Kapitel 13

18 4 0
                                    

Es waren mehrere Tage vergangen, an denen ich mich nicht bei Louis gemeldet hatte und er nicht bei mir. Leider musste ich zugeben das ich ihn mehr als vermisste, seine wundervollen Augen wie sie mich musterten oder sein lächeln. Kurz seufze ich, dazu kam das sich Nathan die letzten Tage so viel mühe gegeben hatte. Er hatte sogar beschlossen das wir beide diesen Sommer endlich mal wieder zusammen verreisen sollten, nicht nur ein paar Tage und das am besten auch noch auf Britischen Boden, sondern so richtig. Er hatte viel von Thailand erzähl, ich würde je doch lieber nach Florida. Ich liebte es dort. Je doch schien Nate es eher auf Thailand abgesehen zu haben. Nun ja, wie auch immer, jeden Falls hatte ich von Tag zu Tag ein schlechteres Gewissen. Jedes Mal wenn ich an Louis dachte hätte ich los weinen können. 

 "Ruby, ich gehe jetzt. Mach keinen Blödsinn." seine Stimme riss mich aus meinen immer wieder auftauchenden Schuldgefühlen. Kurz seufze ich ehe ich mich erhob, es brachte immerhin nichts einfach da zu sitzen und zu schmollen. Ich musste einen weg finden, das ich micht entschied oder das ich zumindest diese Schuldgefühle weg bekam. Nathan dachte immerhin ich tat das ganze aus Liebe zu ihm, stimmte nur leider mittlerweile nicht mehr. Erneut seufze ich, ehe ich mich erhob und mich anzog um anschließend joggen zu gehen. Beim joggen bekam ich immer einen klaren Kopf und es beruhigte einen irgendwie. Vor allem wenn man dabei aggressive Musik hörte oder wenigstens welche die einen dazu brachte sich schlechter zu fühlen. Nicht nur das man dann schneller wurde nein man hielt auch länger durch, kurz gesagt der Kampfgeist wurde geweckt. Momentan hörte ich gerne zum rennen Burn von Ellie Goulding, es wühlte mich einfach auf. Während ich also vor mir her rannte, Ellie Goulding mir ständig zu schrie das etwas brannte und die Welt an ihr vorbei zog, achtete ich eben nicht so auf das was vor mir war. Leider bemerkte ich daher nicht wie ich den jungen Mann umhaute und gerade wegs auf seine Brust fiel. Was hieß ich bemerkte es nicht, nachdem ich gegen ihn gefallen war bemerkte ich es schon. Allerdings davor nicht. Nun lag ich also auf der Brust von irgendeinen Typen, mein IPod auf den Boden zerschellt und mein Haar mehr als zerwuschelt. "Oh Gott es tut mir so leid, ich meine ich habe nicht aufgepasst. Tut mir leid." ich sagte ich immer wieder während der Typ nur stöhnte. Klar hatte er shcmerzen, ich war auf ihn rauf gefallen und er war auf den Rücken aufgekommen. Der Arme. "Schon okay, aber .." er stoppte als ich mein Gesicht hob um ihn an zu sehen. "Du ?" der Lockenkopf schupste mich unsanft von ihm runter und schaute mich zornig an. Oh Gott, das war dieser Harry. Der eine aus der Band von Louis. Ich schluckte. "Hey." ich nuschelte es nur, aber er schien es gehört zu haben. "Was denkst du dir eigentlich dabei?" ich zuckte bei seiner tiefen Stimme zusammen. "I-Ich wollte doch nur jo-joggen." kurz schluckte ich und blinzelte dann. "Das mein ich doch gar nicht, ich meine das mit Louis. Was hast du vor?" er schaute wütend in meine Richtung. Was habe ich ihm eigentlich getan? "Ich weiß nicht was du meinst." sagte sie so überzeugend ich konnte, wollte mich eigentlich auch aufsetzten, doch sofort stützte Harry beide Arme auf meine Schulter, so das ich mich nicht mehr bewegen konnte. "Du hast nichts vor, aber warum hast du den einen Freund und machst dich an Louis ran ?"


Ruby Green (Louis Tomlinson Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt