Umzug

5 1 0
                                    

Ich packte gerade meinen letzten Karton. Schon morgen würden wir in das neue Haus in England disapparieren ich war nicht wirklich traurig. Meine Klasse war eh ein einziger Kaotenhaufen und außer meiner aller besten Freundin Léa hatte ich keine Freunde. sie war das einzige was meinen Umzug verschwerte.
Mit feuchten Augen umarmte ich Léa, trat zurück und nahm die Hand meiner Mutter. Ich winkte noch einmal und schon hatte ich das Gefühl in einen Schlauch gepresst zu werden.
Das neue Haus war sehr Groß und sah sehr alt aus. Ich konnte mich noch gut daran erinnern wie ich es zum ersten Mal gesehen hatte.

Flashback:
,,Ich hab eine Überraschung für dich" lächelte meine Mum ,, wirklich was für eine?" Fragte ich neugierig. Meine Mutter hatte einen Geheimnisvollen Gesichtsausdruck aufgesetzt und hielt mir einen Schal hin. Ich sah sie jedoch nur fragend an weshalb sie sagte ,, auf ziehen" voller neugier zog ich mir den Schal über die Augen. Mit einem Mal fühlte es sich so an als fürde ich in einen Schlauch gepresst werden und schon im nächsten Moment verließen meine Füße den Boden und noch bevor ich schreien konnte trafen sie wieder auf Boden. Mir war so übel das ich mich auf dem Boden übergab. Doch anstatt sich um mich zu kümmern lachte meine Mutter nur und nahm mir den Schal von den Augen. Vor uns stand ein großes, Nein, ein RIESEN Haus. ,, Ziehen wir um?" Fragte ich. Mir fiel kein anderer Grund ein warum meine Mum mich sonst zu einem Haus Apariren sollte. ,, Ja. Ich habe nämlich beschlossen ein neues Leben anzufangen" sagte Mum. Ich seufzte. Nachdem Mum herausgefunden hatte das mein Dad sie betrogen hatte, hatte sie sich scheiden lassen und hatte den Irren Gedanken ein Völlig neues Leben an zu fangen. Ich hatte es jedoch immer nur für ihre Trauer Phase gehalten und sie nicht ernst genommen. Doch wie es schien hatte Mum es vollkommen ernst gemeint. ,, Ok, wo gets zu Léa ich würde ihr gerne alles erzählen" sagte ich zögernd ,, Oh Schatz" meinte Mum ,, ich fürchte du wirst sie nicht mehr so oft sehen..." und mit einem Zögern fügte sie hinzu ,, wir sind in England." Entsetzt sah ich meine Mutter an. ,, Tut mir leid aber ich möchte noch mal ganz von vorne anfangen."
Flashback Ende.

Und so stand ich nun vor unserem neuen Haus. Und schon morgen müsste ich meine Koffer packen und nach Hogwarts reisen.

Blair FinesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt