Eifersucht? (Kapitel 4!)

488 9 3
                                    

Sophies Sicht:
,,Also wie wäre es wir treffen uns am Freitag in der Elevator Bude und klären den Rest dort?'' , fragte Jacob. Alle waren einverstanden.

*Am Freitag*

Die Schule endete. Julien und ich gingen aus dem Schulgebäude Richtung Parkplätzen. Dort warteten wir mal wieder auf Jacob. Wenige Minuten später kam er und wir fuhren in die Elevator Boys Bude.
Als wir ankamen steigten wir aus dem Auto und gingen in das Haus rein. Ich starrte. ,,Wow das sieht mega geil aus!" , rief ich und drehte mich im Kreis. ,,Ihr müsst mal eine Party hier veranstalten das wäre eine mega coole Party." , erzählte ich. ,,Du hast recht das müssen wir machen." , sprach Ben plötzlich und kam aus einer Ecke. ,,Sagt mal den Standort damit die Mädels kommen können." , meinte ich. Tim gab mir den Standort.

Wenige Stunden kamen die Mädels. ,,Hey Elevator Girls." , sagte ich und kicherte. ,,So was wollt ihr heute Essen?" , frage Luis. ,,Wie wäre es mit Pizza?" , fragte Alendra. ,,Nein bitte nicht das hatte ich gestern." , meinte Lilly. ,,Wie wäre es mit Chenisisch?" , fragte Angelina. Alle stimmten zu und bestellten.

Mein Handy klingelte ich ging in einem leeren Zimmer und ging ran. ,,Hallo?" , fragte ich. ,,Hey Sophie." , sprach Lucas. ,,Oh hey Lucas alles okay bei dir?" , fragte ich. ,,Ja alles gut ich wollte fragen wollen wir uns morgen um 10:00 Uhr im Café treffen und uns ein bisschen besser kennenlernen?" , fragte Lucas freundlich. ,,Ja klar gerne können wir machen.Okay dann mach's gut Bye." , sagte ich und legte auf nun wollte ich wieder zurück doch an der Tür stand Jacob. ,,Äh was machst du hier hast du mir etwa belauscht?" , fragte ich enttäuscht. ,,Ein wenig...mit wem triffst du dich am Café ich habe es nicht so gut verstanden." , meinte er. ,,Das geht dich nichts an." , sprach ich und wollte An ihm vorbei doch er hielt mich wieder auf. ,,Wenn das irgendein Date ist dann kriegt das Bruder schon bald mit." , sagte er. Ich rollte die Augen und ging weg.

*30 min später*
Die Tür klingelte. ,,Oh yay endlich!" , rief Emma.
Julien machte die Tür auf und nahm das Essen und bezahlte. Nun fingen wir an zu essen. Jacob und ich saßen gegenüberliegend. Es nervte mich das er mich die ganze Zeit anstarrte. ,,Was guckst du so blöd?" , fragte ich genervt. ,,Sorry das ich Augen habe." , Antwortete er mit einem Lächeln. Ich kickte mit meinem Bein gegen sein Schienbein. ,,Hör auf!" , schrie ich ihn an und Stande auf. Alle sahen uns verwirrt an. Ich in das Badezimmer und sah mich im Spiegel an. Okay gut ich habe nichts im Gesicht. Jacob ist zuletzt Zeit es komisch. Aber naja egal. Plötzlich klopfte es an der Tür. ,,Alles okay?" , frag  the Alendra besorgt. ,,Ja alles gut." , antwortete ich. ,,Was machst du denn?" , fragte mein Bruder. ,,Ich kacke weisst du? Was wohl bin auf dem Klo." , log ich. Wenige Minuten später ging ich aus dem Badezimmer raus und ging wieder in das Wohnzimmer bei den anderen. ,,Hey Leute wie wäre es wenn wir heute alle hier übernachten?" , fragte Julien. Alle stimmten zu , auch ich. ,,Aber wir haben doch Garkeine schlaf Sachen?" , meinte ich. ,,Das ist nicht schlimm wir haben hier welche und dann könnten wir euch die geben." , erklärte Tim. Ich zuckte mit den Schultern und ging aus dem Wohnzimmer. Jacob folgte mir wieder. ,,JAA?", fragte ich genervt. ,,Wohin gehst du hin?" , fragte Jacob neugierig. ,,Was bist du in letzter Zeit so aufmerksam auf mich geworden?" , fragte ich verwirrt. ,,Bin ich nicht." , log er. ,,Oh bitte." , sprach ich. ,,Das wünschst du dir gerne oder?" , fragte Jacob mit einem schmutzigen Lächeln. Ich wurde etwas rot und sprach: ,,Was?! Nein ich- ich gehe jetzt essen bye."  ,,Hatten wir nicht gerade gegessen?" , rief Jacob mir hinter her. ,,Na und hab halt wieder Hunger." , meinte ich.

