J: "Maximo, beruhig dich. Ich weiß, dass es für dich gerade kompliziert ist aber du musst mich doch nicht gleich so anschreien! Ja, meine Männer haben eure Eltern entführt aber Alessandro war dabei und hat mich sogar unterstützt. Also beruhigt euch, ihnen wird nichts passieren!"
La: "Difícil de creer ... El pequeño realmente logró capturar a nuestros padres. Respeta al pequeño. (Kaum zu glauben... Die Kleine hat es echt geschafft, unsere Eltern gefangen zu nehmen. Respekt Kleines.)" *Sagt er mit einem Grinsen im Gesicht*
J: "Ni siquiera peleaste. Pero ahora están sentados en uno de mis contenedores en mi salón principal. (Sie haben sich nicht mal gewehrt. Aber jetzt sitzen sie in einem meiner Kontainer in meiner Haupthalle.)"
A: "Du hast sie echt in einen Kontainer gesperrt?"
J: "Ähmm... jaa, hab ich...."
Die Brüder beginnen zu lachen und ich sehe sie erstaunt an.
D: "Die haben das so verdient." *lacht dabei*
Die Tür geht auf und ich sehe eine fertig aussehende Amanda, die aber ein wunderschönes Kleid trägt. Ich gehe auf sie zu und sage:
J: "Amanda, was ist passiert?"
Am: "Unsere Eltern.... sind entführt worden..."
Ich bringe sie erst mal zu einem Sessel, auf den sie sich auch gleich setzt. Die anderen Anwesenden müssen sich ein Lachen verkneifen.
J: "Cállate chicos. ¡Realmente no lo está haciendo bien! (Jungs, haltet die Klappe. Ihr geht es wirklich nicht gut!)"
Ich sehe Lukas mit einem vernichtenden Blick an. Sofort wird sein Blick ernst und er möchte aufstehen, aber man sieht, dass er nicht weiter weiß.
J: "Lukas, confía en ti mismo. Puedes decir que quieres ayudar. (Lukas, trau dich. Man sieht dir an, dass du helfen willst.)"
Jeder einzelne der Brüder, sieht mich jetzt verwirrt an.
J: "¿Qué estás mirando ahora? (Was schaut ihr den jetzt so?)"
A: "Naja... Irgendwas verheimlichst du mir ja anscheinend."302 Wörter
DU LIEST GERADE
Mi Carozón 1
RomanceJohanna, eine junge, freche Dame, mit einem großen Geheimnis trifft auf Alessandro, den Sohn von einem der gefährlichsten Mafia-Bosse der Welt. Was passiert wenn die Beiden sich näher kommen? durchschnittliche Wörteranzahl pro Kapitel: 410 Mi Car...