K11: Drama

242 13 35
                                    

TW DROGEN UND ALKOHOL!!!!

Y/N sicht:
Nun standen wir hier in der Dusche während meine ganzen Sachen an mir klebten. Wir küssten uns.

„Ich hab noch meine ganzen Sachen an!" meckerte ich ihn an. „Ja dann ändern wir das eben" mit einem dreckigen grinsen ging er an mich aus zu ziehen erst das t-shirt und dann mit kraft die Hose da sie an schwersten war da sie übelst an mir klebte.

Als wir beide uns komplett ausgezogen haben standen wir nunoch vor einnander, er hatte wider dieses Draco Malfoy grinsen im Gesicht. Er nahm das Shampoo von dem dusch Regal und fing an meine haare ein zu schamponieren.

Ich wusch das schampoo aus dabei hatte er die ganze zeit denn blick auf mir. Wir beide Merckten das auch was bei Ihm da was tat. er nahm auch das Körper Shampoo und fing an meine beine mit dem Shampoo zu *bedecken* und fuhr nunoch mit einem Finger mein beim hoch.

Er streifte meine Mitte und ich konnte mir ein stöhnen nicht unterdrücken was ihm abseits noch geiler machte und ihm zu grinsen brachte.

Er fing wider an mich wie wild zu küssen und gegen die kalte dusch wand drückte.

Doch genau in dem Moment ging die Badezimmer Tür auf und pansy stand mitten in der tür.

„OH ÄHM SORRY WOLLTE Y/N NUR ZUM FRÜHSTÜCK ABHOLEN WIR HANEN SCHON 7 UHR"

„ja pans geh raus wir beeilen uns!" Augenverdrehend steigen wir beide aus der dusche und zogen uns an.

Toll warum musste sie uns nur stören?

„so da sind wir!" Pansy saß auf meinem bett und wartet auf uns.

„Seit ihr jetzt zusammen oder so?" fragte pansy uns. ich schaute Unsicher zu Draco der nur seinen Kopf schüttelte nur den kopf

Autsch.

Wir saßen nun in der großen halle Draco und ich haben bis her nicht nochmal geredet.

Wir gingen nun alle in denn Unterricht wir hatten alle heute zusammen.

Nach dem Unterricht nahm ich mir vor nichtmal mit Draco zu reden.

Er saß im Slytherin gemeinschafsraum mit Blaise und denn anderen.

„Draco? Können wir kurz mal reden? Allein?!" ich sprach unsicher zu ihm ich hatte angst vor seiner Reaktion.

„Wenn's sein muss" Er verdrehte nur die augen und stand auf und lief mir hinterher. wir gingen in mein zimmer.

„Was ist los mit dir!? du hast seit heute morgen nicht mehr mit mir geredet hab ich etwas falsch gemacht?" ich war unsicher und hatte angst.

„Es ist nix nur ich fand kein sinn mit dir zu reden!"

AUSTCH!

„Wie kein sinn?" Er machte mich immer mehr unsicherer.

„Ja warum sollte ich mit dir jetzt reden und wo rüber?" Ist das sein ernst?

„Ich weiß nicht. i-ich ä-äh!" Shit was macht dieser junge bloß mit mir?

„Ja siehst du!" Er wurde immer lauter.

„Aber Hauptsache mich erst ficken und dann nicht mal mehr mit mir reden!" jetzt wurde ich auch ein wenig lauter.

„Es wahr ein Fehler Y/N"

Aua! Ein fehler?

„Ein f-fehler?" Irgendwas in mir beach gerade, und es sammelten auch Tränen in meinen augen. ich wollte nicht weinen nicht vor ihm.

Er ist so ein bastard

„Ja ein fehler! also wir sind d nicht zusammen oder sowas also warum sollte ich mit dir reden? Hmm?"

„Weißt du eigentlich mit wem du hier gerade redest?" ich versuchte mein selbstbewusstsein wider hinter meinem name zu finden.

„Ja Riddle das weiß ich ganz genau und es ist mir scheiß egal! DU BIST MIR SCHEIß EGAL!"
Meint er das gerade ernst?

„Das kann doch nicht dein ernst sein?!"

