nenne mich Sammy oder Sam< mit einem Lächeln hob er mich wie ein Kind hoch aufs Pferd.Nach dem Motto ich hätte das nicht alleine geschafft.Mein Vater stieg mit Leichtigkeit vor mir aufs Pferd.Hauptmann Levi ritt voraus und wir direkt hinter. >Du kannst ruhig schlafen es dauert eine weile bis wir da sind< flüsterte mein Vater.Gesagt getan,ich konnte seid Jahren nicht richtig schlafen.Nur wenn mein Vater mal bei mir schlief konnte ich schlafen.Ich legte meinen Kopf auf seinen Rücken und blendete alles aus,außer das Geräusch des Galopps,sein ein und aus atmen und das leise Herzschlagen.Mein Herzschlag schlug nun synchron mit seinem.Es dauerte nur kurz und ich fiel in ein tiefen Schlaf...
Langsam wachte ich auf und hörte ein paar Stimmen. >Levi es war ein Befehl! Trage sie in ihr Zimmer ich habe noch zu tun!< hörte ich meinen Vater. >Tzz als hätte ich nichts zu tun..<murmelte der Hauptmann.Ich war nun eigentlich hell wach aber ich tat so als würde ich schlafen.So musste ich nicht in mein Zimmer laufen und einer guter Nebeneffekt war ich konnte die beiden etwas belauschen aber bei dem Gespräch was kein richtiges Gespräch war kam nichts sinnvolles raus. >Tzz jetzt muss ich auch noch die Göre ins Bett tragen,ich bin doch nicht ihr Babysitter!< murmelte Levi vor sich hin.Unsanft wurde ich ins Bett geschmissen. >Glaub ja nicht ich behandle dich anders,weil du die Tochter des Kommandanten bist! Komm mir nicht in die Quere du Gör!< zischte der Hauptmann und verschwand aus dem Zimmer.Wusste er das ich wach war?Sofort richtete ich mich auf und sah mich im Zimmer um.Ich hatte ein Einzelzimmer um ehrlich zu sein war ich froh darüber auf Gesellschaft hatte ich keine Lust und auch nicht auf so eine nervige Zimmergenossen.Mit einem zufriedenen Seufzer ließ ich mich wieder aufs Bett fallen.Pff mit dem Hauptmann wird es noch Stress geben das war mir sicher.Mal sehen wie es sich entwickelt,ich glaube wenn er mir was antut wird mein Vater nicht erfreut sein.Dieser Gedanke das Hauptmann Levi Ärger bekommen könnte stimmte mich fröhlich.Naja provozieren konnte ich schon immer gut,das wird ein Spaß.
DU LIEST GERADE
Erwins Tochter {LevixOC}
FanfictionDies ist meine zweite FF und ich hoffe sie gefällt euch auch :3 Es geht um die Tochter von Erwin (wer hätte es gedacht? xD) Sie heißt Samantha,sie ist eine mittel gute Soldatin und geht wie ihr Vater zum Aufklärungstrupp.Dort trifft sie auf ihren ne...