Kapitel 4

691 15 0
                                    

Maries Pov
Ich lag wach, irgendwie konnte ich nicht schlafen, ich musste die ganze Zeit an den Tag mit Jascha denken und auch an unser Telefonat. Er war einfach süß und es war schön sich mit jemanden zu unterhalten. Nachdem mich meine Eltern rausgeworfen hatten, hatte ich niemanden mehr auch keinen der mit mir redete die anderen Obdachlosen waren immer so mehr für sich und es waren meist ältere mit denen ich nichts zu tun haben wollte. Ich freute mich schon darauf Jascha morgen wieder zu sehen.

Jaschas Pov
Nach 5 Runden Uno, meinten Jannis und Nadine das sie jetzt auch langsam ins Bett gehen würden. Ich nickte und meinte das ich aufräumen würde, das sie ruhig gehen könnten. Als sie oben in ihren Zimmer waren, räumte ich noch auf und zockte noch allein etwas Fifa und schlief letztendlich auf der Couch unten ein.

Julians Pov
Ich wachte auf, nach dem ich mit Valentina verschwunden waren nach dem ich ihr den Antrag gemacht hatte. Und es war mal wieder wundervoll, aber ich hatte Durst und versuchte dann leise aufzustehen um meine zukünftige Frau nicht zu wecken, lief gar nicht gut wie ich es mir dachte und stoßte mich am Bett am kleinen Zeh und fluchte. Sie wachte auf und fragte wo ich hin will, ich sagte das ich was zum trinken holen will. Sie fragte mich ob ich ihr was mitbringen könnte, ich nickte und ging nach unten und merkte das der Fernseher noch lief, und ging diesen nach dann sah ich meinen kleinen Bruder dort liegen, deckte ihn zu, machte den TV aus und ging dann in die Küche um trinken zu holen, danach ging ich wieder nach oben.

Jaschas Pov
Am nächsten Morgen, wachte ich auf und aus der Küche kam ein Kaffeegeruch und ich wusste das schon jemand wach war, ich stand auf und ging in die Küche. Dort waren Nadine und Valentina beide Mädels waren schon wach, war klar meine Brüder waren auch dafür bekannt das sie lange schlafen.

Jascha:"Morgen Mädels"

Valentina&Nadine:"Morgen Jascha, gut geschlafen?"

Jascha:"ja auch wenn es nur auf der Couch war, aber war einer von euch vier jemand noch mal unten?"

Valentina:" ja jule war noch mal unten, aber wieso?"

Jascha:"weil der TV aus war und ich zugedeckt"

Valentina:"achso"

Nadine:"Magst du auch einen Kaffee?"

Jascha:"nee danke ich geh mich frisch machen und dann in die Stadt bin zum frühstücken verabredet."

Nadine:"uhhh mit einen Mädchen?"

Jascha:"Nein mit welchen aus meinen Team"

Valentina:"Komm Jaschi du kannst uns nichts vormachen."

Jascha:"nagut also ich treffe mich mit einen Mädchen aber keinen Wort zu meinen Brüdern ok?"

Valentina&Nadine:"Ehrenwort"

Jascha:"Danke euch"

Ich umarmte beide, ich mochte sie schon ich mein sie machen meine Brüder glücklich. Ich kann mich noch genau erinnern als Jannis und Julian niedergeschlagen waren, als den ihre ex Freundinnen sie mega verletzt haben, und als sie die beiden kennengelernt haben waren sie wie ausgewechselt. Und ich war stolz das mein Bruder Jule endlich Vali den Antrag gemacht hatte. Jetzt fehlt nur noch Jannis und Nadine aber erstmal die eine Hochzeit. Dann ging ich duschen und danach zog ich mir was an und ging noch mal in die Küche verabschiede mich und ging dann in die Stadt. Am Café sah ich sie schon und ich staunte sie hatte mal ihre Haare offen den gestern hatte sie nur einen Dutt.

You are my LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt