Es ist kalt, das ist es eigentlich immer, aber heute besonders, Nummer 84 bewegt sich im Bett unter mir, sie schlafwandelt, manchmal. An Schlaf, denke ich, beinahe nicht mehr, warum auch, ich weiß nicht ob es meinem Kind gut geht, habe keine Ahnung ob mein Freund am Leben ist und werde mindestens ein Mal täglich bestraft, ich kann nicht mehr. Ich vermisse sogar Leon, an manchen Tagen, er wollte Alex noch überzeugen, aber es hat wohl nichts gebracht, schmerzhaft verziehe ich das Gesicht beim Gedanken an diesen Tag.
,,Ich bringe sie jetzt, egal was du sagst und für Thalia finden wir eine Erklärung, sie ist nur Probleme ohne den Boss.'' Stumm nickt Leon und sieht mich mitleidig an, nachdem ich verstanden habe was gerade passiert habe ich aufgegeben es zu verheimlichen das ich nicht schlafe. ,,Entschuldigung Kleine." Seine Stimme ist nur ein Flüstern, obwohl Alex schon aus der Autotür raus ist. Ich nicke, es muss so kommen, wenn mein Freund tot ist habe ich keinen Nutzen für die Beiden.
Ich öffne ängstlich meine Augen, tatsächlich bin ich eingeschlafen, die Uhr zeigt schon 5 in 30 Minuten werden wir geweckt. Mit meinem Bauch brauche ich länger als der Rest und beginne jetzt schon Mal, mein Herz schmerzt, wie jeden Tag seit dem ich wieder hier her gebracht wurde. Nun müsste es schon 3 Monate her sein, denn das Kind ist schon zu bald soweit, mein Kind, sein Kind. Eine Träne läuft aus meinem Augenwinkel, aber ich wische sie weg, nicht hier nicht Heute. Gerade als ich kurz davor bin fertig zu sein, mein Bett zu machen, wird die Tür geöffnet und Nummer 28 will uns wecken. Unsere Augen treffen sich, Ich hab sie vermisst und sie mich, doch ohne ein weiteres Wort zu sagen schließt Nathi die Tür, sie sieht so verletzlich, so kaputt, aus, aber ich sehe sicher nicht besser auf mit dem dicken Bauch und den müden Augen. Der tägliche Kampf beginnt und ich kann für einige Stunden abschalten.
———————————————————————————————————
Okay irgendwie hatte ich doch zu viel Lust weiterzuschreiten um das Buch erst Mal ruhen zu lassen. Wenn DU in meinem Buch vorkommen willst, mir fehlen noch Charaktere für 86, 91, 84 und 87
Einfach deinen Charakter vorstellen und ich werde versuchen ihn einzubauen.
DU LIEST GERADE
Punished and escaped
HorrorKiara, nun bald 18, leidet seit 5 Monaten in der Anstalt. Seit ihre Schwangerschaft sichtbar ist, kriegt sie die schlechten Zeiten im Club und wird auch von den Aufpassern härter ran genommen. Immer in der Angst ihr Kind zu verlieren kommt sie in d...