Der neue Schüler (Kapitel 3)

527 11 3
                                    

*Sophies Sicht*

Als ich mich fertig umgezogen habe sah ich mich noch mal im Spiegel an und musste zugeben ich sehe echt gut aus mit Jacobs Sportsachen. Dann lief ich auch schon wieder zurück. ,,Wir können los fahren.'' , meinte ich. Dann stiegen wir schon in das Auto hinein und fuhren los.

*Zeit Sprung*

Am nächsten Tag in der Schule ging ich wie gewohnt in meinem Unterricht. Genervt guckte ich auf den Stundenplan , jetzt habe ich Chemie. Unmotiviert lief in den Chemie Unterricht. Als ich das Labor betrat sah ich David. Mit einem lächelnd winkte ich ihm. Ich saß mich neben ihn. ,,Hier ist doch frei oder?'' , fragte ich unsicher. ,,Bah nein auf keinen Fall Water Loser!'' , rief David durch den Raum. Genau in dem Moment sah ich die Mia und die ganzen anderen Mädels. Oh ne oder? ,,Water Loser?'' fragte ich verwirrt. Ein fremdes Mädchen zeigte mir ein Video als mich die Tussis mit einem Eimer voller Wasser nass machten. Ich zog die Augenbrauen zusammen. ,,Ein besserer Name ist euch nicht eingefallen?'', fragte ich mit einem bösem Lächeln und drehte mich zu den Mädchen. ,,Guten Morgen liebe Kinder. Ihr habt heute einen Klassenkamerad. Das ist er.'' , sprach der Lehrer und zeigte auf einem Jungen. Er war schwarz , gepflegt und sah symphatisch aus. Während er sich vorstellte lief ich zu einem anderen freien Platz. ,,Hey ich bin Lucas.'' , sagte er. ,,Bitte setzt dich doch neben Sophie da hinten hin.'' , meinte der Lehrer. Er hörte auf den Lehrer und setzte sich neben mich. ,,Hey schön dich kennenzulernen.'' , flüsterte er zur mir. ,,Ich habe jetzt echt keine Zeit für An mach Sprüche.'' , sagte ich. ,,Oh ich wollte dich nicht anmachen kann ich ja auch garnicht weil ich schwul bin.'' , erklärte er. ,,Oh sorry ich bin nur etwas gereizt.'' , meinte ich. ,,Alles gut , also nochmal? Hey ich bin Lucas und wer bist du?'' , fragte Lucas. ,,Hallo ich bin Sophie.'' , antwortete ich. ,,Schön dich kennen zu lernen Sophie.'' , sprach Lucas. ,,Ebenfalls lieber Lucas.'' , sagte ich in einer lustigen Stimme und kriegte einen Lachkrampf. ,,Tut mir leid ich kann nie ernst bleiben.'' , sagte ich lachend. ,,Alles gut. Ich auch nicht.'' , sprach Lucas lachend.

-Zeit Sprung-

Die Schulglocke klingelte , es ist jetzt Pause.
Ich ging mit Lucas aus dem Klassenzimmer und wir liefen in die Mensa. Während durch die Mensa liefen starrte mich jeder an und lachte über mich. Ich versuchte es zu ignorieren doch es war nicht leicht. ,,Was ist hier los?" , fragte Lucas verwirrt. Ich erklärte ihm die Situation. Er hatte Mitleid mit mir aber das wollte ich nicht deswegen wechselte ich das Thema. ,,Hier kann man sich ein Tablett nehmen und hier etwas zu essen." , erklärte ich ihn und zeigte ihm alles. Als wir uns ein Tisch suchen wollten , schnappte plötzlich jemand mir mein Wasser weg von meinem Tablett. Verwirrt drehte ich mich um. Jacob. ,,Was soll das gib mir mein Wasser zurück!" , schrie ich ihn an. ,,Kommt setzt euch zu uns." , sagte mein Bruder Julien. Wir setzten uns zu den Elevator Boys , dort saßen auch schon die anderen Mädels. ,,hey Mädels." , sagte ich. ,,Wer bist du denn?" , fragte Jacob genervt und saß sich etwas zu nah an mich sodass ich weg rutschte. ,,Oh Äh ich bin Lucas , mein erster Tag." , erklärte er. Tim nickte. ,,Cool dich kennenzulernen." , sagte Luis. ,,Hoffentlich werden wir Freunde." , meinte Alendra. ,,Oh man Sophie , das Video hat schon 5000 Aufrufe..." , sprach Ben. ,,Welches Video?" , frage Jacob ahnungslos. Ben zeigte ihm das Video. Wütend stand Jacob auf dem Tisch. ,,Jacob was soll das? Hör auf damit ." , sprach ich panisch. Er hörte nicht. ,,Wer verdammt noch mal hat dieses Video veröffentlicht?!" , brüllte er rum. Die ganze Aufmerksamkeit lag auf ihm. David kam ans Licht. ,,Was ist denn los beschützt du deine kleine Prinzessin?" , frage David. Jacob ging runter vom Tisch und lief zu David. ,,Hör zu Man wenn du weißt wer dieses Video veröffentlicht hat dann sorge dafür dass es runter genommen wird." , sagte Jacob ernst. ,,Oh jetzt hab ich aber Angst." , antwortete David mit einem Kichern. Jacob fronte  seine Hände zur einer Faust. ,,Was ist hier los?'' , fragte ein Lehrer. ,,Oh bitte alles ist gut.'' , meinte David und ging davon.

Jacob saß sich wieder zu uns. ,,Du machst es nur noch schlimmer und außerdem ihr verliert somit eure beliebt - heit...'' , erklärte ich. ,,Hä na und wir würden sie wendern nur in der Schule verlieren aber in Social Media nicht.'' , erklärte Ben. ,,Omg das ist es Sophie du machst jetzt ein Face reveal...also wir Elavtor boys machen ein Sister reveal!'' , meinte Julien begeistert. ,,Das ist eine sehr gute Idee bro.'' , sagte Luis. ,,Ich hätte nichts dagegen.'' , sprach Tim. ,,Sophie was hälst du davon?'' , fragte Jacob mich. Ich nickte langsam. ,,Okay.'' , murmelte ich. Alle freuten sich auch die Mädels. ,,Hey Hey ich habe eine Idee was wäre wenn wir uns Mädels auch einen Tik Tok acc erstellen und uns dann Elevator Girls nennen?'' fragte Emma. ,,Das ist einer der besten Ideen die ich je gehört habe Emma!'' , rief Tim und umarmte Emma unerwartet. Emma zog große Augen doch dann erwiderte sie die Umarmung. Ich musste lächeln. Irgendwie shippe ich die. ,,Also wie wäre es wir treffen uns am Freitag in der Elevator Bude und klären den Rest dort?'' , fragte Jacob. Alle waren einverstanden.

*Am Freitag*

So das war das dritte Kapitel!

Ich hoffe es hat euch gefallen <3

Uhm es kommt bald das nächste Kapitel rein und schreibt mal etwas in die Kommis ihr seid voll lw HAHAHA okay byee <33

The Elevator Girls |FF|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt