Langsam lief das warme Wasser seinen Rücken hinunter. Luc hatte die Augen zugemacht und genoss das Gefühl vom Wasser, das auf seine Haut aufprallte und sich dann den Weg an seinem Körper hinab suchte. Seine Haare hingen ihm nass ins Gesicht und er massierte mit seiner rechten vorsichtig seine Schulter, die immernoch vom sport wehtat. Nach ein paar Minuten stellte er das Wasser ab und trat aus der Dusche, schnappte sich ein Handtuch und trocknete sich ab. Als Luc vorm Spiegel stand betrachtete er seinen Körper. Er hatte einen durchtrainierten Bauch und eine markante Schultermuskulatur. Auch seine Amre waren nicht gerade untrainiert. Er war zwar kein Bodybuilder, aber zufrieden mit seinem Körper. Gedankenverloren band er sich sein Handtuch um die Hüfte und ging in das Zimmer von Nick. Als er die Tür öffnete saß dieser am Schreibtisch und war gerade dabei CSGO zu spielen. Luc lehnte sich an den Türrahmen und schaute ihm eine Weile zu. Die LED-Streifen, die unterm Schreibtisch und hinter'm Bett angebracht waren leuchteten in einem angenehmen türkis. Die Schatten betonten sein Sixpack noch mehr, was Luc lächeln ließ. Ansonsten war es im Zimmer nicht sehr hell. Die Jalousie war herunter gefahren und nur die kleine Lampe an der Zierleiste des Kleiderschranks spendete etwas Licht. Nick hatte Luc imnernoch nicht bemerkt. Er war weiterhin mit seinem Blick auf den Bildschirm fixiert. Luc räusperte sich leise und Nick sah ruckartig zu ihm. »Hey Süßer« sagte Luc mit einem leicht perversem Unterton und ging ein paar Schritte auf Nick zu. Sofort hatte dieser sich ganz umgedreht und das Spiel war vergessen. »Hey...« sagte er nur und stand auf, ging auf ihm zu und legte seine Hände an Luc's Hüfte. Er beugte sich vor und küsste ihn vorsichtig, dennoch liebevoll. Langsam fuhr er mit seiner Hand an Luc's Hüfte nach unten zum Handtuch, zog es ihm langsam weg und grinste. »Ey!« flüstere dieser und grinste. Er streichelte über Nicks Rücken und zog ihn vorsichtig sein T-Shirt aus, auch seine Jogginghose lag kurz danach auf dem Boden und Nick stand nur noch in Boxershorts vor dem beteits nackten Luc. »Leg dich ins Bett baby« hauchte Nick Luc ins Ohr und er tat was ihm befohlen wurde. Nick legte sich zu ihm und kraulte seinen Bauch, Luc stöhnte leise und wurde langsam horny. Nick wanderte mit seiner Hand langsam Richtung Schritt und küsste Luc zärtlich am Hals. Dieser wiederum erregierte und stöhnte leicht auf, als Nick sein Glied in die Hand nahm und langsam seine Hand auf und ab bewegte. »Mhhh baby...ich liebe dich« hauchte er Nick angeilend ins Ohr. Vorsichtig erhöhte Nick den Druck, mit dem er Luc's Glied massierte und wurde etwas schneller. Er küsste weiterhin seinen Hals und biss leicht in seine Schulter. Er stöhnte weiterhin und wurde immer wieder von Nick unterbrochen, der Ihn küsste. Langsam fing Nick an Luc's Bauch zu streicheln und wurde schneller, dieser wiederum stöhnte leise vor sich hin und genoss es in vollen Zügen. Er drückte seinen Rücken durch und küsste Nick gierig, stöhnte leise in sein Ohr und flüsterte »Baby...ich...mhh. ich komme gleich«. »Tu das süßer...« erwiederte Nick nur und wurde nochmal schneller. Kurz darauf stöhnte Luc auf und spritze auf seinen Bauch ab. «Ngh~ fuck baby...« hauchte er zufrieden und küsste Nick. »Das war doch nicht ansatzweise alles, was ich mit dir vorhabe« grinste er pervers und zog sich seine Boxershorts aus...