„und wie es das ist! Du war's ein fehler! was wir hatten wahr ein Fehler! du bist nh schlampe wie jedes andere weib auch mit der ich was hatte du bist Verdammt nochmal wie die und gehst mir am arsch vorbei!!!" Jetzt Schrei er schon und ich konnte die tränen nicht mehr zurück halten.

„Och jetzt heul doch nicht. Bitte." dieses bitte war so leise das ich es kaum hören konnte.

Er war so ein bastard!

„VERSCHWINDE!!!" jetzt schrie ich ihn auch an.

Und so mit ließ er mich hier alleine stehen und ging.

ich war alleine mit einem gebrochenem herzen. wie konnte ich so schwach werden?

ich wusste das ich noch alk und drogen hier hatte. ich schoß alles in mich rein was ich finden konnte und bestimmt 1-2 stunden heulte ich einfach nunoch bis ich nicht mehr konnte ich lag auf meinem bett betrunken high und bekifft. meine augen rot vom weinen oder vom grass ich weiß es garnicht mehr.

Ich lag einfach nunoch auf meinem bett und fühlte mich leer.

bis meine Tür Aufgerissen wurde.

„Fuck Y/N was ist passiert?" ich glaube Mattheo war es

„Nichts mir äh dings wie heißt das ach ja mir gehst gut!" ich wusste nicht mehr richtig was ich sprach.

„was ist passiert? los erzähl es!"

„D-Draco äh er meinte i-ich war ein F-Fehlrr und ich wäre wie jede andere hier eine ähm wie heißt das? ach ja schlampe!"

Mattheos wut war Deutlich zu sehen, er stand auf und wollte gehen.

„Wo-wo hin willst du? lass mich nicht alleine! bitte!" meine stimme war definitiv gebrochen! das nur wegen so einem bastard!

„Ihn so fertig machen damit er weiß wie weh er dir getan hat! NIMAND VERLETZT MEINE SCHWESTER!" und somit verließ er denn Raum.

ich versuchte hinter her zu laufen was echt schwierig war in meinem zustand.

Als ich im gemeinschaftsraum ankam prügelte Mattheo schon auf draco ein.

„MATTHEO LASS GUT-GUT SEIN ER HAT ES NID VERDINT!" Schrie ich ihn an ich wusste nicht mehr was abgeht mir war alles zu viel.

Irgendwann wurde mattheo ich glaube von balise auch von Draco runtergezogen der echt verunschtaltet aussah doch mattheo hate irgendwie kein Kratzer abkommen.

er kam nun auch auf mich zu.

„SIEHST DU WAS DU IHR ANGETAN HAST!?" schrei mattheo weiter draco an.

„WARUM SOLLTE SIE DAS WEGEN MIR MACHEN MEINE FRESSE?!" Schrei jetzt Auch Draco omg das wird alles zu viel ich will einfach nunoch hier weg!

„Mattheo es reicht!" meine stimme war so leise das selbst ich es kaum hören konnte.

„WEIL SIE DICH LIEBT DU BASTARD! SIE WILL ES NUR NUCHT ZUGEBEN DOCH MAB MEKRT ES IHR AN AUßER DU DU BIST VIEL ZU BESCHÄFTI MIT DIR UND DEINEN SCHLAMPEN! DU BIST SO EIN ELENDIGER BASTARD MALFOY!!" warte was sagte er ich liebe draco? das nein ist nid wahr! oder doch?

ich merkt nunoch wie mich zwei hände packten und mich weg trugen das war das letzte was ich merkte.

——————————————————————————-

ich hoffe es gefällt euch wenn ja dürft ihr sehr gerne Voten wenn nicht dann nicht:)

Wenn ihr mögt könnt ihr natürlich Verbesserung Vorschläge, gefundene Rechtschreibfehler, Kritik oder Positives Feedback da lassen.

Die Story die ich schreibe ist meine alle erste ich versuche mich an alles zu halten wie alle anderen auch und hoffe das euch mein schreib style gefällt.

Heute mal ein wenig Drama UHHHHH

1157 Wörter

𝐃𝐚𝐧𝐠𝐞𝐫𝐨𝐮𝐬  𝐋𝐨𝐯𝐞 ~ 𝐃𝐫𝐚𝐜𝐨 𝐌𝐚𝐥𝐟𝐨𝐲 𝐅𝐅 𝟏𝟖+ {ABGEBROCHEN}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt