POV. Maudomato
Ich stand vor einer weißen Krankenhaustür. Plötzlich hatte ich Angst. Würde Zombey mich überhaupt sehen wollen? Immerhin hätte er doch in der Zwischenzeit doch bestimmt irgendwann mal die Möglichkeit gehabt mir zu schreiben. 6 Tage waren immerhin 6 Tage. Aber nein, er hatte bestimmt seine Gründe, Zombey war nicht so ein Mensch, der einen einfach ghosten würde. „Is er das? Bist du dir sicher?" oh nein, ich hatte das so lange nicht mehr erleben müssen. Diese Stimme in meinem Kopf, die mich verunsicherte, ja manchmal sogar die Macht hatte, mich komplett zu kontrollieren. Zumindest früher... ich hatte solange dagegen angekämpft und am Ende war sie langsam verschwunden... bis jetzt. Aber nein, ich musste mich zusammenreißen. Ich musste es wenigstens wissen, selbst wenn er nicht mehr mein Freund sein wollte. Ich atmete tief durch und öffnete die Tür.
Zombey... er war leichenblass und sah müde aus. Ich hätte ihn wohl nie erkannt, wenn ich nicht gewusst hätte wer da saß. Ich stand in der Tür wie eingefroren, während Zombey langsam den Kopf zu mir umdrehte „Dado?" hauchte mein bester Freund.
Zombeys Stimme holte mich aus meiner Schockstarre. „Zombey..." noch während die Worte über meine Lippen kamen, stiegen mir Tränen in die Augen. Ich konnte es fast nicht ertragen ihn so zu sehen. Zombey war immer der Stärkere von uns beiden gewesen (psychisch und physisch), manchmal auch der Zombro, der mich zum Lachen brachte. Ihn so schwach und zerrüttet, mit roten, schmerzvollen Augen... Er tat mir so Leid. Warum mussten immer die Besten Schicksalsschläge erleiden. Der Fakt, dass er auf der Intensivstation lag bestätige meine Annahme, das wirklich etwas schlimmes passiert war. Der Anblick ließ mich innerlich fast kollabieren. „Was ist passiert?" fragte ich mit tränenerstickter Stimme. Zombey lächelte...
Soooooo... Das wars jetzt erstmal mit dem Kapitel für diese Woche, wir sind mal pünktlich :) übrigens: die Namen die oben beim POV stehen kommen nicht von mir, sondern von meiner Co-Autorin (also die, die die Zombey POVs schreibt) ich finds ja nur so mittelmäßig brillant, aber sie findet's toll . Also, dann bis nächste Woche, Bye
Deutsch-Doppelstunde, kurze Pause und ihr bekommt euer Kapitel (mit „ihr" sind die zwei Personen gemeint, die das hier lesen)
Und btw, der obere Absatz war von Montag, der zweite vor Dienstag, also nicht über die komische Absatzteilung wundern
DU LIEST GERADE
Zomdado - Kommst du mit mir?
FanficEine kleine Ff über Zomdado, geschrieben von Noobs, also bitte nicht gemein sein. Bei dieser Geschichte handelt es sich um frei erfundene Ereignisse, die genannten Personen haben nichts hiermit zu tun! Inhaltsangabe: Zombey und Maudado sind beste Fr...