Kapitel 69

11 2 0
                                    

A: "Mi Carozón, geht es dir gut?"
J: "Alles gut, du weißt ja, wie ich nach unserer Zweisamkeit reagiere."
Ich muss schmunzeln, da Alessandro sofort zu verstehen scheint, auf was ich hinaus möchte.
A: "Ja, ich weiß wie du auf mich reagierst. Aber du weißt das wir jetzt zu der Besprechung müssen. Und das du uns noch einiges zu erklären hast."
Ich setzte mich wieder aufrecht hin und richte meine Unterwäsche.
J: "Ich weiß und es wird auch nicht einfach sein, dass alles zu erklären..."
Ich ziehe mich wieder an und versuche vernünftig stehen zu können.
A: "Mi Carozón, hast du etwa Probleme bei stehen?" *er hat dabei ein grinsen auf den Lippen*
J: "Nein alles super, bei deinem kleinen Schwanz, kann ich doch keine Probleme damit haben."
Nun muss ich Lächeln weil mich Alessandro verstört ansieht.
J: "Damit hast du jetzt wohl nicht gerechnet. Hab ich recht?"
A: "Jaaa.."
J: "Tut mir leid mi Carozón, aber du bist selbst Schuld, wenn du mir mit solch einem Spruch kommst."
Wir beide beginnen zu lachen und machen uns langsam auf den Weg aus dem Büro.
Vor dem Büro angekommen, treffen wir auf Nicolas.
Ni: "Was war bitte vorher so wichtig, dass ihr mir keine 2 Minuten zuhören konntet?!"
J: "Nicolas, jetzt reiß dich zusammen! Ich weiß das es die Black-Roses waren! Und ich will euch jetzt erklären, warum das so ist und wie wir das lösen können! Aber du kannst es ja nicht abwarten!"
Ni: "Und was willst du uns da erklären?! Wir müssen sie angreifen!"
A: "Nein müssen wir nicht! Außerdem ist es meine Entscheidung was passiert!"
Ich lasse die Männer einfach dort stehen und gehe in den Besprechungsraum. Dort verstummen alle sofort und sehen mich erwartungsvoll an.
J: "Werden eure Besprechungen normalerweise in Deutsch oder Spanisch abgehalten?"
Ein mir fremder antwortet: "Spanisch aber seit sie der weibliche Boss sind, auf Deutsch."
J: "Gut dann ändern wir das eben wieder."
A: "Du kannst doch gar kein spanisch. Oder doch?"
J: "Como dije, mi corazón, no sabes mucho de mí. (Wie gesagt, mi Carozón, du weißt so einiges nicht über mich.) Haben wir hier sonst jemanden, der kein Spanisch spricht bzw es nicht versteht?"
Lu/ Ni: "Ja, ich."
J: "Gut, auch wenn Lukas eigentlich mal sehr gut Spanisch gesprochen hat. Aber nun gut. Ich habe diese Versammlung nicht um sonst einberufen, sondern ich möchte euch einiges über die Schattenseite meines Lebens erzählen."
Ein fremder: "Und was genau interessiert uns das?!"
J: "Eso debería hacerte mucho más interesante, ¡soy tu futuro jefe y tu mayor pesadilla si te metes conmigo! (Das sollte dich eine ganze Menge interessanten, ich bin dein zukünftiger Boss und dein größter Albtraum, wenn du dich mit mir anlegst!) Also entscheide dich, ob du es riskieren willst!"
Allesamt sehen mich mit großen Augen an.
J: "Ich bin nicht das kleine, schüchterne, unerfahrene Mädchen! Und lasst euch eines gesagt haben, ich bin um einiges mächtiger als ihr!"
Ni: "Was hast du denn genommen?! Du weißt wie mächtig dieses Kartel ist und es gibt weltweit nur wenige mächtigere...."
J: "Nicolas, halt die Klappe! Ich weiß wer ich bin und ich weiß, dass die Black-Roses mächtiger sind als ihr. Und lass dir eines gesagt sein, würde ich dich nicht kennen, hätte ich dich für diesen Satz umgebracht!"
La: "Wie meinst du das? Ich meine, ja mir war bereits bewusst, dass du nicht so unschuldig bist wie du tust aber was hast du mit den Black-Roses zu tun?"
Lauricio bleibt ruhig, was ich sehr zu schätzen weiß weil dann auch ich mich irgendwie beruhigen kann.
J: "Ähm, ja das ist es ja.... Ich bin die Anführerin der Black-Roses und ja ich weiß, ihr werdet mich nicht ernst nehmen wollen, aber es ist die Wahrheit. Ich habe vor 1 ½ Jahren die Black-Roses gegründet."

634 Wörter

Mi Carozón 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt