Der tot von Elizabeth Afton

16 1 0
                                    


Als Elizabeth ein kind war hat sie Evan immer beschützt weil Micheal, Evan immer gemobbt und erschreckt hat. Dann hat William eine neue Pizzeria eröffnet namens Circus Babys Pizza World der haubt Animatronic war Circus Baby. Circus Baby war der Animatronic der Singen, tanzen und anderes zeug kann. Elizabeth wollte immer zu Circus Baby gehen aber durfte nicht weil William angst hatte und hat immer auf sie aufgepasst das sie nicht zu ihr geht. Aber ein tag hat er was zu tun und konnte nicht auf Elizabeth aufpassen. Da ist Elizabeth dann zu Circus Baby gegangen aber Glitchtrap hat Circus Baby sabotiert das sie stirbt. Es war kein kind mehr bei Circus Baby nur Elizabeth war da und sagte "du bist so schön". Dann holte Circus Baby ein eis Elizabeth will das eis nehmen aber dann kommt so eine art metall arm aus der Circus Baby und packte Elizabeth danach war sie tot ihre Seele war dann frei aber nicht wirklich frei sie fing an Circus Baby zu possessen nun war sie Circus Baby.
In der Sister location:
Als ein paar Jahre vergangen waren war auch Clara Afton in der Sister location als Ballora. Ballora ist eine Ballerina. Dann kamm der Tag als ein neuer nachtwächter kam für fünf tage die Animatronics machten einen plan um ihn zu scoopern der scooper ist dazu da um bei denn Animatronics das Endosceleton zu entfernen aber bei menschen die organe. Die Animatronics haben keine chance abzuhauen weil sie die location nicht verlassen können aber wenn sie wie ein Mensch aus sehen können sie gehen. Nun ist der Tag gekommen das Eggs Benedict kommt er hat zu erst Ballora und Funtime Foxy geschockt. Dann ist er zu Circus Baby gegangen er hat sie auch geschockt aber bei ihr war es anders sie war nie wirklich geschockt geworden. Am Ende von Sister location:
"Drücke nun denn grünen Knopf um mich zu denn scooper zu schicken" Sagte ,,Circus Baby''. Eggs gehte auch zum scooping room Ennard legte ihn zum scooper mit Babys Stimme. Als Eggs dann vor denn scooper war sagte Ennard "Circus Baby, Funtime Foxy, Funtime Freddy und Ballora hatten einen schlechten Tag hier. Wir wollen weg von hier aber können nicht wenn wir so aus sehen aber sehen wir so aus wie du wir können uns verstecken und fliehen. Der scooper tut nur für eine Minute weh." Nun war auch Eggs bzw. Micheal Afton Tot der letzte lebende Afton.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 29, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Der tot von Elizabeth AftonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt