Nun wachte ich auf und sah aus dem Fenster. Die Sonne ging auf und ich öffnete die Gardinen die am vorigen Abend zu waren. Die Sonne strahlte mir direkt ins Gesicht und auch auf mein Bett. Und zwar so doll das Jason wach wurde. ,,Guten Morgen" sagte er noch etwas verschlafen. ,,Komm lass uns runter gehen und etwas Frühstücken" sagt ich mit gedämpfter Stimme. Ich zog ihn aus dem Bett und schleppte ihn dann nach unten. Als ich unten mit Jason an der Hand ankam, sah ich wie Bree schon ein paar Brötchen in dem Backofen warm machte. Dann spürte ich eine Vibration an meinem Oberschenkel. Ich holte mein Handy raus und sah das ich eine Nachricht bekam. Okay eher gesagt eine E-Mail. Ich schaute also hinein und sah das in der E-Mail stand, dass ich, Jason und Bree das Taint Anwesen besuchen sollen, um einen neuen Artikel zu schreiben. Und zwar hieß es, dass im Taint Anwesen ein Geist spuckt. Dort lebte nämlich einmal eine Familie. Und während einer Nacht, sah man an den Fenstern, Blut. Und dort lebte auch eine Jessie Lauren. ,,Und Naja? Haben wir wieder einen Auftrag?" fragte Bree mit eine leicht lachenden Stimme. ,,Ja. Wir sind ja die "Ghostbusters'." antwortete ich lachend. Dann umarmte mich Jason und küsste mich. Ich riss die Augen auf. Dennoch erwiderte ich den Kuss. Bree sah es und ging auf mich zu. Daraufhin riss sie mich von Jason weg und brachte mich ins Wohnzimmer, wo Jason uns nicht sehen konnte.,,Hör mal zu." sagte sie mit einem scharfen Blick und einer wütenden Stimme. ,,Du darfst nicht mit ihm zusammen sein. Er gehört nämlich mir!" sagte sie erneut mit einem scharfen Blick. Dann holte sie aus. Will sie mir jetzt eine Backpfeife geben? Und was meint sie mit 'er gehört mir'? Dann haute sie mit einer flachen Hand gegen meine Wange. Ich gab einen leisen Schrei und spürte immer noch den Schmerz an meiner Wange. ,Also halt dich von ihm fern!". Was meint sie damit? ,, Und falls du Jason hier von erzählst, dann werde ich ihm erzählen was du getan hast". Ich riss meine Augen auf. Scheiße. Das darf sie nicht. ,, Okay." sagte ich mit ruhiger Stimme. Dann kam Jason hinein. Bree schaute mich böse an und Jason fragte: ,, Was habt ihr beide hier gemacht?" Mist ich darf ihm nicht erzählen, dass Bree mich geschlagen hat. Auch wenn ich kurz davor war. ,,Also...ähm.." stottert- ich mit zittriger Stimme. ,, Bree und ich haben uns über das Taint Anwesen unterhalten und na ja wir wollten einen Artikel darüber schreiben" Er würde es sowieso nicht herausfinden. Jason nickte langsam. ,,Also dann können wir ja heute Abend los gehen" lachte leicht. Ich und Bree nickten. Wir warteten also bis es Abends war. Als ich dann aus dem Fenster schaute, sah ich das die Sonne in der Abend Dämmerung war. ,,Wollen wir los?" fragte ich Jason und Bree mit einer leicht ängstlichen Stimme. Beide nickten und holten ihre Sachen. Jason holte seine Kamera und Bree holte einen Notizblock. Ich nahm auch eine Kamera mit. Denn wir posteten die Videos, von den Erlebnissen auf unserer Schul Website. Als wir nun Schuhe und Jacken anzogen, machte ich die Tür auf. Bree ging direkt hinaus, warf mir aber wieder einen bösen Blick zu, da ich auf Jason warten wollte. Bree warf mir dann immer langsamer einen Blick zu, der sagen sollte, dass sie es erzählen würde. Ich aber warf ihr einen Blick zu, welcher sagen sollte, dass ich ihn nicht mehr küssen werde. Bree ging dann selber los. Was ich aber als komisch empfand. Dann, als Jason fertig war, ging ich mit ihm los. Nun waren wir am Taint Anwesen angekommen. Es sah herabgekommen aus. Ich schaute mich weiter um, um einen Eingang zu finden. ,,Also seht ihr hier irgendwo einen Eingang?" fragte ich mit leicht zittriger Stimme. Jason antwortete: ,,Ja hier." und zeigte auf einen Loch im Zaun.
DU LIEST GERADE
Dark House
HorrorNaja, Jason und Bree sind Freunde seit der 1. Klasse. Alle drei arbeiten auch für die Schülerzeitung. Eines Tages bekommt Bree eine Vision von dem Taint Anwesen hat, bekommt Naja am nächsten Morgen eine E-Mail in der drin steht das sie eine gruselig...