Kapitel 74 (18+)

12 2 0
                                    

Also gehe ich ins Büro und dort sitzt Alessandro in seinem Bürosessel, wieder einmal muss ich zugeben, dass er darin verdammt sexy aussieht.
J: "Hey, Mi Carozón. Alles gut?"
A: "Hmmm.. Ähmm ja.. ich habe nur gerade über etwas nachgedacht..."
J: "Mi Carozón, ich weiß, dass es für dich gerade recht viel neues ist und du damit wahrscheinlich auch noch Probleme hast, aber du wirst dich daran gewöhnen  glaub mir."
Er steht auf und kommt auf mich zu.
A: "Mi Carozón, daran liegt es nicht... es ist nur, seit ich weiß wie böse mein Mädchen ist, ich dich nur ansehen muss und schon bekomme ich einen Ständer..."
Er steht so dicht an mir, dass ich seinen nicht gerade kleinen Freund an mir spüre und ich muss schon sagen, es erregt mich sehr.
J: "Mi Carozón, wenn du so weiter machst kann ich mich nicht mehr zurück halten und du weißt was dann passiert..."
Bevor ich auch nur ansatzweise etwas machen konnte, lagen auch schon seine Lippen vordernt auf meinen. Natürlich überlege ich erst gar nicht, sondern erwidere den Kuss und fahre mit meinen Händen durch seine Haare. Nach einigen Augenblicken, hebt Alessandro mich plötzlich hoch und setzt mich auf seinen Schreibtisch. Ich schlinge meine Beine um seine Hüften.
A: "¿Estás seguro de que quieres hacerme esto ahora? Sabes que ahora soy mucho más salvaje de lo habitual. (Bist du dir sicher, dass du das jetzt mit mir machen möchtest? Du weißt, dass ich jetzt um einiges wilder bin als sonst.)"
J: "Lo sé y me encanta cuando eres un poco más duro ... (Ich weiß und ich liebe es, wenn du mal etwas härter bist... )"
Alessandro reißt mir dir Klamotten vom Leib und zieht sich seine Klamotten auch aus. Ohne mich vor zu warnen, dringt er in mich ein und ich kann mir ein lautes aufstöhnen nicht verkneifen. Alessandro bewegt sich nicht langsam so wie er es die letzten Male tat, nein er bewegt sich schnell und ruckartig. Es gefällt mir und ich stöhne immer lauter ohne mich zu zügeln. Hin und wieder höre ich auch ein raus und tiefes Stöhnen von Alessandro, was mich noch mehr erregt. Kurz bevor ich komme, ändert Alessandro die Stellung und nun nimmt er mich im Doggy-Stile, immer wieder entzieht er sich mir fast ganz und stöhst hart in mich. Nach nur wenigen Stößen, kann ich mich nicht mehr halten und ich komme lautstark. Auch Alessandro kommt nach nur wenigen Stößen dieser Position. Er verharrt noch kurze Zeit in dieser Position bevor er sich mir nun endgültig entzieht und mich mit wackeligen Beinen so stehen lässt. Er dreht mich zu sich und drückt mir noch einen leidenschaftlichen Kuss auf die Lippen.
A: "Creo que la próxima vez deberías pensar dos veces si es el momento adecuado para una ronda difícil. (Ich glaube, du sollst dir das nächste Mal gut überlegen, ob es der richtige Zeitpunkt für eine harte Runde ist.)"
J: "Wenn ich mich angezogen habe, werde ich auch wieder vernünftig gehen können."
A: "Sei dir da nicht so sicher, Mi Carozón."

508 Wörter

Mi Carozón 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt