zusammem

798 21 0
                                    

Durch die Sonnenstrahlen die durchs Fenstet schienen die Enea und Severus im Gesicht kitzelte wurden beide langsam aber sicher wach. Severus tastete nach seinem Zauberstab und lies die Gardinen zihen damit ea wieder dunkel wurde. Dan  einschlief er wieder ein.  Enea musste etwas schmunzeln. Sie wusste das er warscheinlich nicht so viel geschlafen hatte. Immer wenn er am Morgen die Augen nicht õffnen konnte war das ein Zeichen für eine Schlechte Nacht die er hatte. Sje selbst wollte das warme  Bett ebenfalls noch nicht verlassen. Und kuschelte sich enger an ihn. Der Rechte Arm von ihr umschlang ihn. Der Kopf auf der Brust. Natürlich blieb das Severus nicht unbemerkt und legte seinen Arm verschlafen an ihren Rücken. Nun schlief Enea auch wieder ein. Sie wurde erst durch Severus wieder wach der sanft ihren Rücken kraulte. "Morgen" murmelt sie noch etwas Schlaftrunken "Morgen" sie setzte sich auf und sah auf ihn henab.  Auch Severus erhob sich nur um ihr ein Kuss zu geben und sich dan mit ihr nachhinten fallen lies.  Enea schaute halb liegend auf ihn, in seine Dunklen Augen. "Hast du Hunger"? nuschelt sie in den Kuss hinein. "Etwas" "dan koch ich mal etwas" "kochen"? "Es ist 12.05 was hast du gedacht"  sie stand müde auf machte sich mit einem Zauber frisch und ging im die Küche. Etwas später kamm Severus ihr hinunter und schlich sich in die Küche unbemerkt lehnte er sich an die Tresse und beobachtet sie lange.  Sie war gerade am Karotten anbraten. Und den Kartoffelstock mit Sauce auf den Herd am stellen. Dan drehte sie sich um und bemerkte Severus. "Bei Merlin" "es riecht vorzüglich" "danke"  er lief zu ihr jnd zog sie in eine Umarmung. gemeinsam assen sie  um dan nachher einen kleinem Ausflug zh machen. Zusammen gingen sie in den angrenzende Wald etwas spazieren. Sie schrieb noch ihrer Mutter und lud sie ein. Severus war einverstanden das sie kamm. So verstrich auch diese Woche viel zu schnell.  Und schneller als gedacht stand ihre Mutter vor der Tür.

Severus Snape ein Ehe Gesetz zwischen 2 Verhassten PersonenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt