Kapitel 18 -(Not) alone,invited,followed

96 8 20
                                    

Lillith pov:

Es war schon spät am Nachmittag vor 2 Tagen hatte ich in Tommys Video mitgewirkt.

Was könnte ich noch machen?

In diesem Moment klingelte mein Handy.

Luka.

Ich konnte ihn nicht ewig vermeiden oder?

Einfach wegdrücken ging doch nicht oder?Nicht nach allem was er getan hatte.

"Hello?"

"Hey Luka"

"Listen I,I know I should have decided by now but I just" began ich herum zustottern.

"Its not about that, Lillith if you need more time I will give you that.
I got another problem."
Er war vorsichtig,sprach fast als ob er nicht alleine war.

Ich atmete hörbar auf,gut so.

"What kind of a problem?" Fragte ich dann.

"Lucy,we need someone to look after them our babysitter just cancelled ."
Erklärte er.

"I mean I can do that, they're aren't such a difficult child" meinte ich.

"Thank you, really" bedankte er sich.

"See you".

Ich wollte gerade zur Tür hinaus gehen da hörte ich wie jemand aus dem Flur kam.

"Where are you going?" fragte meine Mutter.

"Babysitting lukas sibling their babysitter canceled" erklärte ich.

"Lillith i am concerned about you you seem to ignore me lately" sprach sie weiter.

"i dont, i need to go now" ich war schon fast zur Tür herraus.

"I cant pick you up linda and i are going to the cinema tonight" rief sie mir hinterher.

"Have fun,i am gonna walk then" rief ich zurrück.

Als ich ankam , kam Luka auf mich zu.

Er lächelte schräg "Hey darling" begrüßte er mich.

Seine Mum Umarmte mich:
"thank you dear you really saved us"

"No problem" ich fühlte mich eingeängt und überrumpelt von der Umarmung.

Die drei waren schon fertig und stiegen gerade ins Auto und winkten uns zum Abschied.

"So Lucy what do you wanna do?" fragte ich.

"Can we play on lucas laptop?" fragte sie

"Does Luka allowe it?" bohrte ich nach.

"Well you would definitly allowe you" sie grinste.

Ich seuftzete:" okay so lets  play."

Wir verbrachten ein paar Stunden damit Minecraft zu spielen,Lets dance auf der Switch zu spielen und schießlich Essen aus dem Kühlschrank aufzuwärmen und zu futtern.

"So they said you should go to bed at 9 pm" ich scheuchte sie ins Bett.

"But Im not tired yet" meckerte sie

"Well close your eyes your gonna be eventually." ich zwinkerte ihr zu und schloss die Tür.

Ich schaute auf mein handy eine neue nachricht von einer unbekannten nummer

Hello this is dream

 ich antwortete:

                                                                                                              Where did you got my number from

The day you left, was the day everything went down-RanbooxOCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt