Kapitel 70

1K 42 17
                                    

Cas und ich wechselten während der Fahrt kein Wort. Ich hing meinen Gedanken nach und keine Ahnung, was er tat.

Ich hatte vor wenigen Minuten einen Plan erstellt und ich würde ihn umsetzen. Egal wie spontan das war, ich würde das durchziehen.

Cas fuhr uns nach Hause und das war perfekt, denn dort musste ich hin für meinen Plan. Ein bisschen organisiert sollte ich schon sein, weshalb das mein erstes Ziel war. 

Cas fuhr soeben in die Einfahrt und ich konnte es kaum erwarten, dass der Wagen zum Stillstand kam. 

Als es endlich soweit war und Cas den Wagen abstellte, war ich nicht mehr zu halten. Ich schnallte mich ab, öffnete die Autotür und stieg auch schon aus.

Ich könnte mich zwar bedanken, aber ich hätte es überlebt, wenn ich zu Fuß abgehauen wäre.

Cas hatte eigentlich übertrieben, wobei er es mit hoher Wahrscheinlichkeit gut gemeint hatte. Trotzdem war diese Ruhe während der Fahrt seltsam gewesen. 

Ich eilte auf das Haus zu, aber Cas hatte dennoch kurz darauf mit mir aufgeholt. Ich beachtete das nicht weiter, aber er sprach mich an: "Ariana, das musste sein. Sei jetzt bitte nicht sauer." 

Den Schlüssel suchte ich nebenbei aus meiner Tasche und antwortete: "Alles gut. Aber ich brauche jetzt meine Ruhe." Er seufzte und wir kamen vor der Haustür an.

Ich beeilte mich diese verdammte Tür aufzusperren und zum Glück blieb er für den Moment still. Die Tür öffnete ich mit Schwung und betrat das Haus vor Cas. Ich musste unbedingt auf mein Zimmer, außerdem galt es keine Zeit zu verschwenden.

Meine Schuhe zog ich mir schnell aus unf Cas tat es mir gleich. Er sagte nebenbei: "Das mit Cole hat mich überrascht. Eigentlich sollte es das kein bisschen, ich hätte es kapieren sollen." Ich ging in Richtung Treppe und antwortete: "Stimmt. Er ist nämlich ein verdammtes Arschloch und ich bin dumm. Es war wirklich offensichtlich." 

Cas musste mir natürlich folgen, denn das Glück blieb mir heute fern. "So war das nicht gemeint." Bevor er weiterreden konnte, unterbrach ich ihn: "Doch war es. Jetzt lass mich bitte alleine, ich brauch das jetzt." Ich bekam keine Antwort, also kam er meiner Bitte nach. 

Perfekt.

Ich huschte auf mein Zimmer und spürte Erleichterung, als ich das endlich geschafft hatte. Hinter mir schloss ich die Tür und sollte mich besser beeilen. Wer weiß, wann Cas nach mir sehen wollte. Er konnte jeder Zeit seine Meinung ändern, weshalb er mich beehrte.

Dann gab es noch Cole und Carl.

Carl war kein Problem, der war friedlich, und wenn man ihn um etwas bat, dann wurde man ihn los. 

Cole hingegen war ein gigantisches Problem, der würde mich zu einem Gespräch zwingen. Etwas, dass er seit Tagen wollte. 

In meinem Schrank hatte ich eine größere Handtasche und die brauchte ich für meinen Plan, weshalb ich bereits auf dem Weg zu meinem Kleiderschrank war.

Die Tür riss ich lieblos auf in meinem Stress und schnappte mir die Tasche, welche ich ganz unten verstaut hatte.

Als erstes stopfte ich ein paar Klamotten rein, wenn ich schon vor dem Schrank war, dann sollte das eben gleich in die Tasche finden. Mir war vollkommen egal was, weshalb ich die Sachen nahm, welche obenauf lagen, damit sparte ich nämlich Zeit.

Ich packte für ein paar Tage ein, also waren es zumindest ein paar Outfits, die wahllos zusammen gewürfelt wurden. Kein Plan, wie lange ich wegbleiben wollte.

Danach holte ich meine Schminktasche, denn die durfte genauso wenig fehlen. Eine Bürste fand noch dazu, meine Geldtasche und ein Ladekabel.

Sobald ich angekommen war, sollte ich Bescheid geben, dass ich für ein paar Tage weg war. Das wäre eine vernünftige Idee, denn keiner sollte denken, dass mir etwas passiert war. Den Stress wollte ich niemanden antun. 

Maybe you're wrong | ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt