~3 Monate später
„Guten Morgen meine wunderschöne Frau.",weckte Dardan mich liebevoll. „Guten Morgen.",entgegnete ich und grinste. „Wie hast du geschlafen ?",fragte er weiter „Gut und du ?",fragte auch ich ihn.
„Ich auch mein Schatz.",antwortete er. Ich bin jetzt im 9.Monat. Unser kleines Mädchen könnte also jederzeit kommen. Aber der errechnete Termin ist der 1.12. Morgen ist Vladyslav's Geburtstag und ich muss noch ein Geschenk besorgen. In den letzen Wochen war es echt nicht leicht mit so einer Kugel rumzulaufen. „Na Mami.",neckte Samra mich. Eigentlich hab ich die Nacht wie jede Nacht nicht gut geschlafen. Ich hatte manchmal das Gefühl, dass ich wehen habe aber das kann ja eigentlich gar nicht sein. Es sind ja noch fast zwei Wochen. „Samra bitte jetzt nicht.",sagte ich und verspürte ein Ziehen im Unterleib. „Alles gut?", fragte er mich. Ich nickte. Skeptisch schaute er mich an und half mir mich auf den Stuhl zu setzen. „Hast du Wehen ?",fragte er dann ganz panisch. „Nein. Das sind Senkwehen. Das heißt das Baby legt sich in Position.",erklärte ich und musste öfter laut ausatmen. Er streichelte meinen Rücken. Nach zwei Minuten war es auch wieder vorbei. „Alles wieder gut ?", fragte er. Wieder nickte ich. „Ja das hab ich ab und zu. „Fährst du mit mir in die Stadt ?",fragte ich Samra als wir das Frühstück machten. „Klar warum wenn ich fragen darf ?",stellte er als Gegenfrage. „Ich muss noch ein Geschenk für Vladyslav besorgen.",flüsterte ich. Dardan fliegt heute für fünf Tage zu seinen Großeltern mit seinen Eltern und seinem Bruder. Ich wäre so gerne mit aber das schaffe ich Hochschwanger nicht. Vladyslav hat das auch nicht erlaubt. Immerhin trägt er noch die Verantwortung für mich. „Natürlich Canim.",antwortete er. „Baby ich muss leider los.",sagte Dardan als er unten ankam. Ich umarmte ihn. So lange wie noch nie. „Ich liebe euch.",flüsterte er und küsste mich und dann meinen Bauch. „Papa kann es kaum erwarten seine kleine Tochter zu sehen.",flüsterte er und lachte über beide Ohren. „Schreib mir wenn ihr angekommen seid.",befahl ich ihm. „Natürlich. Mach's gut Samra. Bis in fünf Tagen .",rief er ihm zu. „Ich hoffe, dass meine kleine auf ihren Papa wartete.",lachte er nochmal. „Sie muss.",lachte ich. Dann küsste er nochmal meine Stirn und sein Bruder holte ihn ab. „Wo ist eigentlich Vladyslav?", fragte ich Samra. „Der wollte eigentlich nur eben sein Auto sauber machen.",antwortete er und legte mir noch ein Brötchen auf den Teller. „Samra aber mehr schaffe ich nicht.", antwortete ich und schob meinen Teller weg. „Dann esse ich es halt.",grinste er zufrieden. Dann hörte ich die Tür. „Hallo!",rief Capi. Ein Lächeln machte sich auf meinen Lippen breit. „Na Schatzi.",sagte er und umarmte mich. „Wieso warst du ohne mich Auto sauber machen ?",fragte ich vorwurfsvoll. „Schatz bitte. Wir wollen mal ehrlich sein. Du kannst dich kaum bücken und-" „Ok danke ich weiß selber das ich mich kaum bewegen kann du Idiot.",lachte ich. Wir warteten bis Vladyslav fertig war mit dem Frühstück. Dann räumten sie ab und ich legte mich etwas ins Wohnzimmer. „Ich bin später bei Aleyna für ein oder zwei Stunden. Ist das ok ?",fragte er. „Ja wieso denn nicht.", antwortete ich Schulter Zuckend. Ich stand auf und wollte mir was zu trinken holen, bis mich wieder das Ziehen im Unterleib zum anhalten veranlagte. „Alles gut ?", fragte nun Vladyslav mich. Ich pustete laut aus. „Chill Capi das sind Senkwehen. Die kleine bringt sich in Position. Das ist wohl normal.",hörte ich Samra entspannt sagen. „Aber es ist nicht normal, dass der ganze Boden nass ist.",sagte er leicht panisch. „Ich glaube es geht los.",brachte ich hervor. Schockiert starrten sie sich an. Samra lies den Kaffebecher fallen. „Ruf Dardan an.",befahl ich Samra. Vladyslav begleitete mich zum Auto als er das Krankenhaus informierte. Er legte mir ein Tuch auf den Sitz. Samra holte meine Kliniktasche und informierte alles anderen. „Wir sollen sofort ins Krankenhaus die warten dort auf uns. Alles gut Schatz.",sagte er und legte vorsichtig seine Hand auf meinen Bauch. „Puhhhh was ist mit Dardan?", fragte ich und pustete die Luft aus. „Der sitzt grad im Flieger ist aber bald da am Flughafen und nimmt direkt den nächsten zurück nach Berlin. In drei bis vier Stunden da.",antwortete Samra beruhigend. Ich habe so Angst, dass ich sie ohne ihn kriegen muss. Es wurde immer schlimmer. Sie versuchten mich abzulenken. „Mir tut alles leid, als was ich euch beleidigen werde oder so. Das ist alles nicht so gemeint.",brachte ich noch hervor. Ich war noch gar nicht vorbereitet sie zu kriegen. „Alles gut Canim.",sagte Samra und massierte meinen Rücken oder besser gesagt meine Schultern. Dardan rief an. „Schatz bald bin ich da. Halte durch.",sagte er schnell. „Puuhhh ich hoffe so sehr.",brachte ich wieder nur hervor. „Ey Bruder wir sind gleich da. Ich halte dich auf dem laufenden.",sagte Vladyslav und nahm mir mein Handy aus der Hand. „Ahhhh ich kann das nicht.",schrie ich. Kurze Zeit später kamen wir am Krankenhaus an. Beiden stützten mich. „Entschuldigung ich bin Vladyslav Balovatsky. Ich habe vor ungefähr einer halben Stunde angerufen meine Schwester hat Wehen.",sagte er zu der Krankenschwester. „Ja ich hole einen Rollstuhl und es geht direkt in den Kreißsaal. Dann schließen wir sie am Wehenschreiber an.",sagte sie und ich konnte nur nicken. Sie brachten mich in den Kreißsaal und schlossen mich an. „Muttermund ist schon 6 cm auf. Es müssen 10 cm sein.",sagte der Ärztin freundlich zu mir. „Ich brauche eine PDA bitte.",sagte ich sehr schwach. „Ich gebe dem Anästhesisten Bescheid.",sagte die Hebamme und holte ihn. Vladyslav hielt die ganze Zeit meine Hand. Samra saß auf einem Stuhl in der Ecke und schlief. Dardan rief wieder an. „Sie können meinen Flug nicht starten.",sagte er ganz aufgeregt. „Was wieso ?", fragte ich und hätte anfangen können zu heulen. „Sind erst 6 cm du hast noch etwas Zeit.",lachte Vladyslav. „Halt deine fresse. Jede Sekunde zählt.",schrie ich ihn an. „Wir können erst in einer Stunde fliegen.",sagte er und ich atmete aus. Dann wäre er in drei Stunden da. „Hab keine Angst ich bin bald da.",versuchte er mich zu beruhigen. Grade kam der Anästhesist rein. „Schatz der Anästhesist kommt bitte Versuch zu schnell wie möglich zu kommen.",antwortete ich. „Ich geb mein bestes Zemer.",sagte er und hörte sich auch verzweifelt an. „So Alina, ich darf doch du sagen oder ?",fragte er mich freundlich. „Ja klar.",antwortete ich und versuchte nicht zu schreien vor Schmerz. „Ich gebe dir jetzt die Spritze. Also Dreh dich bitte auf die Seite.",erklärte er alles ganz in Ruhe. „Und was ist jetzt eine PDA.",fragte Samra und schaute gespannt zu. „Spritze damit ich keine oder weniger schmerzen hab.",antwortete ich und fand die Schmerzspritze unangenehmer als die Wehen. Vladyslav hielt meine Hand und ich drückte. „Hast du sehr gut erklärt.",freute der Anästhesist sich. „In ungefähr einer halben Stunde sollten die Schmerzen nachlassen.",sagte er und ich nickte. „Ich muss bisschen rumlaufen.",sagte ich und quälte mich hoch. „Wow wow. Bleib liegen Kleine.",befahl Vladyslav. „Nein Herr Balovatsky. Laufen ist tatsächlich gut.",mischte eine Schwester sich ein, die meinen Muttermund wieder kontrollierte. „Zwei Stunden später und 2 cm. Weiter. Sehr schön.",lobte sie mich und ich lächelte schwach. Ich stand auf und lief etwas rum. Zwischendurch setzte ich mich auf so einen Gummiball. Wir sind schon fast 6 Stunden hier. Wieder rief Dardan an. „Sie musste den Flug nach Köln umbuchen, weil das Wetter in Berlin so schlimm ist. Ich komme so schnell es geht.",sagte er wieder. „Meine fresse Krieg die scheiss da gebacken. Sag Slavik er soll sofort losfahren und dich holen. Wenn diese scheiss Fluggesellschaft nichts auf die Reihe bekommt.",schrie ich ihn für etwas an wofür er nix konnte. „Mach ich mein Schatz. Ist noch alles gut ?",fragte er und blieb ganz cool. „Ja viel Zeit ist nicht mehr.",antwortete ich. „Hab Slavik schon angerufen. Er ist los.",antwortete Samra. Ich atmete erleichtert aus. „Willst du es vielleicht mit der Badewanne probieren ?",fragte meine Hebamme. Ich schüttelte den Kopf. Nun war ich mit meinen Brüdern alleine im Kreißsaal. Ich schaute auf die Uhr. Fuck. Ich hatte kein Geschenk für Vladyslav. Es war mittlerweile 20:00 Uhr abends. Im Sekunden tackt schaute ich auf die Uhr und dann zur Tür. „Er ist gelandet. Er nimmt den Flieger. Sonst ist er morgen erst da.",sagte Samra und ich freute mich. Die Schmerzen wurden wieder doller. Ich legte mich wieder hin. „Es müsste gleich soweit sein. Wir sind bei 9,5 cm.",freute die Ärztin sich. „Wenn ich dir gleich sage, dass du pressen sollst tust du das ja ?",fragte die Hebamme. „Nein bitte ahhhhh Dardan ist noch nicht da !",schrie ich und merkte wie meine kleine sich senkte. „Ich bin da mein Schatz.",sagte Vladyslav ruhig und nahm eine meiner Hände. „Und ich auch Canim.", sagte Samra und nahm die andere. Ich lächelte. „So Alina und pressen.", sagte sie ruhig und ich presste und schrie. Einige Male ging das so. „Oh man kann das Köpfchen schon sehen.",freute die Hebamme sich wieder. „Möchten sie mal schauen ?",fragte sie Vladyslav. „Если ты посмотришь, я побью тебя черным и синим(Wenn du schaust schlage ich dich grün und blau).",knurrte ich. „Nein danke.",lehnte er ab. Ich schrie so laut und drückte beide Hände von beiden so fest. „Wo bleibt Dardan dieser dreckige penner !",brüllte ich. Es war eine Mischung aus weinen, schreien, Wut und Verzweiflung. „Jetzt die Schultern. Und schön pressen.",befahl sie mir und ich presste. „Ich kann nicht mehr. Vladyslav bitte ich will nachhause.",weinte ich. Das Zeug aus der Spritze machte mich grad so Wirr, dass ich nicht mal weiß was ich sage. „Ein bisschen noch meine Prinzessin.",flüsterte er und küsste meinen verschwitzten Kopf. Er konnte mir die Schmerzen nicht abnehmen. Aber er wollte. Das sah ich. Samra genau so. Als die Schultern draußen waren linderte der Schmerz sich minimal. Dann ging die Tür auf....____________
Hey
Sorry, dass solange nichts kam aber die Ausbildung nimmt viel Zeit in Anspruch. Das nächste Kapitel ist bald fertig 🥴 Die story spielt auch nicht in der Echtzeit und wir konnten leider kein Foto hinzufügen
DU LIEST GERADE
Das Leben als Schwester von Capital Bra
FanfictionDies ist unser zweit Account von CapitalsBratinas. Wir führen die Geschichte zunächst hier weiter. Sobald wir den anderen Account wieder haben geben wir euch Bescheid und es wird alles beim alten ablaufen. Leider ist es nicht anders möglich wir hoff...