Die Feinde (Kapitel 2)

636 11 3
                                    




*Sophies Sicht*

Ich wollte gerade antworten doch plötzlich rief eine Stimme von hinten die so kann die von meinem Bruder Julien. ,,Lass sie in Frieden!"
Ich drehte mich um und es kamen die Elevator Boys. Oh ne nicht die. ,,Wieso sollte ich? Hübsches Mädchen kennst du die Jungs?'' , fragte David. ,,Äh nein ich- ich kenne die nicht haha.... wer seid ihr? Die Jungs die ich nicht kenne.'' , stotterte ich. Alle sahen mich verwirrt an. Schnell lief ich weg in die Mensa. Dann kamen auch schon die Mädels von der Toilette. ,,Sophie alles gut?'' , fragte Lilly . Hektisch schüttelte ich den Kopf. Ich erzählte was geschah.

,,Aber wieso hast du gesagt dass du die Jungs nicht kennst?'' , fragte Emma verwirrt. ,,Damit ich oder wir keine Fake friends bekommen.'' , antwortete ich. ,,Oh ja da hast du recht aber wenn wir fake friends bekommen sollten würde ich das schon merken.'' , erklärte Alendra. ,,Ja ich auch.'' , meinte Angelina. Ich seuftzte nur verzweifelt.

Plötzlich tippte mich jemand von hinten an. ,,Hey ich bin Mia wie ich sehen kann hast schon Freunde gefunden oder eher gesagt ihr.'' , sprach diese Mia. Sie hatte blondes kurzes haar und gefühlt 20kg Schminke auf ihr gesicht. ,,Ehm nein wir kennen uns schon länger." , antwortete Lilly. ,,Das ist mir ehrlich gesagt egal aufjeden Fall du hältst dich fern von den Elevator Boys und David und Luke denn die sind nur hinter her und nicht hinter dir her Bitch!" , sagte Mia und zeigte dabei auf ihre Gruppe. Hinter Mia waren 7 Mädchen. ,,Wie hast du mich gerade genannt?" , fragte ich ironisch und stand auf. Emma stand dann auch auf und sprach: ,,Nenne sie noch ein Mal bitch und dann bist du Tot." . ,,Sagt was ihr wollt wir werden euer Leben zur Hölle machen!" , meinte Blondes Mädchen. ,,Kommt Mädels wir gehen." , forderte Mia an und gingen.

Sauer verschränkte Angelina die Arme. ,,Ich kann es nicht fassen das ist unser erster Tag und schon haben wir Feinde. Wer denken die wer die sind??" , ärgerte sich Angelina. Ich blickte nach oben und sah die Elevator Boys auf uns zu kommen. ,,Alles gut bei euch?" , fragte Ben. Wir alle erzählen dem Vorfall. ,,Oh nein nicht die Tussis..." , murmelte Luis. ,,Ihr kennt also diese Mädchen?" , fragte Alendra. ,,Ja das sind die beleibtesten Mädchen der Schule." , erklärte Tim. ,,Die haben dich wirklich Bitch genannt?! Oh die werden es noch sehen!" , meinte Julien. ,,Ja das haben sie...bitte mach nichts ich will ja nicht das alle herausfinden das wir uns kennen. Keine Sorge ich kann mich selbst verteidigen." , sagte ich.

Es klingelte die Schul Glocke , wir gingen wieder alle in unsere Klassenzimmern.

-Zeitsprung-

Jetzt war endlich die Schule aus und wir gingen aus dem Schulgebäude. Ich verabschiedete mich von den Mädels und wartete vor Jacobs Auto auf Jacob und Julien. ,,Auf wen wartest du?" , fragte mich eine Mädchen Stimme. Ich drehte mich zur Stimme und sah Mia. ,,Das geht dich ein Scheiss Dreck an." , sagte ich. ,,Also bitte du denkst nicht wirklich Jacob Rott fährt dich." , sagte Mia und lachte provozierend. ,,Boah lass mich doch einfach in ruhe!" , schrie ich sie an. ,,Findest du es auch nicht heute ist etwas heiß?", fragte sie mich worauf ich nur verwirrt die Augenbrauen zusammen zog. Plötzlich packte mich jemand von hinten meine Arme und hielt mich fest. Wodurch ich herum zappelte. Schon kamen die ersten Zuschauer die es Filmten. ,,Isabella jetzt bist du dran." , sprach Mia. Ein weißes Schwarzhaariges Mädchen kam mit einem großen Eimer voller Wasser. ,,Hilft mir doch jemand!" , rief ich. ,,Eine kleine Abkühlung schadet ja nicht oder?" , fragte Isabella ironisch mit einem schmutzigen Lächeln. Dann schüttelte sie großen Eimer voller Wasser auf mich. Ich wurde Klatsch nass und vor schock war mein Mund offen. Alle  brachten in Gelächter aus außer ich. Das war der schlimmste Moment in meinem Leben. Ich wusste nicht warum aber ich konnte mich nicht bewegen.

In dem Moment kamen Jacob und Julien. ,,Was zum?-" , murmelte Julien. ,,Lasst sie sofort in Frieden! Los verpisste euch alle von hier!! Jetzt!" , brüllte Jacob wütend. Alle hörten auf ihn und gingen. ,,Alles gut bei dir Sophie?" , fragte Julien besorgt. Ich konnte nicht antworteten und Brach in Tränen zusammen. Mein Bruder umarmte mich sofort um mich zu trösten doch ich schupste ihn weg. ,,Ich bin doch nass du Idiot." , schluchzte ich. ,,Shit ich habe keine Ersatz Klamotten dabei." , sagte Julien. ,,Das ist doch egal ich will jetzt nur nachhause." , sprach ich traurig. Jacob lief zum Kofferraum und holte eine Sporttasche raus. ,,Sophie nimm meine Sporttasche und ziehe dich um , keine Sorge die sind frisch gewaschen , da ist auch ein Handtuch mit dabei damit kannst du dich abtrocknen." , erklärte Jacob. ,,Danke Jacob das ist süß von dir." , sagte ich.  ,,Ja ich mache das aber auch nur weil ich nicht will das mein Auto nass wird." , antwortete Jacob. Wir alle drei mussten Lachen. Ich nahm die Sporttasche von Jacob und wollte gerade mein Oberteil ausziehen doch Jacob hielt mich an meinem Armen fest. ,,Doch nicht heir spinnst du?" , sagte Jacob. ,,Omg ist das peinlich ich war in Gedanken tut mir leid ich gehe schon." , meinte ich und lief in das Mädchen Klo von der Schule und zog mich dort um. Als ich mich fertig umgezogen habe sah ich mich noch mal im Spiegel an und musste zugeben ich sehe echt gut aus mit Jacobs Sportsachen. Dann lief ich auch schon wieder zurück.

Okay das war das zweite Kapitel und ich hoffe es hat euch gefallen<3
Bald kommt auch hoffentlich das nächste Kapitel und yeah gibt mal Feedback danke<33
Okay byee :)

The Elevator Girls |FF|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt