"Ach, das wusste ich doch schon..", sagte er und ich schaute ihn verblüfft an. Woher weißt du das? Macht es dir überhaupt nichts aus?
"Nein! Überhaupt nicht. Ich finde es aufregend mit jemanden befreundet zu sein der von einer komplett anderen Welt kommt!! Außerdem habe ich das schon an deinem Aussehen gemerkt. Niemand rennt hier so rum wie du und niemand spricht so merkwürdig, haha"
Ich werde rot vor Scharm. Doch was letztendlich zählt ist, dass er mich akzeptiert und das bewundere ich echt. Er ist eine sehr lebhafte und nette Person die ziemlich viel Unsinn treibt und unberechenbar ist. Ich weiß nie was er als nächstes tun wird. Einfach unglaublich. Wer weiß wohin uns unsere Wege führen werden?....----------------------------------------------------------------------
Am Nachmittag gingen wir ein wenig im Dorf herum. Er zeigte mir viele wichtige Dinge. Zumindest empfand er es als wichtig..... Ein Drecksloch... Er soll da schon als Kind gespielt haben... Es ist immer noch feucht und matschig.... Er bewundert das Loch sehr und es erinnert ihn an seine Kindheit, sagte er....
Jeder hat seine Besonderheiten sage ich einfach jedes Mal und letztendlich gelangen wir in eine Lichtung. Ein älterer, sehr alter Mann winkte uns zu. Itto rannte gleich zu dem Mann hinüber und begrüßte ihn. Ich lief hinterher. "Das ist Yoimiya's Vater" sagte Itto. Immer noch verwirrt deutete Ich an dass ich keine Yoimiya kenne doch genau in dem Moment kam eine kleine hübsche Dame um die Ecke geflitzt.Ihre blonden Haare waren zu einem Zopf gebunden. Sie trug kurzärmliche Kleidung und besaß einen Bogen. Beim ersten Anblick sah sie super nett aus und das bestätigte sich dann auch als wir uns vorstellten...
----------------------------------------------------------------------
Am Ende des Tages waren wir gute Freunde. Wir halfen ihr bei einer Aufgabe die sie ausführen musste, es aber für sie allein viel zu lang dauern würde es rechtzeitig fertig zu bekommen. Sie hatte vor ihre Raketen für ein Jahresfest überall um das Dorf herum zu platzieren und so zu programmieren dass sie alle gleichzeitig oder nacheinander abgingen. Es soll eines der größten Feste sein die es je gab, teilte sie uns aufgeregt mit. Ich freute mich natürlich auch in gerade so einer tollen Zeit hierher gekommen zu sein... Wie das Fest nun wird?...
DU LIEST GERADE
Arataki Itto x reader (genshin impact x reader)
FanfictionDeutscher fanfic. Du shiftest nach genshin impact. Eine wunderschöne abenteuerreiche Welt voller neuen Herausforderungen. Du wirst die wunderschönsten Seiten der Küsten, Höhlen und Wäldern entdecken und die verzauberten Wesen erblicken. In deiner Re...