*Emmas Sicht*
Wir chillten gerade alle zusammen im Wohnzimmer mit unseren Handys.

-Zeit Sprung-
*Sophies Sicht*

Als alle schliefen guckte ich mich im Haus um wo ich schlafen würde. Leise Schlich ich mich in irgendein Schlafzimmer. Heimlich guckte ich in den Kleiderschrank sah aber nicht aus wie Juliens. ,,Was machst du da an meinem Kleiderschrank?" , fragte Jacob. Ich erschrak. ,,Jacob du hast mich mega erschreckt! Also ich wollte Schlaf Klamotten suchen und ich dachte dieser Schrank gehört vielleicht Julien." , erklärte ich. ,,Oh okay aber das ist mein Kleiderschrank." , antwortete er. War ja klar das ich immer Jacob erwische. ,,Okay tut mir leid ich gehe einfach in Juliens Zimmer wenn du mir sagst wo sein Zimmer ist." , sprach ich. ,,Du solltest lieber nicht da rein denn er und Angelina sind nebeneinander eingeschlafen und kuscheln und du willst doch jetzt nicht den Moment zerstören oder?" , sagte Jacob. Ich Ries die Augen auf. ,,Omg yay ich shippe die so hart!" , rief ich. ,,Pscht! Du weckst noch die anderen." , flüsterte Jacob wütend. ,,Kann ich dann Klamotten von dir nehmen?" , fragte ich. ,,Ja klar such dir was aus und ziehe dich dann da hinten im Bad um." , antwortete Jacob.

Ich tat das was Jacob mir sagte und als ich fertig war klopfte ich an Jacobs Zimmer. Ohne eine Antwort zu kriegen ging ich rein. Jacob wühlte irgendwas rum. ,,Kannst du nicht auf einer Antwort warten?" , fragte er genervt. ,,Naja wo soll ich schlafen?" , fragte ich. ,,Wir können zusammen im Bett schlafen." , sagte er. ,,Sag spinnst du?! Niemals! Ich will nicht mit dir in einem Bett schlafen außerdem mein Bruder würde uns beide killen." , erklärte ich wütend. ,,Er muss es ja nicht erfahren..." , fuhr Jacob fort. ,,Ich sagte ich will nicht!" , sprach ich. Jacob lachte nur. ,,Okay okay chill , so ich schlafe auf der Matratze und du auf dem Boden verstanden?" , erklärte er. Ich nickte und kuschelte mich in sein Bett hinein. Wenige Minuten schlief ich schon ein.

-Zeitsprung-

Am nächsten Morgen weckte mich mein Wecker auf schnell machte ich ihn aus. Ich sah mich um und sah das Jacob noch schläft leise stand ich auf packte meine Sachen und lief nachhause.
Nun als ich zuhause war duschte ich mich und machte mich fertig für das Treffen mit Lucas.
Danach war ich Fertig und guckte gestresst auf die Uhr. Es war 9:30. Ich stresste mich nicht und ging gechillt zu dem Café.
Als ich das Café betrat sah ich Lucas an einem Tisch.
Ich lief zu ihm. Ich saß mich hin. ,,Guten Morgen." , sagte ich. ,,Oh guten Morgen hab dich garnicht gemerkt." , sprach er und lachte. ,,So was wollen wir uns bestellen?" , fragte Lucas. ,,Ich möchte einen Croissant und eine heiße Schokolade." , antwortete ich. ,,Eine gute Wahl. Ich nehme das gleiche." , meinte Lucas.

