Jaschas Pov
Wir kamen zu Hause an und Jannis parkte noch das Auto ein, während ich schon mal rein ging. Jule und Vali waren noch nicht da. Ich setzte mich ins Wohnzimmer auf der Couch lag Nadine und sie sah im Gesicht echt nicht gut aus. Ich setzte mich in einen der Sitzsäcke die im Wohnzimmer standen und dann kam Jannis.Jascha:"du Jannis wann kommt Jule? Ich muss mit euch unbedingt was besprechen."
Jannis:"die müssten auch bald kommen, können die Mädels dabei sein?"
Jascha:"ja klar betrifft ja quasi euch soweit alle."
Nadine:"Na dann sind wir mal gespannt was du mit uns besprechen möchtest."
Ich nickte und nach ungefähr eine Stunde kamen dann auch Jule und Vali zu Hause an und kamen auch zum Wohnzimmer.
Jule:"Na ihr drei, sag mal Jascha wo warst du heute schon wieder? du warst gestern schon den ganzen Tag weg?"
Jascha:"ich war in der Stadt war frühstücken"
Jannis:"allein?"
Jascha:"Nein ich fahr doch nicht allein in die Stadt um zu frühstücken."
Julian:"aww hatte unser kleiner Bruder ein Date?"
Jascha:"Nein,doch, ach scheiße man ja ich hatte ein Date und jetzt hör auf so breit zu grinsen Jule."
Julian:"ist der kleine etwa nervös?"
Jascha:"Ach man hört auf, ihr bringt mich noch total durcheinander."
Valentina:"ehrlich mal Schatz, lass doch mal den kleinen Junior Brandt er hat doch gerade ganz viele Schmetterlinge im Bauch."
Jascha:"ey...naja also ich muss mit euch reden es geht um mein Date und sie heißt Marie und lebt auf der Straße und ich wollte fragen ob sie bei uns wohnen dürfte.
Julian:"warte ist das die die uns gezeichnet hat?"
Jannis:"und vorallem du datetest ein Straßenmädchen?"
Jascha:"ja es ist die Zeichnerin und sie ist kein Straßrnmädchen, sie wurde von ihren Eltern auf die Straße gesetzt."
Valentina:"so schlimn wie auch das ist Jascha aber wir können doch nicht einfach so ein fremdes Mädchen aufnehmen"
Jascha:"aber sie hat niemanden und die Straße ist doch kein gutes Zuhause vorallem für ein Mädchen."
Julian:"ich muss Vali recht geben, ich weiß das es dir viel bedeutet fremde Menschen zu helfen, aber Jascha du weißt was wir für ein Status haben, vorallem ich als Fußballer in der Bundesliga."
Jascha"ich weiß Jule,aber ich mag sie und könnte es mir nicht verzeihen das ihr auf der Straße was passiert."
DU LIEST GERADE
You are my Life
RomanceJascha ist mit seinen Brüdern Julian und Jannis in der Stadt unterwegs, dort trifft er auf die Straßenkünstlerin Marie und verliert sich in ihre Augen und will sie unbedingt wieder sehen, so das er jeden Tag in die Stadt geht.