Die erste Stunde habe ich Mathe. Ich komme etwas zu spät aber die Lehrerin guckt, mich nur verständnisvoll an.
Wahrscheinlich denkt sie ich hätte so lange mit den ganzen Formularen gebraucht die man ausfüllen muss, doch die habe ich einfach in meine Tasche gepackt und dem Direktor gesagt das ich morgen alles ausgefüllt mitbringe. Aber das ist jetzt auch egal.
"Das ist unsere neue Schülerin Katherine Benett , Katherine willst du dich nicht mal dem Kurs vorstellen?",nein das will ich nicht aber ich hab wohl keine Wahl. Ich hasse es vor vielen Leuten zu sprechen. "A-also ich bin Katherine ihr könnt mich aber ruhig Kathy nennen ich komme aus Kalifornien und bin auf die California-Sport-Akademie gegangen",ich gucke die Lehrerin an, sie nickt und zeigt auf den letzten freien Platz zwischen einem sehr hübschen Blonden Mädchen das mich mit ihrem blauen Augen an lächelte und Jason Harper. Echt jetzt?! Ich dachte er wäre ein Jahr älter als ich aber eigentlich ist es kein Wunder dass er keinen hohen IQ hat.
Ich setze mich und hohle meine Sachen raus. Jason guckt mich an doch ich ignoriere ihn einfach. "Hey ich heiße Chloé wenn du möchtest kann ich dir später die Schule zeigen", das Mädchen neben mir lächelt mich an. Ich fand sie vom ersten Augenblick an, als ich sie gesehen habe schon, sympathisch.
Die 3.Stunde fühlt sich Mega lang an, was daran liegen könnte dass ich Physik hasse. Gott sei Dank klingelt es.
Ich gehe aus dem Klassenraum und knalle gegen jemand großen. Na super, meine ganzen Bücher sind auf dem Boden gefallen.
Der Junge guckt mich an und hilft dir dabei die Bücher aufzuheben." Hey Schätzchen, ich bin Liam. Liam White, bist du neu hier süße?",er guckt einem ziemlich heißen jungen hinterher und beißt sich auf die Lippe."Süße du bist nicht die einzige hier die auf Jungen steht",er guckt mich an und zwinkert mir zu. Ich grinse, "Danke, für die Hilfe ich bin Kathy".
"Schön dich kennen zu lernen Kathy, wenn du Lust hast können wir uns ja mal nach der Schule treffen."
"Ja total gerne",omg wie hilflos sich das anhören muss ich bin echt zu peinlich für diese Welt. "Ok, dann würde ich sagen bis bald",er dreht sich um und geht. Ich gucke auf meinen Stundenplan und lese das ich jetzt Kunst habe. Ich bin zwar nicht künstlerisch begabt, aber trotzdem mag ich Kunst.Am Kunstraum angekommen bemerke ich das alles schon drin sind, na toll das erste Mal Kunst und schon bin ich zu spät. Ich klopfe. Eine nette junge Frau macht mir auf und guckt mich etwas verwirrt an, ich erzähle ihr das ich meinen Spind nicht gefunden habe und neu bin und deswegen zu spät komme. "Ich hoffe das ist das erste und letzte Mal dass sie zu spät kommen. Ich bin Mrs Kurney",sie ist ziemlich streng doch lächelt danach wieder.
Ich setze mich auf den letzten freien Platz ganz hinten und höre erst einmal zu. "So, da ich euch letztes Jahr versprochen habe das wir ein Projekt machen, möchte ich das ihr euch zu zweit in Gruppen einteilt.", sagt Mrs Kurney.
Alle sammeln sich ganz schnell in Gruppen und nur ich und noch so ein, wie es aussieht ziemliches Bonzen Mädchen bleiben übrig. "Madison?Gehst du bitte mit Kathy in eine Gruppe",mrs Kurney guckt Madison hoffnungsvoll an, diese nickt nur zögerlich.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Alsooooo dieses Kapitel ist etwas kürzer geworden und kommt leider auch etwas spät, tut mir echt leid aber ich versuche in nächster Zeit mehr zu schreiben😘💁🏽
DU LIEST GERADE
New Brother.Bad boy. | vorübergehend eingestellt
Teen FictionKathy(16),zieht mit ihrem Vater nach Miami da er eine neue Freundin hat. Doch als wäre das nicht schon schlimm genug erfährt sie ,dass die neue Freundin ihres Vaters einen Sohn hat. Jason(17). | Eine etwas andere Bad boy-story da Kathy manchmal auc...