-Währen dessen in dem Elevator Haus-

*Jacobs Sicht*

Gerade wachte ich auf. Müde rieb ich mir meine Augen. Als ich mich an Sophie erinnerte stand ich schnell auf. Verwirrt guckte ich mich im meinem Zimmer um nirgendwo war sie zu finden. Ich lief dir Treppen runter in die Küche. Dort waren Ben und Alendra wie sie das Frühstück machten und dabei flirten. ,,Hey guten Morgen , wisst ihr wo Sophie ist?" , fragte ich. ,,Sie schrieb uns eine Nachricht dass sie mit Lucas im dem Café frühstücken ist." , antwortete Alendra. Ich nickte. Danach ging ich in das Wohnzimmer und sah Julien. ,,Julien!" , schrie ich ihn an. ,,Was ist denn mit dir los?" , fraget Julien. ,,Wie kannst du sowas zu lassen das deine kleine Schwester mit einem Jungen aus geht!" , brüllte ich ihn an. ,,Bitte? Sie wird erwachsener außerdem ich unterstütze Lucas , Du etwa nicht?!" , sprach Julien. ,,Du unterstützt Lucas das er mit deiner Schwester aus geht?! Was zum- ach egal." , sagte ich. Julien zog die Augenbrauen zusammen. Ich rollte die Augen und lief in mein Zimmer um mich fertig zu machen und danach in das Café zu gehen wo Lucas und Sophie sind.

(Also Jacob weis nicht dass Lucas Schwul ist)

*Juliens Sicht*
,,Ich denke er hat es nicht ganz verstanden dass Lucas auf Männer steht." , sagte Luis plötzlich. Ich drehte mich zu ihm. Ich zuckte mit den Schultern und lief Angelina.

*Sophies Sicht*

Lucas und ich aßen gerade unser Frühstück. ,,Hast du Geschwister?" , fragte ich. ,,Nein ich bin Einzelkind. Dafür habe ich meine Katze Snow. So heißt meine Katze weil sie so wie Schnee weiß ist." , erklärte Lucas. ,,Achso...also ich denke du weißt das Julien mein großer Bruder ist richtig?" , fragte ich. Lucas nickte lächelnd. ,,Lebt ihr mit euren Eltern?" , fragte er. ,,Oh nein sie sind auf Geschäfts Reise...wie jedesmal." , sagte ich etwas traurig. ,,Oh das tut mir leid , ich jeden falls lebe mit meinen Eltern und meiner Großmutter." , erzählte er. ,,Das muss dir nicht leid tuen und ich freue mich für dich." , sagte ich kichernd. ,,Was ist deine Fav Serie?'' , fragte Lucas. ,,Glimore girls , und deine?'' , fragte ich ihn. ,,Meine ist Anne with an e.'' , antwortete er.

Plötzlich sah ich Jacob an der Eingangs Tür. Ich zog einen verwirrten Blick. Jacob suchte wahrscheinlich nach mir und hat uns dann gefunden er lief auf uns zu. ,,Sophie du musst jetzt los!'' , rief er und packte meine Hand. Ich versuchte mich zu berfreien doch er war zu stark. ,,Tut mir leid , das wiederholen wir!'' , schrie ich zu Lucas während Jacob mich raus zerrte. Als wir in seinem Auto waren lies er mich endlich los. ,,Was sollte das!'' , brüllte ich ihn an. ,,Er ist nicht der richtige Sophie du hast einen besseren verdient!'' , antwortete er. ,,Bitte was?! Erstens Lucas ist schwul! Junge wusstest du das nicht? Und zweitens sag mal warst du etwa eifersüchtig auf Lucas?!'' , sprach ich und lachte mich kaputt.

So das war das 4 Kapitel hoffentlich hat es euch gefallen<3

Okay bye bye! :>

The Elevator Girls |FF|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt